Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
CrazyBlue
6528 Beiträge
16.04.2019 19:53
Zitat von Pumkin:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Pumkin:

Zitat von CrazyBlue:

Nicht jede Schwangerschaft hat die gleichen Anzeichen


Ich weiiiiß
Und ich weiß auch, dass alles zu früh ist...

Aber ich hoffe immer auf irgendein Zeichen...

Ach Manno....


Das versteh ich voll und ganz
Du musst versuchen,dich bissl abzulenken und abzuschalten
Ich weiss ist leichter gesagt als getan


Ich bin gut abgelenkt, nur sobald ich hier reinschaue, überlege ich, ob ich was merke

Vlt sollte ich 2 Wochen forumfrei bleiben


Der Gedanke kam mir auch schon
Hab mich nicht getraut dir eine Forumpause vorzuschlagen
Pumkin
6895 Beiträge
16.04.2019 20:46
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Pumkin:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Pumkin:

...


Das versteh ich voll und ganz
Du musst versuchen,dich bissl abzulenken und abzuschalten
Ich weiss ist leichter gesagt als getan


Ich bin gut abgelenkt, nur sobald ich hier reinschaue, überlege ich, ob ich was merke

Vlt sollte ich 2 Wochen forumfrei bleiben


Der Gedanke kam mir auch schon
Hab mich nicht getraut dir eine Forumpause vorzuschlagen


Dann werde ich es einfach mal versuchen

Also, macht's gut und bis Anfang Mai
CrazyBlue
6528 Beiträge
16.04.2019 20:50
Zitat von Pumkin:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Pumkin:

Zitat von CrazyBlue:

...


Ich bin gut abgelenkt, nur sobald ich hier reinschaue, überlege ich, ob ich was merke

Vlt sollte ich 2 Wochen forumfrei bleiben


Der Gedanke kam mir auch schon
Hab mich nicht getraut dir eine Forumpause vorzuschlagen


Dann werde ich es einfach mal versuchen

Also, macht's gut und bis Anfang Mai


Zur Not frag Engelchen,ob sie dich Sperren kann oder so
Alles gute bis dahin
Pumkin
6895 Beiträge
25.04.2019 17:09
So, nachdem ich auf eine Kontaktblutung gehofft hab, hat es sich nun doch als Mens rauskristallisiert...
An ES+11/12...

Also auf in den vorerst letzten ÜZ...
Noch einmal wollen wir es mit Clomi und Prog versuchen... mit Foli und Globuli...
Mit Lust und Hingabe

Also dann... auf auf
25.04.2019 17:36
Oh recht früh. Ich drück die Daumen für den Zyklus.
Pumkin
6895 Beiträge
26.04.2019 09:19
Zitat von Engelchen1711:

Oh recht früh. Ich drück die Daumen für den Zyklus.


Ja, hat mich auch verwundert... aber gut, mein Körper wird sich schon was dabei denken
Pumkin
6895 Beiträge
27.04.2019 12:21
Also seit gestern Abend ist wieder alles vorbei... Soll ich das nun als Mens zählen, obwohl zwar normal stark, aber kurz und zu zeitig?


Ich hab gerade Sowas von keine Lust... auf gar nix...
Weiß selbst nicht, was mit mir los ist...
Selbst der Gedanke an die Hochzeit kann mich nicht hoch holen...

Wir bringen Mausi dann zu ihrer Freundin...
Dort sehe ich dann die hormongeladene, liebreizende Schwangere seit paar Monaten wieder... Ich will nicht...

Versteht mich nicht falsch, ich gönne es jeder von Herzen, aber das setzt nicht voraus, dass ich ständig mit der Nase reingedrückt werden will...

3 Mädels sind nun bereits vor mir schwanger geworden... 2 davon haben schon entbunden...
Es macht mich gerade so unendlich traurig...
27.04.2019 12:30
Versteh ich Ging mir 2011 auch so *-*

Komisch mit deiner "Mens"
27.04.2019 13:45
Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich hab es bei mir gezählt. - Ohne dir reinreden zu wollen, würde ich trotzdem vorsichtshalber testen.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Pumkin
6895 Beiträge
27.04.2019 15:40
Zitat von Aprilmädchen.:

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich hab es bei mir gezählt. - Ohne dir reinreden zu wollen, würde ich trotzdem vorsichtshalber testen.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!


Danke Liebes...
Ich hab heute früh getestet... blütenweiß.

Und Hey... als wir noch kurz bei meiner Bekannten waren (die natürlich im hautengen Longtop vor mir saß), gab es einen Stich und meine Olle kam mit voller Wucht zurück... Also auf in den 12.ÜZ
27.04.2019 16:00
Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich hab es bei mir gezählt. - Ohne dir reinreden zu wollen, würde ich trotzdem vorsichtshalber testen.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!


Danke Liebes...
Ich hab heute früh getestet... blütenweiß.

Und Hey... als wir noch kurz bei meiner Bekannten waren (die natürlich im hautengen Longtop vor mir saß), gab es einen Stich und meine Olle kam mit voller Wucht zurück... Also auf in den 12.ÜZ

Das ist scheiße und die Minna ist doch auch nicht ganz bei Trost! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Pumkin
6895 Beiträge
27.04.2019 22:45
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich hab es bei mir gezählt. - Ohne dir reinreden zu wollen, würde ich trotzdem vorsichtshalber testen.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!


Danke Liebes...
Ich hab heute früh getestet... blütenweiß.

Und Hey... als wir noch kurz bei meiner Bekannten waren (die natürlich im hautengen Longtop vor mir saß), gab es einen Stich und meine Olle kam mit voller Wucht zurück... Also auf in den 12.ÜZ

Das ist scheiße und die Minna ist doch auch nicht ganz bei Trost! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.


Ich saß neben ihr... und musste mich wirklich zwingen "Wie geht es dir?" Zu fragen... Ich kannte die Antwort schon... Sie streichelte mehrmals über ihre Murmel und sagte breit grinsend "Gut und dir?"
"Muss ja...", war meine Antwort. "Hm...", erwiderte sie mit einem mitleidigen Lächeln... auf dem Weg zur Arbeit weinte ich bitterlich...
Vorhin fragte ich mein Männel, ob sie mal gefragt hat, wie es bei uns läuft. Nein... warum auch? Sie hat ja alles, was sie will...

Es tut so unendlich weh... Mittwoch wollen die Kinder in ein Hüpfburgenland und sie fragte, ob wir mitkommen "Dann können wir mal wieder bissel schnattern"... Ich will es aber nicht... Ich kann es nicht...
Das heute war eine halbe Stunde... das soll ein ganzer Tag werden....

Jetzt hätte ich vlt schon mein Wunder im Arm... am 5.5. Wäre ET gewesen... Ich fühle mich, als ginge meine Seele gerade durch die Hölle ...
27.04.2019 23:15
Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich hab es bei mir gezählt. - Ohne dir reinreden zu wollen, würde ich trotzdem vorsichtshalber testen.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!


Danke Liebes...
Ich hab heute früh getestet... blütenweiß.

Und Hey... als wir noch kurz bei meiner Bekannten waren (die natürlich im hautengen Longtop vor mir saß), gab es einen Stich und meine Olle kam mit voller Wucht zurück... Also auf in den 12.ÜZ

Das ist scheiße und die Minna ist doch auch nicht ganz bei Trost! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.


Ich saß neben ihr... und musste mich wirklich zwingen "Wie geht es dir?" Zu fragen... Ich kannte die Antwort schon... Sie streichelte mehrmals über ihre Murmel und sagte breit grinsend "Gut und dir?"
"Muss ja...", war meine Antwort. "Hm...", erwiderte sie mit einem mitleidigen Lächeln... auf dem Weg zur Arbeit weinte ich bitterlich...
Vorhin fragte ich mein Männel, ob sie mal gefragt hat, wie es bei uns läuft. Nein... warum auch? Sie hat ja alles, was sie will...

Es tut so unendlich weh... Mittwoch wollen die Kinder in ein Hüpfburgenland und sie fragte, ob wir mitkommen "Dann können wir mal wieder bissel schnattern"... Ich will es aber nicht... Ich kann es nicht...
Das heute war eine halbe Stunde... das soll ein ganzer Tag werden....

Jetzt hätte ich vlt schon mein Wunder im Arm... am 5.5. Wäre ET gewesen... Ich fühle mich, als ginge meine Seele gerade durch die Hölle ...

Sie weiß also von eurem Kinderwunsch. Trotzdem ist es fies von ihr da so "eine Show" zu veranstalten. Das hast du ganz und gar nicht verdient meine Pumkin.

Wenn du das am Mittwoch nicht willst und nicht kannst, dann musst du doch auch gar nicht. Vielleicht kann sie dein Mädchen trotzdem mitnehmen damit sie ihren Spaß im Hüpfburgenland hat. Ich wünsche dir, dass ihr da einen Kompromiss/eine Lösung findet.

Die Tage der ETs waren bei mir auch immer sehr emotional. Vielleicht könnt ihr am eigentlichen ET was schönes machen. Einen Luftballon für euer Sternlein steigen lassen.

Ich wünsche dir dennoch ganz viel Kraft & Zuversicht. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
MissCoffee
12317 Beiträge
28.04.2019 08:50
Ich glaub nicht das sie ne Show abzieht bzw das alles bewusst macht nur um dich zu ärgern.
Vielleicht weiß sie einfach nicht wie sie mit dir umgehend soll.
Es ist ja auch schwer für eine Freundin, der es zzt super gut geht und die alles hat, dann angemessen auf die andere zu reagieren. Vielleicht weiß sie einfach nicht was sie sagen soll und hat Angst was falsches zu sagen.
Vielleicht versucht sie dich so abzulenken (mit mitgehen und schnattern wollen).
Ich habe herausgefunden, das man es einfach ansprechen soll was einen stört bzw was man vom anderen erwartet. Das macht es für dich selbst und auch das gegenüber leichter.

Es kann natürlich sein, dass sie sich einfach doof ist und deine Gefühle einfach übergeht. Glaube ich aber bei den meisten Menschen nicht.

Ich wusste auch nicht was ich meiner Freundin sagen würde. Was will sie hören? Zum 100. Mal wie leid es mir tut, das es bei ihr nicht klappen will? Zum 20. Mal mich entschuldigen das ich mit Murmelbauch einkaufen darf, sie aber nicht? Sie einfach Mal in den Arm nehmen und nix sagen? Über andere Dinge reden, den Umstand ignorieren?
Du siehst mit den ganzen Gedankengängen von mir, dass es sicher dort nicht so einfach ist aufeinander einzugehen.

Ich war nie in so einer schlimmen Situation und dafür danke ich, ich wünsche es niemandem. Und ich wüsste auch echt nicht was eine angemessene Reaktion wäre.

Lass dich Mal drücken.
Du musst nicht mitgehen. Vielleicht kann sie wirklich eure maus mitnehmen. Keiner zwingt dich dazu. Ich würde es einfach Mal offen ansprechen warum du nicht mitgehen magst. Das das Thema dich einfach zzt so traurig macht und du da nicht immer mit der nase reingedrückt werden möchtest. Denke dann versteht sie dich auch eine Spur besser, als einfach zu sagen, ne ich komm nicht mit. Und wenn es nicht so ist, dann weißt du auch, dass sie als Freundin wohl nicht so ne tolle Wahl ist
MissCoffee
12317 Beiträge
28.04.2019 08:50
Oh Gott. Ein Roman.
Sorryyyyyyy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt