Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum 2.Kind

Gehe zu Seite:
15.09.2014 21:08
Hallo ihr lieben,

ich stelle mich mal vor, ich bin Alina, 21 Jahre alt, und hab schon ein Sohn(2 Jahre).

Ich und mein Freund wünschen uns ein 2.Kind. Und legen bald los. Lust uns zu begleiten? oder wer ist noch auf dem weg zum 2.Kind.

Ich nehme morgen meine letzte Pille. Und setzte sie ab!

Wie ist es bei euch grade? erzählt es uns/mir?

Also los
sexystyle
3662 Beiträge
15.09.2014 21:13
Hey wir hibbeln auch aufs 2 kind
Sibd jetzt im 4 üz hatte im mai ein frühen abgang
15.09.2014 21:15
Zitat von sexystyle:

Hey wir hibbeln auch aufs 2 kind
Sibd jetzt im 4 üz hatte im mai ein frühen abgang


das tut mir leid
koala87
1110 Beiträge
16.09.2014 20:53
Wir hibbeln auch auf unser zweites... sind schon im 6.ÜZ. Bei meinem Sohn hat es damals im 4.ÜZ geklappt. Bin deswegen etwas ungeduldig... aber es kommt halt wenn es will.Kann man nicht beschleunigen.
16.09.2014 21:40
Zitat von koala87:

Wir hibbeln auch auf unser zweites... sind schon im 6.ÜZ. Bei meinem Sohn hat es damals im 4.ÜZ geklappt. Bin deswegen etwas ungeduldig... aber es kommt halt wenn es will.Kann man nicht beschleunigen.


das stimmt. es passiert dann wenn es soll
18.09.2014 16:16
Huhu, würde mich auch gerne zu euch gesellen Ist nun auch schon das 6.ÜZ, aber bin optimistisch, jetzt wird es langsam Zeit für unsere Nr.2
sexystyle
3662 Beiträge
19.09.2014 10:17
Morgen

Heute es+7

Hab glaube ein Pilz nachher erstmal zur Apotheke
19.09.2014 12:32
hey,

habe auch seit einer woche eine starke blasenentzüngung!!
Honeyflower
2214 Beiträge
19.09.2014 12:34
Huhu
Wir hibbeln auch aufs 2. Kind. Ich bin jetzt im 2. ÜZ.
In der 1. Hibbelzeit hats im 2. direkt geklappt, war aber mit Tempi messen. Bin mal gespannt, wie lange wir dieses Mal warten müssen - so ganz ohne "Hilfsmittel".
19.09.2014 12:55
Ich musste ja montag ein antibiotika nehmen das war so ein ganulat für eine anwendung. und heute musste ich wieder hin, urin hab gegeben , gleicher befund nichts besser geworden, und jetzt muss ich für drei tage ein antibiotikum nehmen, und hatte gestern auch GV mal sehen was jetzt ist. Hauptsache die blasenentzündung geht weg!!
22.09.2014 20:39
na ihr, mir geht es so naja, meine blasenentzündung ist immer noch nicht besser, muss morgen meine ergebnisse abholen. Die haben ja mein urin ins labor hingeschickt um zu gucken welcher keim das ist. Heute hab ich schon den ganzen tag heiß hunger auf waffeln, und hab leichtes sodbrennen. und wie geht es euch so????
22.09.2014 20:43
Hey,

Ohne hoffentlich ist die blasenentzündung als vorbei!

Ich bin 23 und wir wollen auch ein 2 baby. Den Wunsch hatte ich schon länger. Jetzt ist meine Tochter 2 1/2 und da wird es Zeit
sexystyle
3662 Beiträge
23.09.2014 20:58


24.09.2014 09:17
Zitat von sexystyle:


seh ich das richtig leicht positiv glückwunsch.

meine blasenentzündung ist weg. Aber sonst geht es mir ganz gut
Caro88
234 Beiträge
24.09.2014 14:01
Hey ihr lieben, Wir hibbeln auch auf ein zweites. Sind jetzt im 10 üz ?
Im 4 üz hatte ich auch eine fehlgeburt.
Würde mich freuen wenn ich mich dazugesellen darf u auf einen netten Austausch
ich sehe einen positiven test!!! Glückwunsch, das geht ja schnell hier
Lg Caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt