Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
29.05.2011 00:49
Heute bin ich quasi gaaaanz früh...

Countdowns:

Christine: war immer 4 Tage vor Sanny, als sag ich mal noch 246 Tage bis zur Ankunft des/der Einlings, Zwillinge,Drillinge, Vierlinge...
Sanny: noch 250 Tage bis zum ET und gespannt warten wir ab, ob da einer, zwei, drei oder gar vier ankommen werden...

Poca: wird in 8 Tagen positiv testen

LG und gute Nacht Zaubi
Poca
43524 Beiträge
29.05.2011 09:28
Danke, Zaubi...
.
Ich hab leider gestern den ganzen Tag UL-Schmerzen und am Abend Migräne gehabt (wie PMS).
Sch***
Sanny78
14351 Beiträge
29.05.2011 10:42
Zitat von Poca:

Danke, Zaubi...
.
Ich hab leider gestern den ganzen Tag UL-Schmerzen und am Abend Migräne gehabt (wie PMS).
Sch***


Mit Unterleibschmerzen hat meine ÜS angefangen.... Und jetzt hab ich auch nachts immer üble Bauchweh!
Sanny78
14351 Beiträge
29.05.2011 10:46
@Zaubi: Wow. willst den CD in unserer SS aufrechterhalten??????

@Manu: Ich wünsche mir eins (wegen dem geringeren Risiko) und am liebsten ein Mädchen
christine
6856 Beiträge
29.05.2011 10:49
@Poca:
DIe Wartezeit bis zum Test ist leider die schlimmste Zeit, aber wir werden die schon noch gemeinsam rumkriegen
Versuch Dir keine Sorgen zu machen, das Ziehen kann von den Eierstöcken kommen und es ist ja tatsächlich noch zu früh um irgendwas zu merken, auch wenn man das natürlich gerne würde.

@Sanny:
Sollst Du eigentlich nochmal zur Kontrolle kommen wegen der Überstimu?
Wenn Du Schmerzen hast und der Bauch dicker wird (kann gut sien, da das hcg steigt und das Ganze ankurbelt), dann geh besser vorher nochmal zum ARzt.
Evtl brauchst Du dann Heparinspritzen wegen erhöhter Thrombosegefahr, bei mir wurde mittlerweile sogar die Dosis verdoppelt.
CaSwa
22665 Beiträge
29.05.2011 10:52
mensch poca, du sollst bitte egal wie den kopf hoch halten und positiv denken...mach dir nicht zu viele gedanken (leichter geschrieben als getan, ich weiß)
ihr schafft das und im februar werder ihr drei dann alle mama, ganz bestimmt!!!
Sanny78
14351 Beiträge
29.05.2011 10:54
Juhu Christine,

wie geht es Dir?

Bisher hält mein Bauch ein bestimmten Umfang
Nachts hab ich oft Bauchweh, besonders wenn ich auf der einen Seite liege.
Soll mich melden, wenn es viel schlechter wird.... und viel trinken, besonders diese isotonischen Getränke wegen der Elektrol.... weiß nicht wie das heißt und warum man das trinken soll...
29.05.2011 11:19
Zitat von Poca:

Danke, Zaubi...
.
Ich hab leider gestern den ganzen Tag UL-Schmerzen und am Abend Migräne gehabt (wie PMS).
Sch***


Mh... das klingt jetzt doof, was ich schreiben, aber ich schreibs trotzdem... ich wünsche dir, dass es eine ÜS ist! Die doofe Mens kommt doch erst 2012 iwann
Denk bitte positiv und mach dir erstmal nicht soviele Gedanken... ich denke das ist super wichtig. wir bleiben also positiv ja???? Du bist nunmal ein Migränepatient... das wird sich wohl kaum ändern, nur weil du ss bist.

LG Zaubi
29.05.2011 11:20
Zitat von Sanny78:

@Zaubi: Wow. willst den CD in unserer SS aufrechterhalten??????

@Manu: Ich wünsche mir eins (wegen dem geringeren Risiko) und am liebsten ein Mädchen


Ich denke eher nicht... aber erstmal sieht es doch nett aus...

Warum hast du denn bei einem Mädchen ein geringeres Risiko???
Tiffymaus
265 Beiträge
29.05.2011 11:36
Huhu,

habe heimlich mit Euch mitgefiebert und drücke Euch ganz fest die Daumen.

Herzlichen Glückwunsch denen, die schon positiv getestet haben und eine tolle Kugelzeit. Genießt es und denkt immer positiv .

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
christine
6856 Beiträge
29.05.2011 11:44
@Sanny:
naja, ich gewöhn mich langsam dran, der Bauch nimmt nach wie vor zu (etwas langsamer) und zwar in alle Richtungen ... ich sehe echt aus als hätte ich ein Faß verschluckt, sieht jetzt nicht mehr nach Pseudobabybauch aus
Zu allem Übel scheint im Bauch jetzt nicht mehr viel Platz zu sein und jetzt werden Körperteile dick, bei denen mich das wirklich entsetzt ...
ABer wenn ich dafür im Laufe der nächsten Woche ein hübsches US-Bild kriege, dann soll mir eben alles recht ein
Ich lade gerade meinen Fotoakku und mache später mal ein Bild, der Unterschied ist echt beachtlich ...
Hab auch angefangen mehrmals am Tag den Bauch zu cremen, die Haut juckt regelrecht, hab ANgst dass ich Risse bekomme bevor es überhaupt mal ein Babybauch ist.

Das mit dem nicht auzf der Seite liegen können kenne ich - ich schlafe jetzt ausschließlich im Sitzen oder auf dem Rücken mit erhöhtem Oberkörper.
Wenn ich mich auf die Seite drehe fühlt es sich an als würde mein Bauchnabel rausplatzen.

Das mit dem Trinken, das sind die Elektrolyte, also die Salze im Körper (Natrium, Chlorid, Kalium, Calcium etc), die sind wichtig für die Körperfunktionen und dafür dass man sich gut fühlt
Poca
43524 Beiträge
29.05.2011 11:55
Zitat von Sanny78:

@Zaubi: Wow. willst den CD in unserer SS aufrechterhalten??????

@Manu: Ich wünsche mir eins (wegen dem geringeren Risiko) und am liebsten ein Mädchen

Arme Zaubi
P.S. Ich hätte auch lieber ein Mädchen
Poca
43524 Beiträge
29.05.2011 11:58
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Poca:

Danke, Zaubi...
.
Ich hab leider gestern den ganzen Tag UL-Schmerzen und am Abend Migräne gehabt (wie PMS).
Sch***


Mh... das klingt jetzt doof, was ich schreiben, aber ich schreibs trotzdem... ich wünsche dir, dass es eine ÜS ist! Die doofe Mens kommt doch erst 2012 iwann
Denk bitte positiv und mach dir erstmal nicht soviele Gedanken... ich denke das ist super wichtig. wir bleiben also positiv ja???? Du bist nunmal ein Migränepatient... das wird sich wohl kaum ändern, nur weil du ss bist.

LG Zaubi

Danke Zaubi, jetzt sind mir die Tränen gekommen *wegwisch* und *positiv denk*
29.05.2011 12:04
Zitat von Poca:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Poca:

Danke, Zaubi...
.
Ich hab leider gestern den ganzen Tag UL-Schmerzen und am Abend Migräne gehabt (wie PMS).
Sch***


Mh... das klingt jetzt doof, was ich schreiben, aber ich schreibs trotzdem... ich wünsche dir, dass es eine ÜS ist! Die doofe Mens kommt doch erst 2012 iwann
Denk bitte positiv und mach dir erstmal nicht soviele Gedanken... ich denke das ist super wichtig. wir bleiben also positiv ja???? Du bist nunmal ein Migränepatient... das wird sich wohl kaum ändern, nur weil du ss bist.

LG Zaubi

Danke Zaubi, jetzt sind mir die Tränen gekommen *wegwisch* und *positiv denk*


siehste du wirst sentimental.. das sind nur die Hormone...
Piratenbraut
6704 Beiträge
29.05.2011 12:49
Irgendwer...ich weiß nicht mehr wer...sagte mir, das durch Punktion (also ICSI oder IVF) die Chance auf ein Mädchen höher ist....

Mädels, ihr schafft das und Poca: dein Platz auf der Liste ist reserviert für ET im Februar und wehe.....dann mach ich deinem Uterus aber Beine!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt