Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
15.09.2011 18:09
Ich kann das einfach nicht glauben... es muss doch noch ein Wunder geben!!!
15.09.2011 18:13
Liebe Sanny! Mir tut das so wahnsinnig Leid!! ich hatte so sehr auf ein Wunder gehofft!! Wieso muss das Schicksal so schrecklich sein??? Ich wünsche euch für die sehr harte Zeit ganz viel Kraft!!!
15.09.2011 18:22
Liebe Sanny, ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!! Es tut mir wahnsinnig Leid
15.09.2011 18:25
Oh nein Sanny, was muss ich da lesen
Das kann doch echt nicht wahr sein! Weiß gar nicht was ich schreiben soll, es gibt keine Worte dafür
Bin in Gedanken ganz fest bei euch...
Das kann doch echt nicht wahr sein! Weiß gar nicht was ich schreiben soll, es gibt keine Worte dafür
Bin in Gedanken ganz fest bei euch...
15.09.2011 18:28
Sanny, oh NEIN!!!
Das gibts doch alles nicht, die ganze Zeit in der Schwebe und nun doch noch sowas
ich wünsche Euch ganz viel Kraft für morgen, für die kommende Zeit und hoffe die Untersuchung nach der Geburt liefert wenigstens ein eindeutiges Ergebnis.
Es tut mir unendlich leid, dass du das jetzt nach allem was war nochmal durchmachen musst
(Sowas wäre ein Paradebeispiel für ne PID in Deutschland!)
Das gibts doch alles nicht, die ganze Zeit in der Schwebe und nun doch noch sowas
ich wünsche Euch ganz viel Kraft für morgen, für die kommende Zeit und hoffe die Untersuchung nach der Geburt liefert wenigstens ein eindeutiges Ergebnis.
Es tut mir unendlich leid, dass du das jetzt nach allem was war nochmal durchmachen musst
(Sowas wäre ein Paradebeispiel für ne PID in Deutschland!)
15.09.2011 18:32
Auch ich bin eine stille Mitleserin. Mir tut das so schrecklich leid, was ihr so durchmachen müsst. Trotzdem frage ich mich, wieso die Ärzte einleiten wollen. Dein Baby lebt, auch unter schwierigen Bedingungen. Kann die Fb sich nicht doch noch selbst reparieren? Wenn die Ärzte dein Baby holen, wie viel Chancen hat es dann noch? Die Möglichkeit das sie überlebt sind doch so gering. Mir fehlen die Worte.
15.09.2011 19:02
Ich schicke Dir auch ganz viel Kraft....... Len und ich haben soooo dolle die Daumen gedrückt!!!!!
15.09.2011 19:09
Hallo Sanny,
Ich bin auch eine stille Mitleserin! Ich habe immer mit gehofft und mit gebangt! Das Schicksal hat wieder so hart bei euch eingeschlagen!
es ist einfach nicht fair und ihr hattet es euch so verdient! Aber egal was ich jetzt sage es lindert deinen Schmerz nicht! Und eins muss ich jetzt noch los werden! Ich finde es toll das hier so viele Frauen hinter dir stehen und mit dir fühlen! Das ist einfach nur faszinierend! Ich wünsche euch für die kommenden Tage und Monate ganz viel Kraft!
die Welt ist nicht fair
Ich bin auch eine stille Mitleserin! Ich habe immer mit gehofft und mit gebangt! Das Schicksal hat wieder so hart bei euch eingeschlagen!
es ist einfach nicht fair und ihr hattet es euch so verdient! Aber egal was ich jetzt sage es lindert deinen Schmerz nicht! Und eins muss ich jetzt noch los werden! Ich finde es toll das hier so viele Frauen hinter dir stehen und mit dir fühlen! Das ist einfach nur faszinierend! Ich wünsche euch für die kommenden Tage und Monate ganz viel Kraft!
die Welt ist nicht fair
15.09.2011 19:25
Ich weiß nicht was ich sagen soll.... Es tut mir so wahnsinnig leid
Ich schließe dich weiterhin in mein Gebet ein.
Ich schließe dich weiterhin in mein Gebet ein.
15.09.2011 19:27
Mir fehlen dir Worte ...
Ich wünsche euch für die kommende Tage, Wochen, Monate sehr viel Kraft!!
Ich wünsche euch für die kommende Tage, Wochen, Monate sehr viel Kraft!!
15.09.2011 20:07
Liebe Sanny,
es tut mir so wahnsinnig Leid für Euch. Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, was Ihr gerade durchmacht..... Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
es tut mir so wahnsinnig Leid für Euch. Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, was Ihr gerade durchmacht..... Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
- Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt