Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
23.05.2011 22:03
Zitat von Grummelmumpf:

Menschens kinders... hier wird man ja ganz hibbelig .
Sanny und Christine.. ich hoffe, dass diese doofen Schmerzen bald weg sind bei Euch und sich bald ein Babybauch breit macht.
Poca.. Dir drück ich ganz feste die Daumen, dass sich die beiden ganz dolle einnisten..


Ja neee.... das ist wie in alten zeiten und wir hibbeln mit absolut den richtigen... dann müssen noch Biggi, BeeTee und iwie auch Jassi nachziehen und dann haben wir doch alle oder???? Ich hoffe ich hab keinen vergessen....und wenn doch... genau dich meine ich...

@sanny... so ne doofe FÄ.... unsensibler gehts wohl nicht was???? mußt du zu der in Folge oder bleibst du zur Ssvorsorge in der KiWuKlinik???

LG Zaubi
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.05.2011 22:05
Ich schätze Sanny muss zu der FA gehen, denn die KiWu macht nur schwanger (hihi) keine Vorsorge
23.05.2011 22:21
Zitat von Piratenbraut:

Ich schätze Sanny muss zu der FA gehen, denn die KiWu macht nur schwanger (hihi) keine Vorsorge


Mh.. na vll. gibts ja noch ne andere FÄ... ich würd glaub ich ungern zu der gehen. Aber vll. dramatisieren wir auch nur über... mal abwarten...
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.05.2011 23:12
Ich bin da nen schlechter Ratgeber bzgl FA, denn meine letzten wollte ich ebenfalls steinigen. Die waren auf dem selben Niveau wie bei Sanny
Poca
43522 Beiträge
23.05.2011 23:22
Sanny, hast du eigentlich auch eine Einnistungsförderne Spritze bekommen (so wie Christine)
Ich nehme nur Utrogest.
Jadaflo
78044 Beiträge
24.05.2011 06:46
wir vergessen öfters bei den aufzählungen die liebe bee tee
passiert mir auch ständig
ja wenn bee tee, biggi und jassi jetzt noch schwanger werden würden ein traum
und alle die noch ein zweites wollen auch
es sei allen so geglückt
24.05.2011 07:49
Zitat von Jadaflo:

wir vergessen öfters bei den aufzählungen die liebe bee tee
passiert mir auch ständig
ja wenn bee tee, biggi und jassi jetzt noch schwanger werden würden ein traum
und alle die noch ein zweites wollen auch
es sei allen so geglückt



Also ich habe Beetee nicht vergessen...
Jadaflo
78044 Beiträge
24.05.2011 07:51
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

wir vergessen öfters bei den aufzählungen die liebe bee tee
passiert mir auch ständig
ja wenn bee tee, biggi und jassi jetzt noch schwanger werden würden ein traum
und alle die noch ein zweites wollen auch
es sei allen so geglückt


puhhhhhhhhhhhh wenigstens eine nicht

Also ich habe Beetee nicht vergessen...
24.05.2011 07:51

Countdowns:

Christine: 2 Tage
Sanny: 4 Tage

Poca: 13 Tage

Guten Morgen zusammen! Christinchen... ganz heiße Phase... ich bin soooo gespannt.
Sanny, wieso ging das jetzt auch so schnell bei dir? theoretisch kannst ab heute auch schon testen...
Und Poca... wie gehts dir??? Nun sind es nur noch 13 Tage und iwie fliegen die weg, wie nichts.... wirste sehen.

LG Zaubi
Poca
43522 Beiträge
24.05.2011 08:15

Mir geht's gut!
.
Bin schon soooo gespannt bei Christine und Sanny!
*Hibbel Hibbel*
Sanny78
14351 Beiträge
24.05.2011 17:28
Theoretisch müßte ich zu meiner FÄ bei der Vorsorge, aber ich werde wechseln... Versuche erst einmal bei meiner alten FÄ (ist in der KIWU), aber auf dauer kann ich nicht immer ne Std. fahren... mal sehen!
Sanny78
14351 Beiträge
24.05.2011 17:29
Zitat von Poca:

Sanny, hast du eigentlich auch eine Einnistungsförderne Spritze bekommen (so wie Christine)
Ich nehme nur Utrogest.


Ja, am 5. Tag nach Transfer, damit hat ja bei mir die ÜS angefangen...
Sanny78
14351 Beiträge
24.05.2011 17:31
Ich freu mich, dass hier so viele mithibbeln!!!!
Herrlich!!!!
christine
6856 Beiträge
24.05.2011 20:01
Huhu, Sanny!

Deine FÄ find ich aber auch unmöglich
ABer sag mal, weshlab macht denn Deine KiWu-praxis die Kontrolle wegen der Überstimu nicht?
Oder sind die zu weit weg?

Das mit den Einnistungsspritzen find ich schon komisch, das machen irgendwie echt alle anders.
Ich hab sie z.B. am Transfertag genommen und 2 Tage später nochmal, dann nix mehr.
Du hast sie einmalig 5 Tage nach Transfer genommen.
In einem andern Forum hab ich gelesen, dass eine Frau die Brevactidspritzen 4 TAge am Stück nach Transfer genommen hat.
Und eine Feudnin von mir hat ein Progesteronpolster gespritzt bekommen und gar kein Brevactid.
Wieder andere lassen die Einnistungshilfe ganz weg.
Da soll einer draus schlau werden
Poca
43522 Beiträge
24.05.2011 20:56
Also wie gesagt, ich bekomme auch keine. Muss nur3 3x2 Utrogest nehmen.
.
Sagt mal, an welcher Stelle "sehe ich denn die Eierstöcke wenn sie aus der Bauchdecke schauen" So im Verhältnis zum Bauchnabel.
.
Und wurde bei euch beim Transfer ein US von den Eierstöcken gemacht? Bei mir nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt