Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
14.03.2012 23:09
Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Ach Moni, ich bin nach wie vor einfach nur baff. Es ist soooo toll!!!!
Ich möchte bitte alles über den Zyklus erfahren, und wie es war als du getestet hast (FOTOS? )
Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich freue!
4 Wochen und 2 Tage schwanger? WOW! Das ist echt früh Dein HCG muss ja schon irre hoch sein, dass die Tests schon jetzt anschlagen
Vielleicht Zwillis?

Ich habe es+13 getestet. Und der zweite Strich war eindeutig zu sehen, aber nicht fett positiv. Hoffe du verstehst, was ich meine.
Zwillis sind es nicht. Ist nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Morgen hab ich Termin in der KiWuKi. Da wird der HCG nochmal bestimmt. Hoffe sie machen auch nochmal einen Ultraschall.



Bist du in der KiWu schwanger geworden??? Waaaah wieso weiß ich davon nichts? Oh man, ich hab sooo viel verpasst! Erzähl!

Na nach meiner erfolglosen Clomifen Behandlung. Habe ich im Dezember mit Akkupunktur angefangen und bin in eine Kinderwunschklinik. Da habe ich eine Hormonstimulation gemacht. Jeden Tag Spritzen bis zum ES. Und Gott sei Dank hat es im 2. Zyklus geklappt, denn meine Versicherung wollte keine KuWu-Behandlung gezahlt.
waaaas wieso wollten die das nicht bezahlen? Arme Moni... Kann echt nicht angehen... Aber das wichtigste: ihr habt es geschafft!!!
Veloria
3169 Beiträge
15.03.2012 09:45
Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

Zitat von ramaeli:

Geliebte Veloria
Ich wollte dir zuerst mal sagen, wie süß ich es finde, dass du mir so lieb schreibst und so stark Anteil nimmst an meinem Hibbel-Life
Danke für deine lieben Komplimente und die aufbauenden Worte. Das ist wirklich Balsam für meine Seele. Merke manchmal richtig, wie mir die Röte ins Gesicht schießt, wenn ich deine Beiträge lese. Danke danke danke
.
Also Angst vor einer FG habe ich schon, es ist schon heftig, wie viele Frauen das hier schon erlebt haben, das war mir früher nie bewusst! (Bevor ich mich mit dem Thema Baby auseinandergesetzt hab)
In meiner Familie gab es allerdings so weit ich weiß noch keine FG... Oder ist das irrelevant?
.
Heute hab ich mein iphone fallen lassen das Display war komplett zersplittert.
Musste mir das reparieren lassen. Kostenpunkt: 140 Euro. Bumms. Erstmal rückwärts aus den Latschen gekippt.... Aber ich brauche eben dieses Ding Bin einer von den kaputten Handy-Suchtlern müsst ihr wissen. Ich stehe total auf Leute, die keinen Bezug zu Handys haben und solche alten Schrottdinger tragen. Die haben irgendwie so eine innere Ruhe und Coolness die ich nie haben werde

Meine Liiiiiiebste Rama!!! Jetzt werd ich rot *kicher* Naja,ich schreibe halt nur die Wahrheit!Du bist mir (und ich denke mal viiiiiiiiiiiiiiiielen anderen Usern auch) seeeeeeeeeeeeeeehr ans Herz gewachsen.Ich bin sooooo hibbelig obwohl ich selber noch nicht hibbel.Ich würde es mir soooooooooooooo sehr wünschen das es endlich bei Dir klappt.Du hast es Dir mehr als verdient.Und wenn es endlich geklappt hat,werde ich sicher hier rumflennen und schreien vor Freude.Zum Glück macht man SS-Tests meist Morgens dann bekommt mein Mann das Theater nicht so mit Aber was ist wenn Du SA oder SO testest? Naja,egal!!!
*
Mit Kurven und Persona kenne ich mich leider nicht aus.Aber ich habe mal gehört das man von Metformin ständig Unterleib ziehen haben kann.Seh es einfach positiv,es tut sich was
*
Boah die IPhone Reperatur ist ja der Hamma!So teuer war mein niegelnagelneues Handy noch nicht mal.Ich hab eins von Nokia und da ich mal was anderes außer eins in grau,silber oder schwarz haben wollte,habe ich jetzt eins in pink.Hauptsache ich kann simsen und telefonieren alles andere ist mir schnuppe.
*
Wünsche Dir einen tollen Tag!
*
LG Veloria


Daaanke dass du so mit mir mitfühlst. Vielleicht sollte ich mal langsam Wetten abschließen, wann ich schwanger werde. Ich werde mit dem Wetteinsatz auf "NIE" bestimmt ein Vermögen machen
Ne im Ernst! Bin froh, Menschen wie dich hier zu haben, die mich so unterstützen!
Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, wann mein NMT sein wird
Aber ich werde dieses Mal bis NACH Nmt warten. Sprich, ich teste erst wenn die Mens nicht kommt, und die Tempi oben bleibt. So erspar ich mir diesen Stress und spare auch eine Menge Geld!
Ja, ich glaube, das Metformin wirkt total stark! in meinem Uterus tut sich jedenfalls was
.
Hab mal ne etwas persönliche Frage:
Das Sperma von meinem Freund ist in letzter Zeit irgendwie so... hmmm... wie soll ich das beschreiben... Fast dickflüssig? Ist das nicht total schlecht? Oder verflüssigt sich das noch? Was kann man dagegen machen? trinkt er zu wenig? Sorry, wenn ich hier sowas privates schreibe, aber ich finde einfach keine wirkliche Lösung?!
Hab Sorge, dass es jetzt an so einem Mist scheitern könnte...

Ach Rama-Maus sicher wirst Du eines Tages schwanger!!!Nur wann das weiß nur der liebe Gott.Hoffe natürlich so schnell wie möglich und wie gesagt,ich möchte Dich im KIWU-Forum ab September hier nicht mehr sehen Vorher werde ich eigenhändig einen neuen Thread im Schwangeren Forum für Dich aufmachen:"Aaaaaaaaah kreisch,meine Ramamaus hat es endlich geschafft!!!!Sie ist SCHWANGER!!!!" oder so ähnlich.
Hast Du denn SST zu Hause?Wenn ja,glaub ich nicht das Du jedes mal bis zum oder nach den NMT warten kannst.Sorry,aber mittlerer Weile kenn ich Dich zu gut Unsere Testsüchtige Rama Spaß!!!Ich habe mir soooooooooooooo fest vorgenommen KEINE SST zu Hause zu haben.Das verführt einfach zu sehr.Bei Fiona hatte ich auch keine zu Hause.Ich hatte einen ganz unregelmäßigen Zyklus.Wenn er mal regelmäßig war hatte er 32 Tage.Habe mit dem testen ganze 17 Tage gewartet,weil ich bevor ich schwanger wurde,also ein Zyklus zuvor 16 Tage drüber war und dann kam die Mens.Der Test war natürlich FETT positiv.Die Linie sprang mich nach ner Sek direkt ins Gesicht.2-4 Tage später FA.Da war ich schon in der siebten Woche und man konnte alles ganz genau sehen Hach als ob es gestern gewesen ist.Achso,so geduldig bin ich beim nächsten mal sicher nicht,aaaaaaaaaaber ich werde 100 pro nicht vor NMT testen und mir auch keine zig SSTs besorgen.Erst am NMT oder lieber nach NMT testen.
*
@Sperma:Habe gestern mit Männe darüber gesprochen wieso Sperma dickflüssig werden kann und ob es die Spermien beeinträchtigen würde.Er weiß es auch leider nicht.Ruf doch einfach mal beim Urologen an,die können Dir sicher weiterhelfen.Das brach Dir auch nicht peinlich zu sein.
*
So,jetzt hab ich Dich genug zugetextet!
*
Wünsche Dir einen tollen sonnigen Tag!!!(ist bei euch sicher auch so schön wie hier,oder?Herrlich ich bekomm Frühlingsgefühle )
*
Knutschi!Veloria
15.03.2012 13:06
Zitat von Veloria:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

Zitat von ramaeli:

Geliebte Veloria
Ich wollte dir zuerst mal sagen, wie süß ich es finde, dass du mir so lieb schreibst und so stark Anteil nimmst an meinem Hibbel-Life
Danke für deine lieben Komplimente und die aufbauenden Worte. Das ist wirklich Balsam für meine Seele. Merke manchmal richtig, wie mir die Röte ins Gesicht schießt, wenn ich deine Beiträge lese. Danke danke danke
.
Also Angst vor einer FG habe ich schon, es ist schon heftig, wie viele Frauen das hier schon erlebt haben, das war mir früher nie bewusst! (Bevor ich mich mit dem Thema Baby auseinandergesetzt hab)
In meiner Familie gab es allerdings so weit ich weiß noch keine FG... Oder ist das irrelevant?
.
Heute hab ich mein iphone fallen lassen das Display war komplett zersplittert.
Musste mir das reparieren lassen. Kostenpunkt: 140 Euro. Bumms. Erstmal rückwärts aus den Latschen gekippt.... Aber ich brauche eben dieses Ding Bin einer von den kaputten Handy-Suchtlern müsst ihr wissen. Ich stehe total auf Leute, die keinen Bezug zu Handys haben und solche alten Schrottdinger tragen. Die haben irgendwie so eine innere Ruhe und Coolness die ich nie haben werde

Meine Liiiiiiebste Rama!!! Jetzt werd ich rot *kicher* Naja,ich schreibe halt nur die Wahrheit!Du bist mir (und ich denke mal viiiiiiiiiiiiiiiielen anderen Usern auch) seeeeeeeeeeeeeeehr ans Herz gewachsen.Ich bin sooooo hibbelig obwohl ich selber noch nicht hibbel.Ich würde es mir soooooooooooooo sehr wünschen das es endlich bei Dir klappt.Du hast es Dir mehr als verdient.Und wenn es endlich geklappt hat,werde ich sicher hier rumflennen und schreien vor Freude.Zum Glück macht man SS-Tests meist Morgens dann bekommt mein Mann das Theater nicht so mit Aber was ist wenn Du SA oder SO testest? Naja,egal!!!
*
Mit Kurven und Persona kenne ich mich leider nicht aus.Aber ich habe mal gehört das man von Metformin ständig Unterleib ziehen haben kann.Seh es einfach positiv,es tut sich was
*
Boah die IPhone Reperatur ist ja der Hamma!So teuer war mein niegelnagelneues Handy noch nicht mal.Ich hab eins von Nokia und da ich mal was anderes außer eins in grau,silber oder schwarz haben wollte,habe ich jetzt eins in pink.Hauptsache ich kann simsen und telefonieren alles andere ist mir schnuppe.
*
Wünsche Dir einen tollen Tag!
*
LG Veloria


Daaanke dass du so mit mir mitfühlst. Vielleicht sollte ich mal langsam Wetten abschließen, wann ich schwanger werde. Ich werde mit dem Wetteinsatz auf "NIE" bestimmt ein Vermögen machen
Ne im Ernst! Bin froh, Menschen wie dich hier zu haben, die mich so unterstützen!
Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, wann mein NMT sein wird
Aber ich werde dieses Mal bis NACH Nmt warten. Sprich, ich teste erst wenn die Mens nicht kommt, und die Tempi oben bleibt. So erspar ich mir diesen Stress und spare auch eine Menge Geld!
Ja, ich glaube, das Metformin wirkt total stark! in meinem Uterus tut sich jedenfalls was
.
Hab mal ne etwas persönliche Frage:
Das Sperma von meinem Freund ist in letzter Zeit irgendwie so... hmmm... wie soll ich das beschreiben... Fast dickflüssig? Ist das nicht total schlecht? Oder verflüssigt sich das noch? Was kann man dagegen machen? trinkt er zu wenig? Sorry, wenn ich hier sowas privates schreibe, aber ich finde einfach keine wirkliche Lösung?!
Hab Sorge, dass es jetzt an so einem Mist scheitern könnte...

Ach Rama-Maus sicher wirst Du eines Tages schwanger!!!Nur wann das weiß nur der liebe Gott.Hoffe natürlich so schnell wie möglich und wie gesagt,ich möchte Dich im KIWU-Forum ab September hier nicht mehr sehen Vorher werde ich eigenhändig einen neuen Thread im Schwangeren Forum für Dich aufmachen:"Aaaaaaaaah kreisch,meine Ramamaus hat es endlich geschafft!!!!Sie ist SCHWANGER!!!!" oder so ähnlich.
Hast Du denn SST zu Hause?Wenn ja,glaub ich nicht das Du jedes mal bis zum oder nach den NMT warten kannst.Sorry,aber mittlerer Weile kenn ich Dich zu gut Unsere Testsüchtige Rama Spaß!!!Ich habe mir soooooooooooooo fest vorgenommen KEINE SST zu Hause zu haben.Das verführt einfach zu sehr.Bei Fiona hatte ich auch keine zu Hause.Ich hatte einen ganz unregelmäßigen Zyklus.Wenn er mal regelmäßig war hatte er 32 Tage.Habe mit dem testen ganze 17 Tage gewartet,weil ich bevor ich schwanger wurde,also ein Zyklus zuvor 16 Tage drüber war und dann kam die Mens.Der Test war natürlich FETT positiv.Die Linie sprang mich nach ner Sek direkt ins Gesicht.2-4 Tage später FA.Da war ich schon in der siebten Woche und man konnte alles ganz genau sehen Hach als ob es gestern gewesen ist.Achso,so geduldig bin ich beim nächsten mal sicher nicht,aaaaaaaaaaber ich werde 100 pro nicht vor NMT testen und mir auch keine zig SSTs besorgen.Erst am NMT oder lieber nach NMT testen.
*
@Sperma:Habe gestern mit Männe darüber gesprochen wieso Sperma dickflüssig werden kann und ob es die Spermien beeinträchtigen würde.Er weiß es auch leider nicht.Ruf doch einfach mal beim Urologen an,die können Dir sicher weiterhelfen.Das brach Dir auch nicht peinlich zu sein.
*
So,jetzt hab ich Dich genug zugetextet!
*
Wünsche Dir einen tollen sonnigen Tag!!!(ist bei euch sicher auch so schön wie hier,oder?Herrlich ich bekomm Frühlingsgefühle )
*
Knutschi!Veloria


Halloooo süße Maus!
Ich muss sagen, ich fühl mich echt geehrt du sagst von dir selbst, du seiest schreibfaul, aber schreibst mir immer so viel und so lieb
Ich finde es super, dass du nach NMT testest... Ich war einfach letztes Jahr soooo hibbelig, weil ich jedes Mal dachte: Mensch, wir haben echt alles getan, wie kann dieser kleine Schwimmer diesmal NICHT zugeschlagen haben? Ich sah einfach keine Möglichkeit, warum es nicht geklappt haben sollte...
Deswegen wollte ich, wie viele Beispiele bei Winnirixi es zeigen, immer schon an ES+8 testen, und zwar, wer hätte das gedacht, wollte ich ein positiv
Naja... Nun sitz ich hier und fühl mich schon viel ruhiger, obwohl ich das Hibbeln auch sehr genieße. Diesmal weiß ich ja schliesslich, mit was für Problemen wir zu kämpfen haben, und tue mein Bestes, wenigstens mein Wehwehchen (PCO) in den Griff zu kriegen.
Es haben schliesslich auch Paare, wo es hieß, der Mann sei praktisch zeugungsunfähig, geschafft, schwanger zu werden.
Dazu fällt mir eine so heftige Geschichte ein: Hat meine Mama mir erzählt:
Eine Freundin meiner Tante hat einen Mann geheiratet, von dem es hieß, er sei zeugungsunfähig. Die beiden wollten so sehr ein Baby... Aber es ging nicht. 10 jahre später, wubbs, ist sie schwanger. Da war sie 37 Jahre alt. Es war ein Wunder. Biologisch eigentlich nicht möglich. Aber Gott hat ihr diese Schwangerschaft geschenkt (normalerweise red ich nicht so pathetisch, aber ich fand es den absoluten Wahnsinn!!)
Aber: Nun kommts.
Sie hat abgetrieben, in der 11 SSW (!!!!).
Mit der Begründung, ein Baby würde nicht in ihr Leben passen, da sie grade das Bad renovieren würde und ein Baby finanziell nicht drin ist.
Mir stand der Mund offen, könnt ihr euch vorstellen.
Ich war so geschockt! Ich konnte mir das Warum einfach nicht erklären.
Mein Freund sagt, sie sei bestimmt fremdgegangen und hatte Angst, dass es rauskommt. Kann sein. Mir egal. Ich finde, sowas ist MORD.
Dafür gibt es keine Entschuldigung. Seid nicht böse, wenn ich hier so harte Parolen von mir gebe, aber DAS war für mich, die abgesehen davon, dass sie selbst seit Ewigkeiten versucht, ein Baby zu bekommen, tausende Frauen kennt, die Eileiterschwangerschaften, Fehl- und Totgeburten hatten und daran fast zerbrochen sind, einfach nur so unfassbar!
Ich war sprachlos.
Und wenn sie nicht fremdgegangen sein sollte, was schon schäbig genug wäre, wie kann sie dann so kalt sein und das langersehnte Baby einfach töten?
.
Naja, genug mit den Horrorgeschichten...
Ich auf jeden Fall werde nicht aufgeben, bis ich meinen Engel in den Armen halte. Ich habe selten etwas so herbeigesehnt, wie eine Schwangerschaft. Ich würde alles dafür tun.
.
So jetzt hab ich euch aber genug genervt
.
Veloria Maus, danke nochmal dass du wegen der Sperma Sache mal deinen Freund gefragt hast. Ich werd mal weitergooglen, da finde ich bestimmt was zu
Ehrlich gesagt ist mir das mit dem Sperma bei ihm zum ersten Mal aufgefallen. Vielleicht ist es mittlerweile wieder wie immer... Muss ich nachher mal nachsehen
lia06
1315 Beiträge
15.03.2012 20:54
Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Ach Moni, ich bin nach wie vor einfach nur baff. Es ist soooo toll!!!!
Ich möchte bitte alles über den Zyklus erfahren, und wie es war als du getestet hast (FOTOS? )
Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich freue!
4 Wochen und 2 Tage schwanger? WOW! Das ist echt früh Dein HCG muss ja schon irre hoch sein, dass die Tests schon jetzt anschlagen
Vielleicht Zwillis?

Ich habe es+13 getestet. Und der zweite Strich war eindeutig zu sehen, aber nicht fett positiv. Hoffe du verstehst, was ich meine.
Zwillis sind es nicht. Ist nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Morgen hab ich Termin in der KiWuKi. Da wird der HCG nochmal bestimmt. Hoffe sie machen auch nochmal einen Ultraschall.



Bist du in der KiWu schwanger geworden??? Waaaah wieso weiß ich davon nichts? Oh man, ich hab sooo viel verpasst! Erzähl!

Na nach meiner erfolglosen Clomifen Behandlung. Habe ich im Dezember mit Akkupunktur angefangen und bin in eine Kinderwunschklinik. Da habe ich eine Hormonstimulation gemacht. Jeden Tag Spritzen bis zum ES. Und Gott sei Dank hat es im 2. Zyklus geklappt, denn meine Versicherung wollte keine KuWu-Behandlung gezahlt.
waaaas wieso wollten die das nicht bezahlen? Arme Moni... Kann echt nicht angehen... Aber das wichtigste: ihr habt es geschafft!!!

Begründung war, dass man eine Zyklusstörung ja auch medikamentös behandeln kann und das würden sie ja zahlen.
Aber wie du schon sagst, das wichtigste ist sich nicht entmutigen zu lassen.
16.03.2012 08:59
Guuuten Morgen!!!
Hab heute morgen mal aus Feetz mit Uschi geschnackt:

Du:
Wann werde ich schwanger

Uschi-Orakel:
Dieses Jahr.

.


Ich liebe dieses idiotische Programm!
Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1331882953
.
Wie gehts euch?
diekleene
53966 Beiträge
16.03.2012 09:03
uschi is herrlich
kurve scheint ja jetzt ruhig zu werden

*
mir gehts ganz gut und dir?
16.03.2012 09:12
Zitat von diekleene:

uschi is herrlich
kurve scheint ja jetzt ruhig zu werden

*
mir gehts ganz gut und dir?


Auch ganz gut Ich hab mir grad mal meinen alten Hibbelfred durchgelesen. Ich hab gesehen, dass bis auf mich und noch 3-4 andere alle aus dem Fred (immerhin um die 70 Leute) schwanger geworden sind. Ich fühl mich echt wie der letzte Depp.
Naja was solls. Wie gehts dir denn? Ich hoffe nicht, dass ich mich jetzt irre, aber hattest du nicht totalen Stress mit deinem Freund? Ich meinte, ich hätte da was von Stephie gehört... What happened?
diekleene
53966 Beiträge
16.03.2012 09:34
wir hatten stress ja, aber das ist jetzt auch schon wieder fast 4 monate her er hat da bissl mist gebaut, aber naja egal
aber ansonsten hab ich nur stress in der hinsicht das ich übelst nervös bin wegen endo termin, dann prüfungsvorbereitung und planung der hochzeit also pos stress eig
*
ansonsten hab ich bauchkrämpfe und keiner weiß wieso. hab jetzt tropfen bekommen damit die weg gehen. aber naja
hatte gestern extreme krämpfe heute ist es auzuhalten, fühl mich nach mens, bin aber erst zt 11 hab aber auch leichte sb
16.03.2012 09:57
Zitat von diekleene:

wir hatten stress ja, aber das ist jetzt auch schon wieder fast 4 monate her er hat da bissl mist gebaut, aber naja egal
aber ansonsten hab ich nur stress in der hinsicht das ich übelst nervös bin wegen endo termin, dann prüfungsvorbereitung und planung der hochzeit also pos stress eig
*
ansonsten hab ich bauchkrämpfe und keiner weiß wieso. hab jetzt tropfen bekommen damit die weg gehen. aber naja
hatte gestern extreme krämpfe heute ist es auzuhalten, fühl mich nach mens, bin aber erst zt 11 hab aber auch leichte sb


Mist gebaut? Oh je! Hoffe, es ist wieder alles im Lot!?
Was für Krämpfe sind das denn? Fühlt es sich nach Mens an?
Schmierblutungen solltest du vielleicht abklären lassen... Ich hab hier im Forum einfach schon zu viel gesehen...
16.03.2012 10:12
Hey Leute, ich hab ja wie ihr wisst von Persona am 6. ZT einen roten Tag bekommen. Das hat mich ziemlich gewundert, weil ich sonst nie nen roten Tag so früh bekommen habe.
Deswegen habe ich, um ja nichts zu verpassen, grad eben einen Ovu gemacht....:

Was denkt ihr? ich finde der sieht fast schon positiv aus???!!! Und das am 8. ZT? Krieg ich jetzt nen ES am 9.-11. Zyklustag oder wie?? So früh hatte ich noch NIE einen ES?!
Oder macht das LH einen "Anlauf"?
Ich glaub, sowas hab ich mal gehört... Also, was denkt ihr? Loslegen mit Herzeln?
esy88
16954 Beiträge
16.03.2012 10:13
Zitat von ramaeli:

Hey Leute, ich hab ja wie ihr wisst von Persona am 6. ZT einen roten Tag bekommen. Das hat mich ziemlich gewundert, weil ich sonst nie nen roten Tag so früh bekommen habe.
Deswegen habe ich, um ja nichts zu verpassen, grad eben einen Ovu gemacht....:

Was denkt ihr? ich finde der sieht fast schon positiv aus???!!! Und das am 8. ZT? Krieg ich jetzt nen ES am 9.-11. Zyklustag oder wie?? So früh hatte ich noch NIE einen ES?!
Oder macht das LH einen "Anlauf"?
Ich glaub, sowas hab ich mal gehört... Also, was denkt ihr? Loslegen mit Herzeln?


ab ins bett und los gehts
16.03.2012 10:16
hab ein falsches bild hochgeladen (hatte 2 die "Ovu.jpg" heißen gespeichert)

das hier ist ewig alt, ich meinte jetzt eigentlich den hier:

esy88
16954 Beiträge
16.03.2012 10:23
Zitat von ramaeli:

hab ein falsches bild hochgeladen (hatte 2 die "Ovu.jpg" heißen gespeichert)

das hier ist ewig alt, ich meinte jetzt eigentlich den hier:



ist eh genau so wie der andere
16.03.2012 10:24
Zitat von ramaeli:

hab ein falsches bild hochgeladen (hatte 2 die "Ovu.jpg" heißen gespeichert)

das hier ist ewig alt, ich meinte jetzt eigentlich den hier:



Ran an den Mann
Meine sahen bei Jacob auch so aus Und mit den Ovus hatte es dann direkt geklappt

diekleene
53966 Beiträge
16.03.2012 10:31
Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

wir hatten stress ja, aber das ist jetzt auch schon wieder fast 4 monate her er hat da bissl mist gebaut, aber naja egal
aber ansonsten hab ich nur stress in der hinsicht das ich übelst nervös bin wegen endo termin, dann prüfungsvorbereitung und planung der hochzeit also pos stress eig
*
ansonsten hab ich bauchkrämpfe und keiner weiß wieso. hab jetzt tropfen bekommen damit die weg gehen. aber naja
hatte gestern extreme krämpfe heute ist es auzuhalten, fühl mich nach mens, bin aber erst zt 11 hab aber auch leichte sb


Mist gebaut? Oh je! Hoffe, es ist wieder alles im Lot!?
Was für Krämpfe sind das denn? Fühlt es sich nach Mens an?
Schmierblutungen solltest du vielleicht abklären lassen... Ich hab hier im Forum einfach schon zu viel gesehen...

wegen den kämpfen war ich ja beim Arzt. sbahn war nur kurz
Naja die krämpfe sind eher wie bei meiner fg, war ja auch drüber aber sst war neg und mens kam bei nmt+3
und blutung war auch stärker aber kann auch an der Länge des zykluses liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt