Der neue Hibbelfred
21.02.2010 10:43
Mädels, ich bin gerade irgendwie am zweifeln, und nah am verzweifeln
wenn ein Zehnertest so kurz vor NMT negativ zeigt und nichtmal die chance auf ein blasses strichlein enthält... ist dann überhaupt die chance da, noch schwanger zu sein?
(ich sagte ja, das wochenende wird schwer... zu viel zeit zum überlegen
)
kann es tatsächlich sein, wenn die mens nicht kommt, dass ich 1 tag nach nmt plötzlich positiv teste?
kann ich mir so gar nicht vorstellen und bin schon voll dem Gedanken erlegen, dass ich nicht schwanger bin... weil ja auch meine schönen anzeichen, die ich hatte, weg sind
wenn ein Zehnertest so kurz vor NMT negativ zeigt und nichtmal die chance auf ein blasses strichlein enthält... ist dann überhaupt die chance da, noch schwanger zu sein?
(ich sagte ja, das wochenende wird schwer... zu viel zeit zum überlegen
) kann es tatsächlich sein, wenn die mens nicht kommt, dass ich 1 tag nach nmt plötzlich positiv teste?
kann ich mir so gar nicht vorstellen und bin schon voll dem Gedanken erlegen, dass ich nicht schwanger bin... weil ja auch meine schönen anzeichen, die ich hatte, weg sind
21.02.2010 10:59
Zitat von Viala:Hmm,ob die Chancen da so gut sind,weiß ich nicht
Mädels, ich bin gerade irgendwie am zweifeln, und nah am verzweifeln![]()
(ich sagte ja, das wochenende wird schwer... zu viel zeit zum überlegen)
kann es tatsächlich sein, wenn die mens nicht kommt, dass ich 1 tag nach nmt plötzlich positiv teste?kann ich mir so gar nicht vorstellen und bin schon voll dem Gedanken erlegen, dass ich nicht schwanger bin... weil ja auch meine schönen anzeichen, die ich hatte, weg sind
![]()
Eigentlich müsste man bei einem 10er schon was sehn können... Hier mal ein beispiel für die HCG-werte im Urin:
Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)
Aber ich hab schon sooviel gelesen...
Wunder gibts ja immer wieder
21.02.2010 11:04
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Viala:Hmm,ob die Chancen da so gut sind,weiß ich nicht
Mädels, ich bin gerade irgendwie am zweifeln, und nah am verzweifeln![]()
(ich sagte ja, das wochenende wird schwer... zu viel zeit zum überlegen)
kann es tatsächlich sein, wenn die mens nicht kommt, dass ich 1 tag nach nmt plötzlich positiv teste?kann ich mir so gar nicht vorstellen und bin schon voll dem Gedanken erlegen, dass ich nicht schwanger bin... weil ja auch meine schönen anzeichen, die ich hatte, weg sind
![]()
Eigentlich müsste man bei einem 10er schon was sehn können...
Hier mal ein beispiel für die HCG-werte im Urin:
Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)
Aber ich hab schon sooviel gelesen...
Wunder gibts ja immer wieder![]()
hmmm naja, es + 13 bin ich ja wenn überhaupt gerade erst, wenn ich mich nicht verrechnet habe
und wenn ein 8er wert noch normal ist, hab ich ja vielleicht tatsächlich noch Zeit?`och man... bis dienstag ist noch so lang hin
21.02.2010 12:20
Zitat von lena88:Danke süsse,wie gehts dir???Gibts was neues?
@ melina also ich kann da auch eine linie sehenhoffe mal das die beim nächsten test auch da ist und dazu noch stäker und du schwanger bist drück dir ma ganz fest die daumen süsse
![]()
![]()
@ Viala du hast ja auch noch ein paar tage also drück ich dir ma schön weiter die daumen![]()
![]()
@ engelchen drück dir ma die daumen für deinen test![]()
![]()
@ all hoffe es geht euch gut
danke mir gehts gut und dir süsse........ne bei mir gibts nichts neues
21.02.2010 12:20
@ melina also ich kann da auch eine linie sehenhoffe mal das die beim nächsten test auch da ist und dazu noch stäker und du schwanger bist drück dir ma ganz fest die daumen süsse
![]()
![]()
@ Viala du hast ja auch noch ein paar tage also drück ich dir ma schön weiter die daumen![]()
![]()
![]()
21.02.2010 12:28
Zitat von murmelgnom:
@beljana...alte quatschliese...![]()
hab extra die letzte zeit nich bei euch geschrieben wegen meinem Ticker...![]()
wünsch dir alles gute zur schwangerschaft
21.02.2010 19:38
Zitat von lena88:ja mir gehts so lala....Hast du dich denn jetzt nochmal richtig durch checken lassen vom FA,da du dir ja einen anderen suchen wolltest
![]()
![]()
![]()
![]()
21.02.2010 19:39
Zitat von lena88:Ja stimmt,dann kann man ja jetzt Gratulieren...
Zitat von murmelgnom:
wünsch dir alles gute zur schwangerschaft
Herzlichen glückwunsch Murmel
21.02.2010 19:44
Zitat von lena88:ja mir gehts so lala....Hast du dich denn jetzt nochmal richtig durch checken lassen vom FA,da du dir ja einen anderen suchen wolltest
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne noch nicht weil meine mens ja dann wieder kam...........meine alte FÄ meite ja das alles ok ist ich war ja sogar schon bei 2 und beide meinten alles ist in ordung ich warte noch ein bisschen ab wenn alles ok bleibt lass ich das erst ma so und gehe erst so ende märz oder anfang april zu einer neuen weils ja dann schon 1 jahr ist das ich hibbel
21.02.2010 20:26
hallo zusammen!!!
@ murmel erstmal herzlichen glückwubnsch!!! war es geplant??? ist e ht schnell gegangen was
@ melina ich denke es hat geklappt bei dir
den die tests sind so auchdie von ebay haben mir immer nru schwach positiv angezeigt!!!
meien daumen sind für euch alle gedrückt
nun ich bin voll krank meine augen tun weg kann nichts essen vor halsschmerzen, naja das volle programm so ich geh jetzt schlafen gute nacht zusammen
@ murmel erstmal herzlichen glückwubnsch!!! war es geplant??? ist e ht schnell gegangen was
@ melina ich denke es hat geklappt bei dir
den die tests sind so auchdie von ebay haben mir immer nru schwach positiv angezeigt!!! meien daumen sind für euch alle gedrückt
nun ich bin voll krank meine augen tun weg kann nichts essen vor halsschmerzen, naja das volle programm so ich geh jetzt schlafen gute nacht zusammen
21.02.2010 20:28
Zitat von murmelgnom:
tut mi rleid, aber ich hab mich richtig gefreut.
nicht böse sein, ist ja eine gute nachrricht.
21.02.2010 20:31
bin dir nich böse...nur sollten es eben noch nich alle wissen, da ich mir ja auch,in welcher hinsicht auch immer, noch nicht sicher war/bin
trotzdem aber schön das du dich so freust...
trotzdem aber schön das du dich so freust...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt