Mütter- und Schwangerenforum

Der HIBBELFRED feiert 1. Geburtstag!!!!

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
08.10.2008 05:51
Sooo, auch wenn wir damit im Hibbelfred schon angefangen haben, ich finde das darf das restliche Forum auch ruhig mitbekommen
Deshalb nochmal als eigener Fred:


Huhu, Mädels!

Dachte mir, dafür MUSSTE ich mit meinem ersten Kaffee on einfach kommen

Der Hibbelfred feiert ersten Geburtstag!!!!!





Biggi-Süße, heute vor einem Jahr warst DU diejenige, die den Hibbelfred ins Leben gerufen hat - das war wirklich die Idee des Jahres!!!!
Nun haben wir Hibblerinnen (zum Teil) zusammen schon ein Jahr verbracht und ich muss sagen, es ging doch verhältnismäßig flott vorbei.
Natürlich wäre es schöner wenn wir mittlerweile alle in einen Schwangerenthread hätten umziehen können, aber ich finde ABSOLUT, dass durch DICH und unsere Hibbelgemeinschaft das vergangene Jahr - mit Gefühlsauf und -ab, Warten, Panik, Freude oder der Enttäuschung wenn wiedermal die Mens kam - ganz entscheidend aufgewertet wurde.
Einige Hibblerinnen haben es ja bereits in die Schwangerenthreads geschafft und der Rest von uns schafft das auch noch

Ohne den Hibbelfred würde mir da glaub ich echt was fehlen, auch wenn`s "bloß" im Internet ist
Und das soll uns erstmal einer nachmachen:
Über 5000 Seiten geschrieben und bis auf kleinere Ausrutscher IMMER harmonische, alberne, leibe, witzige Stimmung!!!!

Also, Mädels, heute gibts was zu Feiern
... und nen EXTRAKNUTSCHER für unsere Oberhibblerin Biggimaus!!!!!
Jadaflo
78043 Beiträge
08.10.2008 05:54
Zitat von christine:
Sooo, auch wenn wir damit im Hibbelfred schon angefangen haben, ich finde das darf das restliche Forum auch ruhig mitbekommen
Deshalb nochmal als eigener Fred:


Huhu, Mädels!

Dachte mir, dafür MUSSTE ich mit meinem ersten Kaffee on einfach kommen

Der Hibbelfred feiert ersten Geburtstag!!!!!





Biggi-Süße, heute vor einem Jahr warst DU diejenige, die den Hibbelfred ins Leben gerufen hat - das war wirklich die Idee des Jahres!!!!
Nun haben wir Hibblerinnen (zum Teil) zusammen schon ein Jahr verbracht und ich muss sagen, es ging doch verhältnismäßig flott vorbei.
Natürlich wäre es schöner wenn wir mittlerweile alle in einen Schwangerenthread hätten umziehen können, aber ich finde ABSOLUT, dass durch DICH und unsere Hibbelgemeinschaft das vergangene Jahr - mit Gefühlsauf und -ab, Warten, Panik, Freude oder der Enttäuschung wenn wiedermal die Mens kam - ganz entscheidend aufgewertet wurde.
Einige Hibblerinnen haben es ja bereits in die Schwangerenthreads geschafft und der Rest von uns schafft das auch noch

Ohne den Hibbelfred würde mir da glaub ich echt was fehlen, auch wenn`s "bloß" im Internet ist
Und das soll uns erstmal einer nachmachen:
Über 5000 Seiten geschrieben und bis auf kleinere Ausrutscher IMMER harmonische, alberne, leibe, witzige Stimmung!!!!

Also, Mädels, heute gibts was zu Feiern
... und nen EXTRAKNUTSCHER für unsere Oberhibblerin Biggimaus!!!!!


ok ich feier auch mit
Tigerin
8835 Beiträge
08.10.2008 07:22
It's Party-time!
Danke Biggi!
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 07:46
Da schließ ich mich doch grade mal an... Kann den Worten von Christine nich wirklich viel hinzufügen. Ausser, dass ich ohne den Hibbel-Thread manchmal ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre. Ihr Mädels seid mir mittlerweile alle so sehr ans Herz gewachsen, das ist einfach unglaublich... Hab euch alle furchtbar lieb...


Natürlich wäre das ganze noch viel schöner, wenn die Ober-Hibblerin schon schwanger wäre, aber das holt Biggilein ja in ein paar Wochen nach, ne???

DANKE BIGGI!!!!! Du bist die Beste!!!

So, und jetzt wird gefeiert....
08.10.2008 08:01
MÄDELLLLLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Chrissi für den Happy-Birthday-Hibbel-Fred-Fred!

Die ganzen Komplimente gehn ja runter wie Öl...fühlt sich beinah so an, wie der eigene Geburtstag ...und Mädels, ich kann ohne euch nicht mehr! Es ist echt krass, wie sehr man übers Internet so viele liebe neue Freunde gewinnt!! Ich liebe euch alle und ich könnte ohne den Hibbelfred nicht mehr sein. Happy Birthday Hibbelfred!



DANKE dass wir es immer so harmonisch miteinander ausgehalten haben....ihr seid echt ein total verrückter, lieber Haufen....Und: wir werden jetzt alle schwanger.....aber ich glaub, den Hibbelfred verlassen, das kann ICH NICHT....... Auf ein weiteres Jahr HIBBELFRED!!

Paaadüüüüüüü!!!!!!!!!!!!!!

anie87
1209 Beiträge
08.10.2008 08:16
Da möcht ich mich doch gleich auch noch anschließen. Bin zwar ganz neu hier aber ich fühl mich jetzt schon total geborgen bei euch und mit eurer Hilfe schaffe vielleicht auch ich die Hibbelzeit bis zur SS. Vielen Dank an ALLE MÄDELS im Hibbelthread und besonders natürlich Biggi ohne die es diesen Fred gar nicht gebe. Also nochmals DANKE
08.10.2008 08:17
Diesem Thread möchte ich auch gratulieren!
Ich habe viel und still mitgelesen und mit so mancher jungen Frau mitgehibbelt.
Besonders mit EINER!
Und wenn es soweit ist, bekommt Biggi gaaaaaanz sicher einen Special-Thread ganz für sich allein!
Sorry Mädels, aber keiner hat es mehr verdient als unsere Biggi!
Lassen wir sie hochleben und alle Daumen drücken!
Nächstes Jahr um diese Zeit ist Biggi Vollblut-Mama, hat Augenringe,
viel zu wenig Schlaf, die Brüste tun weh, weil die Milch unbedingt ins Baby will, usw usw!
Aber sie wird die GLÜCKLICHSTE DER MAMACOMMUNITY sein.

08.10.2008 08:31
Püppi....*Tränchenverdrück*...du kannst doch nicht so was Liebes sagen.........das macht mich total baff und sprachlos....mensch.....

ICH DANKE DIR FÜR DIESE LIEBEN WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!



Vielen vielen vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!
08.10.2008 08:33
Kann mich püppis mama nur anschließen
Herzlichen Glückwunsch
08.10.2008 08:37
Zitat von sweety801:
Kann mich püppis mama nur anschließen
Herzlichen Glückwunsch


Vielen vielen Dank!!!!!!
08.10.2008 08:59


Ich schließe mich einfach mal den Worten von Püppi an. Sie hat es so auf den Punkt gebracht, besser kann ich es einfach nicht sagen.

DANKE BIGGI.....
08.10.2008 09:06
Smartie, mein Mähmäh-Schaf.....DANKE!
JoelsMama
9429 Beiträge
08.10.2008 09:08


HEHE alles gute
katrin81
5455 Beiträge
08.10.2008 09:09
Hallo ihr Hibbelhühner!

Ich war ja Anfang des Jahres auch 3 Monate bei euch!
Ich wünsche euch alles Gute zum ersten Geburtstag und dass der Hibbelthread bald ohne euch auskommen muss!

Viele Grüße

Katrin
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.10.2008 09:49
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an den Hibbelfred.
Ich bin ja auch eine stille Mitleserin und hibbel immer total mit euch mit und ich würde mich so riesig freuen wenn euer größter Wunsch endlich in Erfüllung gehen würde!!!
Ganz bessonders wünsche ich es meinen 2 liebsten Hibbelhühnern Biggi und dem süßen Schokomuffin!!! Ihr schafft das Mädels, nicht mehr lange und ihr feiert den 1. Geburtstag eurer kleinen Krümel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt