Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
01.07.2020 21:43
Zitat von Supermaus32:

Ich machs mir hier mal Bequem und merke mir den Thread mal


Herzlich willkommen
01.07.2020 22:02
Zitat von Pumkin:

Zitat von Supermaus32:

Ich machs mir hier mal Bequem und merke mir den Thread mal


Herzlich willkommen


Dankeschön
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2020 06:23
Guten Morgen

Also es handelte sich anscheinend um eine gut sichtbare VL.
Der Innovita ist blütenweiß, was bei dem ja durchaus schon was heißen soll und der Ovu hat auch nur einen Hauch von Strich.
Und wenn da was wäre, hätte es bereits stärker werden müssen.
Bekomme ich in den nächsten Tage die Mens, dann war da was und hat sich nur nicht festgebissen oder es kommt keine Mens und diese Tests sind leider Schrott...

Ich wünsche euch einen tollen Tag
sia87
6544 Beiträge
02.07.2020 07:13
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen

Also es handelte sich anscheinend um eine gut sichtbare VL.
Der Innovita ist blütenweiß, was bei dem ja durchaus schon was heißen soll und der Ovu hat auch nur einen Hauch von Strich.
Und wenn da was wäre, hätte es bereits stärker werden müssen.
Bekomme ich in den nächsten Tage die Mens, dann war da was und hat sich nur nicht festgebissen oder es kommt keine Mens und diese Tests sind leider Schrott...

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Ach Schade. Aber ihr wolltet ja Ende des Jahres eh wieder hibbeln. Dann hast du wieder die Chance ganz viel zu testen. Ich glaube aber, du wirst Ende des Jahres schon schwanger sein.
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2020 12:31
Zitat von sia87:

Zitat von Pumkin:

Guten Morgen

Also es handelte sich anscheinend um eine gut sichtbare VL.
Der Innovita ist blütenweiß, was bei dem ja durchaus schon was heißen soll und der Ovu hat auch nur einen Hauch von Strich.
Und wenn da was wäre, hätte es bereits stärker werden müssen.
Bekomme ich in den nächsten Tage die Mens, dann war da was und hat sich nur nicht festgebissen oder es kommt keine Mens und diese Tests sind leider Schrott...

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Ach Schade. Aber ihr wolltet ja Ende des Jahres eh wieder hibbeln. Dann hast du wieder die Chance ganz viel zu testen. Ich glaube aber, du wirst Ende des Jahres schon schwanger sein.


Das wäre auch schön
_Sophie_
5855 Beiträge
02.07.2020 21:15
Zitat von Pumkin:

Zitat von sia87:

Zitat von Pumkin:

Guten Morgen

Also es handelte sich anscheinend um eine gut sichtbare VL.
Der Innovita ist blütenweiß, was bei dem ja durchaus schon was heißen soll und der Ovu hat auch nur einen Hauch von Strich.
Und wenn da was wäre, hätte es bereits stärker werden müssen.
Bekomme ich in den nächsten Tage die Mens, dann war da was und hat sich nur nicht festgebissen oder es kommt keine Mens und diese Tests sind leider Schrott...

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Ach Schade. Aber ihr wolltet ja Ende des Jahres eh wieder hibbeln. Dann hast du wieder die Chance ganz viel zu testen. Ich glaube aber, du wirst Ende des Jahres schon schwanger sein.


Das wäre auch schön

Wenn du eine Kugelfreundin brauchst, weißt du ja wo ich zu finden bin. Wenn du aber lieber alleine durch die Weltgeschichte kugeln möchtest, ist das auch okay für mich.
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2020 21:25
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Pumkin:

Zitat von sia87:

Zitat von Pumkin:

Guten Morgen

Also es handelte sich anscheinend um eine gut sichtbare VL.
Der Innovita ist blütenweiß, was bei dem ja durchaus schon was heißen soll und der Ovu hat auch nur einen Hauch von Strich.
Und wenn da was wäre, hätte es bereits stärker werden müssen.
Bekomme ich in den nächsten Tage die Mens, dann war da was und hat sich nur nicht festgebissen oder es kommt keine Mens und diese Tests sind leider Schrott...

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Ach Schade. Aber ihr wolltet ja Ende des Jahres eh wieder hibbeln. Dann hast du wieder die Chance ganz viel zu testen. Ich glaube aber, du wirst Ende des Jahres schon schwanger sein.


Das wäre auch schön

Wenn du eine Kugelfreundin brauchst, weißt du ja wo ich zu finden bin. Wenn du aber lieber alleine durch die Weltgeschichte kugeln möchtest, ist das auch okay für mich.


Jaaaaaa Aprili
Das wäre total toll
Aber du kannst auch gern jetzt schon loskugeln, ich kugel dann hinterher
Pumkin
6895 Beiträge
05.07.2020 11:49
Heute haben die Mädels und ich Weibertag.
Papa Pumkin ist mit dem Männel meiner Trauzeugin mit dem Rad auf dem Weg nach Dresden... schnuckelige 65km

Ich hab gerade zum ersten Mal per Lieferando bestellt, weil Guppy schläft und ich nicht zu laut sein darf

Gestern sind wir zum Geburtstag von Männels Cousin gelaufen und haben viel über unsere Pläne am und im Haus geschnattert.
Abends hab ich Smu kurz die Meinung gegeigt (danach ging es mir besser) und jetzt warte ich auf unser Essen , welches wir uns zur Feier des Tages verdient haben
Traumtänzerin84
10674 Beiträge
05.07.2020 11:53
Ui, was hat sie gesagt?
Pumkin
6895 Beiträge
06.07.2020 12:48
Zitat von Traumtänzerin84:

Ui, was hat sie gesagt?


Wer, Smu?
Mit einem Todesblick "Entschuldigung. Mehr kann ich jetz nicht sagen."

Ich bin so froh, dass es mit Guppy alles anders läuft.

Und mittlerweile merke ich auch, dass Mausi merkt, dass ich ihr nix Böses will... das hilft mir in meinem Handeln sehr... und gibt mit Kraft, mich immer mehr aufzulehnen.
Traumtänzerin84
10674 Beiträge
06.07.2020 12:54
Ja genau smu.

Das klingt doch gut
Pumkin
6895 Beiträge
07.07.2020 21:20
Heute rief die Dame wegen dem Kredit an.
Am 28. Ist es soweit.... wir unterschreiben den Kredit und den Kaufvertrag.
Dann gibt es kein Zurück mehr

Ich freu mich schon so doll auf das Häusel

Und wenn es beim 1.3.21 bleibt, fange ich nach Weihnachten mit dem Packen an.
Ich würde am liebsten jetz schon loslegen
Pumkin
6895 Beiträge
10.07.2020 09:44
Heute wollen Mausi und ich mal eine Runde bummeln gehen... ich möchte gern 3 Wäschekörbe kaufen und Handtücher und bissel Deko und Mausi Deko für ihr Zimmer.
Wohl fühlen wir uns eh nicht mehr in der Wohnung, da können wir sie zumindest schonmal mit Vorfreude zumüllen

Gestern waren wir bei meiner Ersatzmami. Es tat so gut sie nach langer Zeit wiederzusehen.
Wir haben viel geschnattert, gelacht und geweint.
Und als ich Guppy stillte, saß ich in so einem meeeega bequemen Relaxsessel....
Den MUSSTE ich einfach haben, also haben wir ihn gemeinsam im Internet gesucht... und nun kommt er in 7-8Wochen an aber nur 30€

Hach, ich freu mich so sehr auf das Haus.

Allerdings macht mir etwas mit Mausi Bauchschmerzen...
Sie hat im Haus oben ihr Zimmer (was ja ihr Traum war) und unser Schlafzimmer befindet sich unten auf der anderen Ecke des Hauses...
Sie schläft nun zwar in ihrem Bett ein, kommt aber noch immer zu uns rüber nachts...
Unsere Angst ist, dass sie dann dort im Halbschlaf die Treppe runtersegelt.... wir sind schon so weit, dass wir das große Zimmer nehmen und sie nur das kleine daneben bekommt (ist so groß wie ihr jetziges Zimmer)... das gefällt ihr natürlich überhaupt nicht, aber sie will nicht in ihrem Bett schlafen die ganze Nacht über...

Versteht mich nicht falsch, wir werden wohl das schöne große Familienbett im Haus haben und wir verstehen auch ihr Bedürfnis nach kuscheln... aber es ist, als läge ein 3.Erwachsener in unserem Bett, da sie schon so groß ist wie ich.
Und nein, Papa Pumkin wird nicht aufs Sofa auswandern, nur weil sie nachts mit Diskussionen um die Ecke kommt... das will ich auch nicht.
Aber wenn sie es nicht schafft, in ihrem Zimmer zu schlafen, war es das mit dem Traum vom großen Zimmer im Obergeschoss...
Chrysopelea
14580 Beiträge
10.07.2020 12:12
Zitat von Pumkin:

Heute wollen Mausi und ich mal eine Runde bummeln gehen... ich möchte gern 3 Wäschekörbe kaufen und Handtücher und bissel Deko und Mausi Deko für ihr Zimmer.
Wohl fühlen wir uns eh nicht mehr in der Wohnung, da können wir sie zumindest schonmal mit Vorfreude zumüllen

Gestern waren wir bei meiner Ersatzmami. Es tat so gut sie nach langer Zeit wiederzusehen.
Wir haben viel geschnattert, gelacht und geweint.
Und als ich Guppy stillte, saß ich in so einem meeeega bequemen Relaxsessel....
Den MUSSTE ich einfach haben, also haben wir ihn gemeinsam im Internet gesucht... und nun kommt er in 7-8Wochen an aber nur 30€

Hach, ich freu mich so sehr auf das Haus.

Allerdings macht mir etwas mit Mausi Bauchschmerzen...
Sie hat im Haus oben ihr Zimmer (was ja ihr Traum war) und unser Schlafzimmer befindet sich unten auf der anderen Ecke des Hauses...
Sie schläft nun zwar in ihrem Bett ein, kommt aber noch immer zu uns rüber nachts...
Unsere Angst ist, dass sie dann dort im Halbschlaf die Treppe runtersegelt.... wir sind schon so weit, dass wir das große Zimmer nehmen und sie nur das kleine daneben bekommt (ist so groß wie ihr jetziges Zimmer)... das gefällt ihr natürlich überhaupt nicht, aber sie will nicht in ihrem Bett schlafen die ganze Nacht über...

Versteht mich nicht falsch, wir werden wohl das schöne große Familienbett im Haus haben und wir verstehen auch ihr Bedürfnis nach kuscheln... aber es ist, als läge ein 3.Erwachsener in unserem Bett, da sie schon so groß ist wie ich.
Und nein, Papa Pumkin wird nicht aufs Sofa auswandern, nur weil sie nachts mit Diskussionen um die Ecke kommt... das will ich auch nicht.
Aber wenn sie es nicht schafft, in ihrem Zimmer zu schlafen, war es das mit dem Traum vom großen Zimmer im Obergeschoss...


Deine Mausi ist doch schon ziemlich groß, warum glaubst du, dass sie nicht allein die Treppe runter kommen kann? Ist die so steil? Könnte vielleicht eine sichere Treppe eingebaut werden, auch für Guppy, die die ja irgendwann benutzen muss
EmViMoJa
2444 Beiträge
10.07.2020 12:19
Ich komme mal aus meiner stillen Ecke gekrochen.

Meine Große (11) hat ihr Zimmer auch oben. Sie muss über eine recht steile Treppe rauf und runter. Wir praktizieren auch Familienbett. Wobei die Große kaum noch kommt. Jedenfalls schafft sie es seit jeher ganz wunderbar die Treppe rauf und runter zu gehen. Ansonsten gibt es ja auch Licht mit Bewegungsmelder. Vielleicht ist das eine Option? Muss ja kein Flutlicht sein, sondern nur indirektes Licht. Haben wir auf dem Flur und in der Küche, falls jemand nachts etwas trinken möchte oder zur Toilette muss.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt