Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
01.03.2011 21:05
Zitat von Sanny78:

Zitat von Fuzzle:

Ist doch nicht wahr? Was ist denn das für ein Penner?
Dann würd ich wohl akute Zahnprobleme vortäuschen, wo dann leider mehrere Wurzelbehandlungen usw fällig sind, sowas zieht sich ja auch immer über mehrere Wochen


Hatte ich erst überlegt, aber ich werd mit meinem Hausarzt ein Deal machen. Er schreibt mich krank, wenn die EZ-Entnahme ist! Der beste Doc. der Welt!


Das ist natürlich noch besser!
Scouti
10308 Beiträge
01.03.2011 21:05
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Fuzzle:

Ist doch nicht wahr? Was ist denn das für ein Penner?
Dann würd ich wohl akute Zahnprobleme vortäuschen, wo dann leider mehrere Wurzelbehandlungen usw fällig sind, sowas zieht sich ja auch immer über mehrere Wochen


Hatte ich erst überlegt, aber ich werd mit meinem Hausarzt ein Deal machen. Er schreibt mich krank, wenn die EZ-Entnahme ist! Der beste Doc. der Welt!


Das ist natürlich noch besser!


Na das ist doch mal geil!!!
Sanny78
14351 Beiträge
01.03.2011 21:07
Zitat von Scouti:

Zitat von Fuzzle:

Das ist ja schon mal was, wenn wenigstens deine direkte Vorgesetzte hinter dir steht.
Ich versteh nicht, wo das Problem vom Personalheini liegt? So ein Vollpfosten!


Da muss ich dir echt Recht geben! Als obs nichts schlimmeres gibt


Hab auch keine Ahnung was sein Problem ist! Gehalt würde er ja von der KK wieder sehen und unsere Azubis freuen sich, wenn sie übernommen werden können, wenn jemand Mami wird
Sanny78
14351 Beiträge
01.03.2011 21:09
Zitat von Scouti:

Na das ist doch mal geil!!!


Ja, der ist cool! Noch ganz jung und unterstützt mich total! Er meint ich hab in meinem Leben schon genung mitgemacht, da muß der Ar... (Perso)es nicht noch mehr verkomplizieren!
Scouti
10308 Beiträge
01.03.2011 21:10
Zitat von Sanny78:

Zitat von Scouti:

Zitat von Fuzzle:

Das ist ja schon mal was, wenn wenigstens deine direkte Vorgesetzte hinter dir steht.
Ich versteh nicht, wo das Problem vom Personalheini liegt? So ein Vollpfosten!


Da muss ich dir echt Recht geben! Als obs nichts schlimmeres gibt


Hab auch keine Ahnung was sein Problem ist! Gehalt würde er ja von der KK wieder sehen und unsere Azubis freuen sich, wenn sie übernommen werden können, wenn jemand Mami wird


Ich glaube, dass das wieder so ein "Männer- Ding" ist, was wir nicht verstehen werden
Scouti
10308 Beiträge
01.03.2011 21:10
Zitat von Sanny78:

Zitat von Scouti:

Na das ist doch mal geil!!!


Ja, der ist cool! Noch ganz jung und unterstützt mich total! Er meint ich hab in meinem Leben schon genung mitgemacht, da muß der Ar... (Perso)es nicht noch mehr verkomplizieren!


Das ist wirklich sehr lieb und du kannst dich ausruhen
Fuzzle
15991 Beiträge
01.03.2011 21:19
Deshalb versteh ich es nicht, wenn du ausfällst, gibt's das Geld von der KK oder dem Staat zurück. Und der MuSchu kommt ja nun auch nicht über Nacht, also gibt's genug Zeit, um sich um ne Vertretung zu kümmern und wenn ihr eh Azubis habt... Vollpfosten, mehr fällt mir dazu nicht ein...
Aber gut, dass dein Arzt da bissl was drehen kann!
Poca
43522 Beiträge
01.03.2011 22:57
Drück dir die Daumen, dass alles klappt Sanny (ich glaub, bald können wir beide über KB fachsimpeln / austauschen) Hab mich noch nicht so viel informiert *schäm*
.
Kurz zu mir... Mens ist doch noch nicht da Ich weiß nicht ob ich rosa ZS habe oder nicht *blind bin*
Heute morgen war es mir dann zu spät zum BT (musste ins Büro). Morgen früh schaffe ich es leider auch nicht. Werde also Donnerstag gehen (aber ich glaub bis dahin ist die Mens eh da).
LG Poca
02.03.2011 06:55
Zitat von Sanny78:

Sag ja, voll der Ar....
Und wenn er was mitbekommt, dann geht es wieder rund und da hab ich kein Bock drauf!
Hab ja keine Angst, aber Stress wärend der kB kann ich nicht gebrauchen!
Bin im Betriebsrat, sonst hätte er damals schon was gefunden um mich los zu werden. Gott sei dank steht meine Abteilungsleiterin hinter mir und versucht mich in der Richtung zu unterstützen!


Ui, da hast ja wirklich nen Prachtexemplar von Perso erwischt.... aber weißte... setz dich mit dem Hintern drauf... was weiß der schon.... und wenn er dich arg trischakelt.. ( schreibt man das so? ) dann gehste eben ss ins Beschäftigungsverbot....

LG Zaubi
02.03.2011 06:57
Zitat von Poca:

Drück dir die Daumen, dass alles klappt Sanny (ich glaub, bald können wir beide über KB fachsimpeln / austauschen) Hab mich noch nicht so viel informiert *schäm*
.
Kurz zu mir... Mens ist doch noch nicht da Ich weiß nicht ob ich rosa ZS habe oder nicht *blind bin*
Heute morgen war es mir dann zu spät zum BT (musste ins Büro). Morgen früh schaffe ich es leider auch nicht. Werde also Donnerstag gehen (aber ich glaub bis dahin ist die Mens eh da).
LG Poca


Sanny78
14351 Beiträge
02.03.2011 19:57
Mensch, Poca, wir wollten doch mit dem BT die Sache kontrollieren wegen ss auch wenn nicht intakt!

Poca
43522 Beiträge
02.03.2011 21:42
ich geh ja morgen
P.S. Mens ist noch nicht da
02.03.2011 21:59
Zitat von Poca:

ich geh ja morgen
P.S. Mens ist noch nicht da


*Hoffnung noch nicht aufgeb*....
02.03.2011 22:02
Mensch Poca.. das is ja spannend bei Dir.
Poca
43522 Beiträge
02.03.2011 22:03
Ach ich glaub nicht dran Es fühlt sich soooo mensig an wirklich. Hab schon seit Tagen blöde Migräne und jetzt zwackts schon wieder unten im Bauch. Ich denke, es liegt an Utrogest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt