Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
15.09.2011 13:23
Zitat von dani81:

Zitat von Tonymausi:

oder sollte ich mal anrufen also wir kennen uns hier her schon länger haben uns auch schon öfters gesehen
aber letztens habe ich auch im falschen moment angerufen

Also ich weiß nicht ich denke wenn sie uns was mitzuteilen hat wird sie es tun wenn sie sich nicht meldet ist ihr vielleicht nicht dannach

genau das denk ich nämlich eigentlich auch vielleicht will sie ein bisschen ruhe
für mich ist es nur noch schwerer da ich sie persönlich kenne und sie so lieb gewonnen habe
Laskaja
19135 Beiträge
15.09.2011 13:38
Na hoffentlich heißt es was gutes, dass sie jetzt "solange" nicht online war..
NochOhne32
17978 Beiträge
15.09.2011 13:40
Zitat von Tonymausi:

Zitat von dani81:

Zitat von Tonymausi:

oder sollte ich mal anrufen also wir kennen uns hier her schon länger haben uns auch schon öfters gesehen

Also ich weiß nicht ich denke wenn sie uns was mitzuteilen hat wird sie es tun wenn sie sich nicht meldet ist ihr vielleicht nicht dannach

genau das denk ich nämlich eigentlich auch vielleicht will sie ein bisschen ruhe
für mich ist es nur noch schwerer da ich sie persönlich kenne und sie so lieb gewonnen habe

.
dann hätte ich ihr aber schon längst mal ne nachricht geschrieben. musst ja hier nix dazu schreiben.
Tonymausi
3295 Beiträge
15.09.2011 13:45
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Tonymausi:

Zitat von dani81:

Zitat von Tonymausi:

.
dann hätte ich ihr aber schon längst mal ne nachricht geschrieben. musst ja hier nix dazu schreiben.

ja aber weiß nichtdas nicht störend ist
shara83
1158 Beiträge
15.09.2011 14:11
Hi, ich bin auch stille Mitleserin.
Ich würde, wenn du sie persönlich kennst und du sie ins Herz geschlossen hast, auch nur ne Sms schicken à la "du musst nicht antworten, wenn dir nicht danach ist, aber ich wollte nur, dass du weißt, dass ich an dich denke". So etwas in der Art. Dann wirste sehen ob sie sich nicht doch zurückmeldet. Musst ja hier dann auch nicht weiter berichten. Nur halt weil ihr euch kennt.
...
Ich hoffe auch das Beste!!!
Duffy
7280 Beiträge
15.09.2011 14:13
Oh man ...ich hatte das alles ja gar nicht mitbekommen .
Sanny, ich denke an Euch und hoffe das Beste!!!
Tonymausi
3295 Beiträge
15.09.2011 15:14
sandra ist gestern morgen ganz kurzfristig nach leverkusen, es wurde fruchtwasser entnommen und was nachgefüllt
Maeusebaby
3117 Beiträge
15.09.2011 15:19
Und was heißt das jetzt drück ihr so die daumen
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
15.09.2011 15:21
Ich drücke ihr ganz dolle die Daumen!!!!!
15.09.2011 15:27
Liebe Sanny,
ich wünsche dir für die Zeit in Lev ganz viel Erfolg.
Ging das wenigstens schnell, dass du dort untergekommen bist, find ich gut.
Nur schade, dass ich ohne deine Nummer so schlecht dich besuchen fahren kann.
Tonymaus, bestell ihr liebe Grüße und wenn sie besuch haben mag, frag sie bitte, ob du ihre nummer geben darfst, oder ob sie vielleicht bald wieder nen lappi mit wlan hat. Nicht, dass sie in Langeweile versinkt
Tonymausi
3295 Beiträge
15.09.2011 15:31
ihr könnt mir ja eure nummer per pn senden und ich leite sie weiter dann kann sie entscheiden ob sie euch schreibt
-Chucky-
12034 Beiträge
15.09.2011 15:32
Na, hoffentlich kommt bei der Fruchtwasseruntersuchung was anständiges bei rum... Damit die Maus noch eine Chance bekommt.

*hoff*
christine
6856 Beiträge
15.09.2011 15:41
Mensch, Sanny!

das ging jetzt ja fix!
aber immerhin passiert mal was

ich denk an Dich!!!!
Tonymausi
3295 Beiträge
15.09.2011 17:06
es gibt leider keine guten nachrichten....
die Blase ist kaputt und morgen wird eingeleitet, morgen kommt dann noch der Mann dazu, der erst nicht mit konnte
das ist doch echt alles nicht wahr
das ist so ungerecht
Laskaja
19135 Beiträge
15.09.2011 17:09
Oh nein..

Aber die is doch wohl nich beim auffüllen oder abnehmen kaputt gegangen oder???.. Das darf alles nich wahr sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt