Der neue Hibbelfred
07.08.2009 22:40
Zitat von Viala:Jo von mir auch HERZLICH WILLOKOMMEN
*versucht sich mal mit einzuklinken, ganz frech... auch auf die Gefahr hin, dass sie vor lauter Arbeit den Thread nicht wiederfindet*
Hi, ich bin Maren und 23... mein Mann und ich haben nach der Hochzeit die Pille abgesetzt (hätte noch nen Monat nehmen sollen, hab aber verhandelt, dass wenn ich das Rauchen aufgebe, zum zweiten mal schon, dass ich dann den nächsten streifen nicht mehr anbrechen brauche *g*), das war um den 20.06. rum, also nicht mal lange her ^^
Hergefunden hab ich dann, weil es mir danach nicht gerade gut ging und vor allem jetzt meine Bauchregion verrückt spielt und Tante Rosa scheinbar denkt, sie hat HausverbotOk, hat sie eigentlich auch ^^
Da ich nie meinen Zyklus beobachtet habe und meinem Frauenarzt grundsätzlich nicht sagen kann, wann ich zuletzt meine Tage hatteweiß ich nun natürlich nicht, ob es am absetzen der Pille liegt, dass ich theoretisch gut 2 Wochen drüber bin, oder an einer schwangerschaft, oder ob ich krank werde, oder ob ich auf "Entzug" von den Hormonen bin
![]()
Aktuell bin ich dadurch so... kratzbürstig bis hysterisch... kann mich selbst nicht leidenaber mein Mann ist zum Glück einer von der Sorte, der damit umgehen gelernt hat (hatte ja auch über 6 Jahre zeit, mich erstragen zu lernen
)
Morgen mache ich einen test... und hab das Gefühl, dass ich bis dahin nicht schlafen kann...zu aufgeregt....![]()
LG,
Via
07.08.2009 22:40
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von NadlNic:ja kann ich gut verstehen..Meiner hat auch ab und an so Phasen
Zitat von NadlNic:na er liebt dich halt und hat angst um Dich...Vielleicht hat er früher mal schlechte Erfahrungen gemacht
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:
boah mein kerl nervt.der soll pennen.der schleicht hier immer um mich rum und wartet, dass ich ins bett komme.könnt ja sonst was machen im internet![]()
![]()
neee der will bestimmt mit dir sonst was machen ....![]()
![]()
![]()
nee der is einfach nur misstrauisch.kann man nich mal in ruhe sms schreiben![]()
![]()
Wie lang seid ihr schon zusammen?????????????
![]()
seit fast 3 jahren. ja, er hat schon schlechte erfahrungen gemacht.aber es nervt, fühl mich oft so unfrei.
aber auch wenn es dich nervt..Es ist ein Zeichen das er dich sehr liebt...Hast du ihm denn mal gesagt das dich das nervt????
![]()
![]()
na klar, aber es lässt sich halt nich so einfach abstellen.war aber schon schlimmer.
07.08.2009 22:42
Zitat von NadlNic:Hör auf,bin im juni 24 geworden..
Zitat von lena88:
Zitat von NadlNic:
ich sag auch endlich mal:
![]()
an unsere neuen mädels![]()
![]()
![]()
![]()
hi kenn dich noch nicht wie gehts dir und wie alt bist du wenn ich fragen darf
hi sorry, dass ich erst jetzt reagiere, hab dich aber schon gelesen![]()
mir gehts gut, ich bin 24jahre alt ( boah geh schon auf die 30 zu ).![]()
.Komm mir immer noch vor wie 19...Will nicht soo alt werden,zumindest nicht soooooo schnell...
......Krass wie schnell das geht oder????
07.08.2009 22:43
Zitat von NadlNic:na dann----besser so als ob ihm alles am arsch vorbei geht....SO Typen gibts auch......................
Zitat von NadlNic:ja kann ich gut verstehen..Meiner hat auch ab und an so Phasen
Zitat von NadlNic:na er liebt dich halt und hat angst um Dich...Vielleicht hat er früher mal schlechte Erfahrungen gemacht
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:
boah mein kerl nervt.der soll pennen.der schleicht hier immer um mich rum und wartet, dass ich ins bett komme.könnt ja sonst was machen im internet![]()
![]()
neee der will bestimmt mit dir sonst was machen ....![]()
![]()
![]()
nee der is einfach nur misstrauisch.kann man nich mal in ruhe sms schreiben![]()
![]()
Wie lang seid ihr schon zusammen?????????????
![]()
seit fast 3 jahren. ja, er hat schon schlechte erfahrungen gemacht.aber es nervt, fühl mich oft so unfrei.
aber auch wenn es dich nervt..Es ist ein Zeichen das er dich sehr liebt...Hast du ihm denn mal gesagt das dich das nervt????
![]()
![]()
na klar, aber es lässt sich halt nich so einfach abstellen.war aber schon schlimmer.![]()
07.08.2009 22:43
Zitat von NadlNic:
Zitat von lena88:
Zitat von NadlNic:
ich sag auch endlich mal:
![]()
an unsere neuen mädels![]()
![]()
![]()
![]()
hi kenn dich noch nicht wie gehts dir und wie alt bist du wenn ich fragen darf
hi sorry, dass ich erst jetzt reagiere, hab dich aber schon gelesen![]()
mir gehts gut, ich bin 24jahre alt ( boah geh schon auf die 30 zu ).![]()
besser als garnicht reagieren
übertreib mal nicht hast noch 6 jahre
07.08.2009 22:45
Zitat von -engelchen-:
Zitat von lena88:
Zitat von -engelchen-:
@lena: ich hab dir auch vorhin geschrieben hast du wohl überlesen .... naja du bist herzlich willkommen bei uns ....im besten hibbel fred..... mit den besten mädels ....
@melina ; ja süsse eigentlich ist er derjenige der noch warten will aber da bin ich mir nicht mehr so sicher .....ich glaube er hat etwas angst nach der FG aber er sagt es mir nicht offen ...
danke ne hab die geantwortet galub du hast mich überlesen![]()
das tut mir sooo leid süsse .... naja hast du denn schon getestet? ich bin 27 und hab 2 kinder die sind 5 + 4 ...und hab eigentlich meine mens aber bisschen komisch diesmal....ach ja ich komme aus berlin...
jop hab schon 3 gemacht alle nagativ voll komisch diese ungewissheit
07.08.2009 22:46
Wow Ok... Danke fürs willkommen heißen
Aber Himmel... dieser Thread ist...schnelllebig... kommt man ja kaum mit
Aber Himmel... dieser Thread ist...schnelllebig... kommt man ja kaum mit
07.08.2009 22:47
Zitat von Viala:
Wow Ok... Danke fürs willkommen heißen![]()
Aber Himmel... dieser Thread ist...schnelllebig... kommt man ja kaum mit![]()
wirst dich schon nach ner zeit dran gewöhnen
07.08.2009 22:47
07.08.2009 22:48
tja ihr süssen in 2 einhalb jahren hab ich den 30.erreicht .......ich steh kurz davor ....so kann mir jetzt mal einer sagen was ich machen soll? ich hab ja meine mens aber soll ich trotzdem testen denn sie ist nach 2 tagen schon wieder ganz schwach......hilfe mädels....!!!!!!!!!!!!!!!
07.08.2009 22:48
Zitat von Viala:
Wow Ok... Danke fürs willkommen heißen![]()
Aber Himmel... dieser Thread ist...schnelllebig... kommt man ja kaum mit![]()
jaja so sind wir halt .....
07.08.2009 22:49
Zitat von -engelchen-:
tja ihr süssen in 2 einhalb jahren hab ich den 30.erreicht .......ich steh kurz davor ....so kann mir jetzt mal einer sagen was ich machen soll? ich hab ja meine mens aber soll ich trotzdem testen denn sie ist nach 2 tagen schon wieder ganz schwach......hilfe mädels....!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
schaden könnts nicht also ich an deine stelle würde testen um sicher zu gehen und keine ungewissheit zu haben
07.08.2009 22:52
Zitat von lena88:
Zitat von -engelchen-:
tja ihr süssen in 2 einhalb jahren hab ich den 30.erreicht .......ich steh kurz davor ....so kann mir jetzt mal einer sagen was ich machen soll? ich hab ja meine mens aber soll ich trotzdem testen denn sie ist nach 2 tagen schon wieder ganz schwach......hilfe mädels....!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
schaden könnts nicht also ich an deine stelle würde testen um sicher zu gehen und keine ungewissheit zu haben
ooo mann echt ? ich überleg ncoh mal bis morgen und dann hol ich einen ganz spontan .... aber ich kann dich sehr gut verstehn mit der ungewissheit ich hatte das problem auch vor ein paar monaten da hab ich meine mens glaub 2 monate nicht bekommen .....
07.08.2009 22:53
Zitat von -engelchen-:
@lena: warst du schon beim FA das der mal US macht ?
ja war da meinte ist alles ok und hat geschaut ob die mens bald kommt aber meinte is nichts von zu sehen und das wahrscheinlich ein zyklus ausgefallen is kann sich auch nicht erklären warum und das wenn ich die bis ende august nicht bekomm noch ma kommen soll und mir dann blut abgenommen wird aber es sind noch 3 wochen
ich würd lieber wissen was los ist und wenn nicht schwanger weiter basteln so kann ich nichts machen - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

aber mein Mann ist zum Glück einer von der Sorte, der damit umgehen gelernt hat (hatte ja auch über 6 Jahre zeit, mich erstragen zu lernen