Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
25.10.2012 17:07
Zitat von isabela32:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von isabela32:

ich auch

würd ich niemals zulassen und das geschwisterchen wird dann prinz eisenherz heißen oder wass

haha Arthur ist auch polnisch und wir kommen aus Polen also muss ich es zulassen wenn er sich es so sehr wünscht

wie du musst es zulassen??? nur weil ihr aus polen kommt???? die namen müssen doch euch beiden gefallen
isabela32
12247 Beiträge
25.10.2012 17:29
Zitat von sabrina1987:

Zitat von isabela32:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von isabela32:

ich auch

würd ich niemals zulassen und das geschwisterchen wird dann prinz eisenherz heißen oder wass

haha Arthur ist auch polnisch und wir kommen aus Polen also muss ich es zulassen wenn er sich es so sehr wünscht

wie du musst es zulassen??? nur weil ihr aus polen kommt???? die namen müssen doch euch beiden gefallen

nicht wegen polen
aber ich muss sagen allen gefähllt der Name,meine Mama Oma ,schwiegermama ect.finden es toll,und mein Mann hat schon immer gesagt er möchte einen Arthur haben
Jetzt heißen ja alle Kinder Olivier, David und so weiter, Arthur gibs es sehr selten
naja wir schauen noch wenn ich SS bin,da werden wir uns schon richtig entscheiden
Ayza
307 Beiträge
25.10.2012 21:35
ich bin jetzt total vewirrt.
also mein erster zt war der 3.10.
mein zyklus hat 30 tage
am 17. wurde mein es ausgelöst.
sie hat gesagt der wird dann auch am 17. sein.
so wo bin ich jetzt es+????
25.10.2012 21:36
Zitat von Ayza:

mein zyklus hat 30 tage

findet der nicht erst nach 24-36 std statt?? hab ich mal gelesen
25.10.2012 21:39
Zitat von Ayza:

mein zyklus hat 30 tage

hab mal gerade nachgerechnet. wenn du einen 30 tage zyklus hat,war dein ES erst am 19.10. also bist du jetzt erst ES+6
Ayza
307 Beiträge
25.10.2012 22:07
Ich habe ihn auslösen lassen am 17. Morgens um acht. Und meine frauenarztin hat gesagt ich soll an dem abend hibbeln und vielleicht noch am nachsten tag wl er auch am 17 sein wird. Das heisst also es+8?
susifr
5430 Beiträge
25.10.2012 22:23
Zitat von Ayza:

Ich habe ihn auslösen lassen am 17. Morgens um acht. Und meine frauenarztin hat gesagt ich soll an dem abend hibbeln und vielleicht noch am nachsten tag wl er auch am 17 sein wird. Das heisst also es+8?

Der ES ist NIE am selben Tag, an dem man die Ausloesespritze bekommt. Fruehestens 12 aber meistens 24-36 Stunden spaeter. Also deswegen soll man auch mit Ausloesespritze am naechsten und uebernaechsten Tag noch hibbeln. Also waerst Du wie weiter oben schon geschrieben ES+6
25.10.2012 22:29
Zitat von susifr:

Zitat von Ayza:

Der ES ist NIE am selben Tag, an dem man die Ausloesespritze bekommt. Fruehestens 12 aber meistens 24-36 Stunden spaeter. Also deswegen soll man auch mit Ausloesespritze am naechsten und uebernaechsten Tag noch hibbeln. Also waerst Du wie weiter oben schon geschrieben ES+6

Sag ich doch. Und dann ist es normal das ein Test viel zu früh ist.
isabela32
12247 Beiträge
25.10.2012 22:48
Ja ich denke dann war der ES am 18 ,also bist Du ES+7,du darfst auf jeden Fall noch hoffen
Lisa12
148 Beiträge
26.10.2012 07:08
Hallo ihr lieben, ich habe lange nicht mehr geschrieben,
aber immer mit gelesen. Habe gestern und heute "leicht"
POSITIV gestestet Heute mittag bekomme ich die Ergebnisse
vom BlutSST. Ich hoffe, dass ich es endlich geschafft habe! Ich
werde euch später berichten! Letzten Freitag habe ich mir noch
Brevactid gespritzt und habe so angst, das deshalb das Ergebnis
gefälscht sein könnte. Die Arzthelferin meinte eher nein, aber
man weiß ja nie. Wie geht es euch? Wann testet ihr?
sophia128
3215 Beiträge
26.10.2012 07:29
Lisa, das ist ja toll. Endlich gibt es einen positiven Test. Magst du uns ein Foto zeigen?
isabela32
12247 Beiträge
26.10.2012 11:45
Zitat von Lisa12:

Hallo ihr lieben, ich habe lange nicht mehr geschrieben,
aber immer mit gelesen. Habe gestern und heute "leicht"
POSITIV gestestet Heute mittag bekomme ich die Ergebnisse
vom BlutSST. Ich hoffe, dass ich es endlich geschafft habe! Ich
werde euch später berichten! Letzten Freitag habe ich mir noch
Brevactid gespritzt und habe so angst, das deshalb das Ergebnis
gefälscht sein könnte. Die Arzthelferin meinte eher nein, aber
man weiß ja nie. Wie geht es euch? Wann testet ihr?

Hallo super
und wie weit bist Du heute??
welche ZT?
drücke Dir die Daumen
Mein BT ist am Mittwoch aber ich habe seit heute Mens.artige schmerzen
isabela32
12247 Beiträge
26.10.2012 12:42
Esperanza wie ist dein Test??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.10.2012 13:58
Zitat von sabrina1987:

Zitat von urmelausdemeis:

Lach, ich muss gerade echt lachen. In der Woche, wo du jetzt bist, hab ich bei Madleen die ersten Umstandshosen gekauft, laaaaaaaaaaaaach.... Ich meinte das ja nich böse, ich weiss ja wie es in den Fingern juckt....

was in der 6-7 ssw schon umstandsmode????
mhhh neee die brauch ich noch nicht ich bin eh so nen leggins und treggnis fan....

Neee, hab se nur schon ma gekauft!!! Aber musste schon fix mit Umstandshosen anfange, bzw meine Hosen von früher raus holen, die einfach eh zu groß waren.

Wart ich zeig ma Bilder

isabela32
12247 Beiträge
26.10.2012 14:35

Zitat von sabrina1987:

Lach, ich muss gerade echt lachen. In der Woche, wo du jetzt bist, hab ich bei Madleen die ersten Umstandshosen gekauft, laaaaaaaaaaaaach.... Ich meinte das ja nich böse, ich weiss ja wie es in den Fingern juckt....

was in der 6-7 ssw schon umstandsmode????
mhhh neee die brauch ich noch nicht ich bin eh so nen leggins und treggnis fan....

Neee, hab se nur schon ma gekauft!!! Aber musste schon fix mit Umstandshosen anfange, bzw meine Hosen von früher raus holen, die einfach eh zu groß waren.

Wart ich zeig ma Bilder

Großer Bauch
wie Groß war dein Baby?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt