Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
16.05.2020 10:39
Happy Birthday große Maus

Das sind zwei ganz tolle Kuchen!
Ich hab als Teenie auch anime geliebt und mags immer noch.

Und dir liebe Pumpkin lass dich ganz ganz liebe Grüße da. Ich lese immer mit aber zum Schreiben komme ich nicht, tut mir sehr leid
Pumkin
6895 Beiträge
16.05.2020 23:35
Die Melodie ist vom Schloss im Himmel und hat einen eher traurigen Klang, aber sie liebt es

Derzeit läuft es auch gut bei uns, nur in Sachen Hausaufgaben rasseln wir jedes Mal aneinander

Aber das ist langsam ok... wir entschuldigen uns mittlerweile vorher schon und danach ist Die Welt auch wieder ok.

Meine liebe Coffee-Toffee, genau so geht es mir bei dir, Aprili und Sia auch. Ich lese fleißig mit, aber zum Antworten komme ich so gut wie nie
_Sophie_
5855 Beiträge
18.05.2020 13:25
Mein herzallerliebster Kürbis ,
es ist gar nicht schlimm, wenn du bei mir nicht zum Schreiben kommst. Schließlich hast du vor wenigen Wochen erst den süßesten Grund aller Zeiten geboren.

Derzeit gibts bei mir baby - und zyklustechnisch nichts besonderes zu berichten. Ich hab noch fünf Tage bis NMT.

Sei lieb gegrüßt & hab eine ganz wundervolle Woche!

Deine Aprili.
_Sophie_
5855 Beiträge
18.05.2020 13:55
Zitat von Pumkin:

Gestern war der 9. Geburtstag von Mausi
[...]

[...]

Meine Freundin hatte für sie einen Zahlenkuchen gebacken und ich talentfreies Wesen hab einen gekauft, aber mit Liebe die Deko drauf gesteckt

Auch wenn der Tag anders war, als noch Anfang des Jahres geplant, war er schön und Mausi ist happy.
Von uns bekam sie eine Spieluhr mit ihrem Sternzeichen und einer Anime-Melodie. Das war ihr Highlight

Gerade schlafen sie und Papa Pumkin noch, während Guppy und ich seit einer Stunde gemütlich auf den Beinen sind...
Ich korrigiere: Guppy schläft auch wieder

Also genieße ich nun meinen Cappu, um dann wieder in den Tag zu starten. Und euch wünsche ich einen tollen Samstag

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, du großes pubertierendes Mädchen!

Pumkin
6895 Beiträge
18.05.2020 20:27
Aprili, schön von dir zu lesen

Guppy hat heute die erste Impfung hinter sich und hat alles echt gut verkraftet. Sie hat nur mittags etwas länger geschlafen, sonst ist alles im grünen Bereich.

Ab nächster Woche darf Mausi 2 Tage in der Woche zur Schule. Sie freut sich schon so wahnsinnig

Werd mit meinen 2 freien Vormittagen gar nix anzufangen wissen

Ich wünsch euch einen schönen Abend
sia87
6544 Beiträge
18.05.2020 20:29
Zitat von Pumkin:

Aprili, schön von dir zu lesen

Guppy hat heute die erste Impfung hinter sich und hat alles echt gut verkraftet. Sie hat nur mittags etwas länger geschlafen, sonst ist alles im grünen Bereich.

Ab nächster Woche darf Mausi 2 Tage in der Woche zur Schule. Sie freut sich schon so wahnsinnig

Werd mit meinen 2 freien Vormittagen gar nix anzufangen wissen

Ich wünsch euch einen schönen Abend

Du wirst natürlich ganz unendlich viel mit Guppy kuscheln an deinen freien Tage, meine liebste Kürbismama.
MissCoffee
12317 Beiträge
18.05.2020 21:21
Genau. Diese zwei Vormittage wirst du unsomehr genießen, da sie nur dir und guppy gehören.
Ich warte noch 1-2 wochen ab und wäge dann ab ob ich den Großen wieder in den Kiga schicke.
Pumkin
6895 Beiträge
19.05.2020 18:16
Oh ja... kuscheln und spielen

Heute hab ich mich mit einer Freundin zum Spaziergang am See getroffen. Ihr Kleiner ist nun 4 Monate.
Und Guppy hat zum ersten Mal im Wagen gelegen und alles beobachtet, nur zum Schlaf hatte ich sie im Tuch.

Es war echt schön. Mausi ist einmal mit einem Fuß im See gelandet, aber iwie hatte ich damit gerechnet

Nun liegt Guppy schlafend neben mir und Mausi liest ihre Mangas
Pumkin
6895 Beiträge
22.05.2020 14:53


Schöne Grüße aus unserem Gartenidyll

Es ist so schön hier... und friedlich...
Hab jetz gerade Rähmchen gelötet für Männels Weiber, während Guppy im Wagen lag und mit ihrem Klapperhasen gespielt hat.
Zum Gucken und Spielen mag sie den Wagen sehr, zum Schlafen darf es weiterhin das Tuch sein

Jetzt will ich meine Blümchen einpflanzen.

Eigentlich wollte ich Kräuter da rein machen, aber nun bekam ich so viele Blumen vom Nachbar, dass die da drin wohnen werden

Habt einen schönen Start ins Wochenende
MissCoffee
12317 Beiträge
22.05.2020 15:23
Zitat von Pumkin:

Schöne Grüße aus unserem Gartenidyll

Es ist so schön hier... und friedlich...
Hab jetz gerade Rähmchen gelötet für Männels Weiber, während Guppy im Wagen lag und mit ihrem Klapperhasen gespielt hat.
Zum Gucken und Spielen mag sie den Wagen sehr, zum Schlafen darf es weiterhin das Tuch sein

Jetzt will ich meine Blümchen einpflanzen.

Eigentlich wollte ich Kräuter da rein machen, aber nun bekam ich so viele Blumen vom Nachbar, dass die da drin wohnen werden

Habt einen schönen Start ins Wochenende


Sieht sehr schön bei eich aus.
Pumkin
6895 Beiträge
22.05.2020 15:27
Danke Coffee-Toffee
Mir ist es schon fast etwas zu viel auf meiner kleinen Wiese

Aber lieber so als alles perfektionistisch
Pumkin
6895 Beiträge
29.05.2020 10:27
Hallöchen ihr Lieben

Guppy und ich werden gleich in den Garten gehen bei dem schönen Wetter.
Mausi hat heute den 2. Schultag und ich bin gespannt, was sie wieder zu berichten hat.
Mittwoch gab sie mir eine Liste zum unterschreiben, wo alle Regeln wegen Corona festgelegt waren.
Unten drunter stand, dass die Kinder, die sich nicht an die Regeln halten, umgehend von den Eltern abgeholt werden. Auch Mausi musste unterschreiben...

Tut mir leid, aber langsam kann ich das nich mehr verbergen, dass ich das Ganze für total affig halte...
Bei Betreten des Geländes wird die Maske aufgesetzt (außerhalb nicht), im Gebäude abgesetzt.
Am Sportplatz darf gespielt werden, darauf nicht. Der Spielplatz ist tabu, davor ist ok.
Als würde es örtlich begrenzt ansteckend sein und sonst nicht... tut mir leid, ich empfinde es einfach als Schwachsinn...

Aber naja.... Hauptsache, Fußballspieler dürfen wieder bejubelt werden, während die Kinder weiterhin so ein Theater mitmachen müssen
Traumtänzerin84
10674 Beiträge
29.05.2020 10:43
Ich bin da ganz bei dir.
MissCoffee
12317 Beiträge
29.05.2020 14:12
Ja einige der maßnahmen sind so willkürlich. Als wäre der virus dort aber nicht an anderen orten.
Pumkin
6895 Beiträge
01.06.2020 07:54
Happy Kindertag

Heute geht's auf die Spielplätze, Rollschuh laufen und Eis essen

Seit um 6 sind wir auf den Beinen, nur Mausi pennt noch

Wünsch euch einen tollen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt