Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
28.07.2011 20:00
So, nun bin ich 14.SSW.
Hab den Wochenwechel gut überstanden. Beim letzten hatte ich in der Wochenwechsel Nacht nen echt fiesen Alptraum.
In dieser Woche hat ja damals das Drama mit Tom und Sam angefangen.
Aber ich hab ein gutes Gefühl, diesmal wir alles anders!
CaSwa
22664 Beiträge
28.07.2011 20:02
Zitat von Sanny78:

So, nun bin ich 14.SSW.
Hab den Wochenwechel gut überstanden. Beim letzten hatte ich in der Wochenwechsel Nacht nen echt fiesen Alptraum.
In dieser Woche hat ja damals das Drama mit Tom und Sam angefangen.
Aber ich hab ein gutes Gefühl, diesmal wir alles anders!

richtig so, aber sag mal, die pfuschst doch, du hast doch erst gestern die künstl Befr gehabt, oder???
Also ehrlich, die Zeit rast!!! Und ja, ich darf das sagen, mein Baby ist bald 3 Jahre alt, wie ich heute wieder feststellen musste und sein Lieblingssatz des Tages: Ich mach das!!!
Sanny78
14351 Beiträge
28.07.2011 20:07
Ja, find es auch krass. Die Zeit mit der Zwillis kam mir viel länger vor...
aber in 2 Wochen bin ich dann schon länger schwanger als mit den Jungs... total krass!
CaSwa
22664 Beiträge
28.07.2011 20:17
Zitat von Sanny78:

Ja, find es auch krass. Die Zeit mit der Zwillis kam mir viel länger vor...
aber in 2 Wochen bin ich dann schon länger schwanger als mit den Jungs... total krass!

und diesmal wirst du das so locker schaffen, denn denk dran, am 20.1 wird etwas zu früh deine kleine prinzessin schlüpfen und die ela darf sich über das zweite hibbelhuhn baby an ihrem hochzeitstag freuen und ich freu mich auf deine maus, die sich mit meinem minimann den geb teilen wird
Sanny78
14351 Beiträge
28.07.2011 20:22
Wow, meinst du es kommt bei mir auch früher???
Bin mal gespannt....
Auf die kommenden Wochen bin ich auch sehr gespannt, ist ja bald alles Neuland für mich. Schon aufregend!
CaSwa
22664 Beiträge
28.07.2011 20:26
Zitat von Sanny78:

Wow, meinst du es kommt bei mir auch früher??? Dafür bin!!!
Bin mal gespannt....
Auf die kommenden Wochen bin ich auch sehr gespannt, ist ja bald alles Neuland für mich. Schon aufregend!

Ach, lass es einfach alles auf dich zukommen und du wirst bestimmt noch viele tolle Momente erleben in der Schwangerschaft und wahrscheinlich auch noch über deinen Bauchumfang fluchen, weil die Kuller im weg ist und und und...es wird toll, weil am Ende einer tollen Schwangerschaft steht das aller tollste, dein Kind und das ist alles wert, was es gibt...auch wenn du das Kind jetzt schon liebst und schon die ersten anflüge von muttergefühlen hast, sei gespannt, wenn das erste Mal die von Mutterliebe überrollt wirst (ja, dieses Gefühl ist wirklich einzigartig und überrollt einen wirklich)...du vergisst von jetzt auf gleich, wie dein Leben ohne Kind war!!!
Sanny78
14351 Beiträge
28.07.2011 20:30
Das hört sich so toll an! hast du toll geschrieben und es macht mir Hoffnung!
topolinchen
14911 Beiträge
28.07.2011 20:44
Liebe Sanny!
Denke so oft an Dich und kann Deine Sorgen sehr gut verstehen. Du wirst aber sehen, wenn die 17. Woche dann endlich erreicht ist, dann wirst Du auch lockerer. Hoffentlich schon früher, denn sonst kannst Du ja nicht mal die Hälfte Deiner SS richtig geniessen.
Bis jetzt sieht doch alles klasse aus und DU wirst schon bald Dein Wunschbaby in den Armen halten. Aber vielleicht doch am 24. und nicht am 20.01.
Sanny78
14351 Beiträge
28.07.2011 20:53
Danke Topo...
Was ist denn am 24.1?
topolinchen
14911 Beiträge
28.07.2011 21:00
Zitat von Sanny78:

Danke Topo...
Was ist denn am 24.1?

Da kam die Milli zur Welt! Auch 3 Wochen zu früh. Wann hast Du denn errechneten ET?
christine
6856 Beiträge
29.07.2011 08:00

CD-Time!

Morgen zusammen

Countdowns:

Christine:hat noch 187 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012, ist nun ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Ertstrimesterscreening am 26.07.: alles in schönster Ordnung!!!! Nächster FA-Termin: 18.08., Feindiagnostik am 19.09., Nächstes Etappenziel: vielleicht ein Outing??
Sanny: 188 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM:sehr gutes Ergebnis, alles bestens ; Etappenziel: 17. SsW Daumen drück - besonders für die kommenden 2 Wochen - und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!

Poca: Noch 196 Tage bis zum ET am 10.02.2012, ebenfalls Status Uzu erreicht *freu* NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
Etappenziel: Ersttrimesterscreening am 01.08., Warten auf das "Plopp"

Zaubi: macht Urlaub bis zum 01.08., noch 4 Tage bis sie wieder bei uns ist!!!
BeeTee: wird in 48 Tagen hier genauso nachlegen! Fettes Daumendrück, dass die Medikamente anschlagen werden!!! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 50 Tage bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz

LG Zaubi ... bzw Christine in Zaubis Auftrag

Allen Hühnern ein schönes Wochenende!!!
Poca
43522 Beiträge
29.07.2011 09:04
Zitat von Sanny78:

Das hört sich so toll an! hast du toll geschrieben und es macht mir Hoffnung!


Casi, wirklich toll geschrieben
Blu-Fee
6466 Beiträge
29.07.2011 10:44
Sanny diesmal wird es eine ganz langweilige Restschwangerschaft Der Topf mit schlechten Erfahrungen wurde nämlich wegen Überfüllung geschlossen, Deckel drauf und ab in den Keller. Nun steht ein Topf mit guten Erfahrungen für dich bereit
CaSwa
22664 Beiträge
29.07.2011 11:39
Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Das hört sich so toll an! hast du toll geschrieben und es macht mir Hoffnung!


Casi, wirklich toll geschrieben

glaubt mir, demnächst werden eure texte auch total schmalzig sein und vor liebe triefen, aber es ist einfach so irre!!!
freut euch drauf, es ist wunderschön und es dauert auch garnicht mehr lange bei euch!!!
hach, was freu ich mich, dass ihr das auch alles erleben dürft!!!
christine
6856 Beiträge
30.07.2011 08:14

CD-Time!

Morgen zusammen

Countdowns:

Christine:hat noch 186 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am 01.02.2012, ist nun ein Uzu und die kritische Zeit ist offiziell um.. Ertstrimesterscreening am 26.07.: alles in schönster Ordnung!!!! Nächster FA-Termin: 18.08., Feindiagnostik am 19.09., Nächstes Etappenziel: vielleicht ein Outing??
Sanny: 187 Tage und damit auch ein Uzu und nun ist die gefährliche Zeit offiziell um . bis zum ET am 2.2.2012 US:ab sofort wöchentlich, eine sehr nette FÄ!!!! NFM:sehr gutes Ergebnis, alles bestens ; Etappenziel: 17. SsW Daumen drück - besonders für die kommenden 2 Wochen - und Anweisung geb, dass du dich zu schonen hast!!!

Poca: Noch 195 Tage bis zum ET am 10.02.2012, ebenfalls Status Uzu erreicht *freu* und wohlbehalten im 4.Monat angekommen, auch Du hast die kritische Zeit nun überstanden, Herzlichen Glückwunsch!!!! NFM: 01.08. Ich wünsche dir schöne ko**freie und migränefreie Tage!
Etappenziel: Ersttrimesterscreening am 01.08., Warten auf das "Plopp"

Zaubi: macht Urlaub bis zum 01.08., noch 3 Tage bis sie wieder bei uns ist!!!
BeeTee: wird in 47 Tagen hier genauso nachlegen! Fettes Daumendrück, dass die Medikamente anschlagen werden!!! ( ausgehend von der Monatsmitte und verschoben auf September, was sehr praktisch ist, weil du dann die Ss der Magd übernehmen kannst )
Sabs: noch 49 Tage (gibts sowas wie ein U-Fü??) bis zum ET am 17.09. ) Geschlecht: Ulrich , nächster Termin wahrscheinlich 09.08. im Kh nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz

LG Zaubi ... bzw Christine in Zaubis Auftrag

Allen Hühnern ein schönes Wochenende!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt