Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
10.09.2011 00:57
Zitat von Sanny78:

Leider kann auch Münster nichts tun... soll jetzt am Mittwoch nochmal zur Spezialisten nach Paderborn, die soll schauen, ob die Maus nicht doch gewachsen ist... Ansonsten soll wohl so eine A... biopsie gemacht werden... (hab mir nicht gemerkt wie das heißt)...
Ich hatte so gehofft... Nun bin ich wieder total traurig...
Wenn du in Paderborn bist, dann komm ich vorbei
Wohn nicht weit weg
Wird bestimmt alles gut!
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.09.2011 08:27
So langsam versteh ich die Welt nicht mehr!
Das kann doch alles nicht wahr sein!!!!!!
Sommerkind
9169 Beiträge
10.09.2011 08:43
Ach Mensch, das gibt's doch nicht dass da in der heutigen Zeit niemand was machen kann! Hatte mich so gefreut hier gestern die positive Nachricht zu lesen! Aber Sanny, gib die Hoffnung bitte nicht auf, kämpfe weiter wie deine kleine Maus und glaub an ein Wunder!!
christine
6856 Beiträge
10.09.2011 12:27
Huhu, Sanny!

Ach Mensch, das ist aber auch wirklich unbefriedigend, dass keiner irgendwas machen zu können scheint, andererseits die Maus aber eben noch lebt und sich bewegt.
Blöde wenn man so zum Abwarten gezwungen ist

Ich drücke Euch einfach weiter die Daumen, dass Eure Maus ihren Dickschädel durchsetzen wird und trotz aller Unkenrufe noch mindestens bsi zur Überlebensfähigkeit durchhalten wird
Sanny78
14351 Beiträge
10.09.2011 16:30
Dieser Schwebezustand macht mich noch wahnsinnig!

Montag gehts ja wieder zu meiner FÄ um nach der kleinen zu schauen... und am Mittwoch in KH zum erneuten genaueren vermessen der Maus...
Ich hoffe so sehr auf ein paar Millimeter...
Corinna80
10527 Beiträge
10.09.2011 16:33
Zitat von Sanny78:

Dieser Schwebezustand macht mich noch wahnsinnig!

Montag gehts ja wieder zu meiner FÄ um nach der kleinen zu schauen... und am Mittwoch in KH zum erneuten genaueren vermessen der Maus...
Ich hoffe so sehr auf ein paar Millimeter...



Sanny ich drück Dir so sehr die Daumen.
Ich weiß gar nicht wie Du das aushälst, Süße. Ich wünsche Dir so so so sehr von ganzem Herzen das die kleine Maus wenigstens ein minibisschen größer geworden ist, dann kann man ja wirklich noch Hoffnung haben.
Ich werde an Dich denken, und auch hier brennt jeden morgen und abend eine Kerze für Euch beide. Sie duftet nach Kirsche.

Ganz liebe Grüße

Corinna
10.09.2011 17:57
Was hatte ich für ein mulmiges Gefühl, nach Tagen hier wieder rein zu schauen.... Sanny, ich freue mich, immerhin zu lesen, dass das schlimmste noch nicht eingetreten ist. Es ist beachtlich, welch einen Lebenswillen dein Mäuschen an den Tag legt! Das macht Mut! Ich kann aber verstehen, dass dich nun vor allem die Ungewissheit quält, das ist ja wirklich kein Zustand! Ich hab auch in den letzten Tagen immer wieder an dich gedacht. Hab meinen frisch geschlüpften Sohn im Arm gehalten und dir dabei so sehr gewünscht, dass du dieses Glück auch erleben darfst! Ich wünsch es dir weiterhin und hoffe zusammen mit den anderen auf positive Neuigkeiten.
10.09.2011 18:03
wir hoffen weiterhin auf ein Wunder und das die kleine Maus es schafft
Poca
43521 Beiträge
10.09.2011 18:08
*ganz fest an dich denk*
Fuzzle
15991 Beiträge
10.09.2011 19:20
Sanny, diese Ungewissheit stell ich mir so quälend vor. Und ich will gar nicht wissen, wie schwer es wirklich für dich ist.
Ich hoffe mit dir, dass die Maus beim nächsten Termin nicht nur munter turnt sondern auch nen Millimeterchen gewachsen ist.
-Chucky-
12034 Beiträge
10.09.2011 21:24
Zitat von schwarzemagd:

Was hatte ich für ein mulmiges Gefühl, nach Tagen hier wieder rein zu schauen.... Sanny, ich freue mich, immerhin zu lesen, dass das schlimmste noch nicht eingetreten ist. Es ist beachtlich, welch einen Lebenswillen dein Mäuschen an den Tag legt! Das macht Mut! Ich kann aber verstehen, dass dich nun vor allem die Ungewissheit quält, das ist ja wirklich kein Zustand! Ich hab auch in den letzten Tagen immer wieder an dich gedacht. Hab meinen frisch geschlüpften Sohn im Arm gehalten und dir dabei so sehr gewünscht, dass du dieses Glück auch erleben darfst! Ich wünsch es dir weiterhin und hoffe zusammen mit den anderen auf positive Neuigkeiten.


Alles Liebe zur Geburt!
topolinchen
14911 Beiträge
11.09.2011 13:59
Wir denken auch ganz fest an Euch!
Wie geht es Euch denn so? Ich hoffe, dass ihr beide Euch gegenseitig Halt gebt und gemeinsam durch diese schwere Zeit geht!
Sanny78
14351 Beiträge
11.09.2011 14:02
Heute sind wir gut abgelenkt... Waren auf der Kirmes was Essen und fahren um 17 Uhr zu Freunden... Schon komisch... Man denkt alles ist normal und doch ist alles so in der schwebe...
topolinchen
14911 Beiträge
11.09.2011 14:14
Zitat von Sanny78:

Heute sind wir gut abgelenkt... Waren auf der Kirmes was Essen und fahren um 17 Uhr zu Freunden... Schon komisch... Man denkt alles ist normal und doch ist alles so in der schwebe...

Das kann ich nachvollziehen, aber einerseits ist es gut, dass ihr jetzt ganz "normal", soweit das geht, weiter lebt! Wer weiss, vielleicht zeigt die Maus ja morgen zu den Turnübungen noch mehr Kampfgeist und ist ein klein wenig gewachsen. Es gibt gerade nichts was ich mir mehr wünschen würde!
Bein übrigens auch bei FB und das Grummelchen hat mich als Freundin!
Sanny78
14351 Beiträge
11.09.2011 14:18
Ja, so oft es uns gelingt, versuchen wir es normal angehen zu lassen am Tag...

FB ist angefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt