Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
20.09.2011 17:29
Liebe Sanny,

schön dass Du so gut aufgefangen wirst und dadurch ein wenig inneren Frieden findest
Wenn sich für Euch so eine Möglichkeit bietet mit der Sache besser abzuschließen, dann ist das doch gut.

Ich bewundere wirklich wie Du das verkraftest und freue mich, dass diese Frau Dir auch zeigt, dass es trotz herber Rückschläge gut ausgehen kann!
4 Kinder sind schließlich eine stolze Zahl

Ich denk an Dich!!!
swissnicci
5133 Beiträge
20.09.2011 19:34
Liebe Sanny,
das ist gut das du weinen kannst...tu das so viel wie du kannst,das macht das Herz etwas freier...
Das ist schön das eure Luna einen wundervollen Ort bekommt...
ich selber hatte nur 1 Fg nach der 14 Woche und das war schon schrecklich...ich fühle mit dir.....aber auch du wirst bald ein wunderschönes gesundes Baby haben....
Ich wünsche euch das der Schmerz bald etwas besser wird..
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
20.09.2011 21:42
Zitat von Sanny78:

danke Euch allen!

Heute habe ich mit einer ganz lieben Frau telefoniert,sie hatte selbst 4 Fehlgeburten nach der 20. Woche und hat aber auch 4 gesunde Kinder.
Sie hat mir viel mut gemacht und da sie ein wunderschönen friedhof hier in der Nähe anlegen lies, wird unsere Luna dort begraben, sogar richtig mit Pastor. Nun dürfen wir unseren Sarg selbst gestalten, was mich irgendwie positiv erfüllt...

Gestern hab ich abends viel geweint, es ist einfach schrecklich kein Leben mehr im Bauch zu haben... und auch keins bei sich...

Mensch...das tut einem im herzen weh!!!
Ist ja toll das ihr eure Maus dort begraben könnt, dann könnt ihr sie immer besuchen!
Und gut das Sie dir so Mut gemacht hat, irgendwann wirst du auch dieses Glück haben, da bin ich mir ganz sicher!!!
Nochmal gaaaanz viel kraft rüber schick!!!
Poca
43522 Beiträge
20.09.2011 22:25
Ich denk ganz viel und fest an dich!
starlett12c
13618 Beiträge
20.09.2011 22:54
Zitat von Poca:

Ich denk ganz viel und fest an dich!

Ich auch und ich finde einfach keine Worte ..... sorry
topolinchen
14911 Beiträge
21.09.2011 13:48
Hallo Sanny-Maus!
Wie gehts Dir heute? Ich denke so oft an Dich, das kannst Du Dir vielleicht gar nicht vorstellen. Aber ich leide irgendwie so wirklich mit Dir und so doof sich das jetzt auch anhört, ich geniesse jede Sekunde mit Milena nun doch wieder intensiver. Solche herben Schicksalschläge machen mir dann immer wieder bewusst was für ein wunderbares Glück wir hatten.

Ich finde es übrigens schön, dass ihr die Möglichkeit einer richtigen Bestattung habt. Ich glaube das ist sehr, sehr wichtig. Meine FG waren ja immer noch so früh und obwohl ich die Kinder nicht spüren konnte ist immer ein Teil von mir mit ihnen gegangen. Diese Leere und das Gefühl der Unzulänglichkeit wäre für mich sicherlich ertragbarer gewesen wenn ich einen Ort gehabt hätte an dem ich meine Wunschkinder besuchen können hätte.

Sagst Du uns Bescheid wenn ihr die kleine Luna beerdigt? Das wäre schön, dann werden hier nämlich ganz sicher ganz viele Menschen an Euch denken.

Ich drück Dich ...
topo
christine
6856 Beiträge
21.09.2011 14:01
Huhu, Sanny!

ich schreib Dir hier lieber auch nochmal.

Mir ist gerade eingefallen:
Hast Du denn was zum Abstillen bekommen?
Bei mir hatte damals keiner mit nem Milcheinschuss gerechnet und ne Woche nach der FG stand ich plötzlich mit nassen T-Shirts da ... natürlich Samstag morgen, was sonst
Bis Montag/Dienstag wars zum Glück vorbei, aber trotzdem wars extrem blöde ... kein Baby aber Milch

Ich drück Dich!

Sanny78
14351 Beiträge
21.09.2011 14:29
Ja, ich habe 12 Std. nach der Geburt Abstilltabletten bekommen. Danke Christine, dass du daran denkst!

@Topo: Ja, man kann wirklich dankbar sein, wenn man ein gesundes Kind hat! Viele wissen das nicht zu schätze. Es ist tröstlich zu wissen, dass Du/Ihr bei mir seid in Gedanken. Obwohl ich Euch echt nicht traurig machen möchte.

Die Beerdigung wird vermutlich Ende nächster Woche oder die Woche danach statt. Sag Euch dann gern Bescheid!

Wir haben heute angefangen den Sarg zu gestalten. Er wird blau mit Sternen drauf und außen kommen Holzbuchstaben drauf.
Nudelchen
12091 Beiträge
21.09.2011 20:22
Sanny, du bist so stark. Ich denke ganz viel an Euch und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr diese schwierige Zeit übersteht.
Poca
43522 Beiträge
21.09.2011 21:43
21.09.2011 22:02
Du machst uns doch nur traurig, weil wie Dich so liebgewonnen haben, Sanny und uns euer Schicksal einfach persönlich berührt.

Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr einen Platz für Luna Marie habt an den ihr immer gehen könnt.

Ich drück euch
topolinchen
14911 Beiträge
21.09.2011 22:04
Zitat von Grummelmumpf:

Du machst uns doch nur traurig, weil wie Dich so liebgewonnen haben, Sanny und uns euer Schicksal einfach persönlich berührt.

Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr einen Platz für Luna Marie habt an den ihr immer gehen könnt.

Ich drück euch

Genau!!!
NochOhne32
17890 Beiträge
22.09.2011 10:35
Zitat von topolinchen:

Zitat von Grummelmumpf:

Du machst uns doch nur traurig, weil wie Dich so liebgewonnen haben, Sanny und uns euer Schicksal einfach persönlich berührt.

Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr einen Platz für Luna Marie habt an den ihr immer gehen könnt.

Ich drück euch

Genau!!!

.
Genau!
22.09.2011 10:36
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Grummelmumpf:

Du machst uns doch nur traurig, weil wie Dich so liebgewonnen haben, Sanny und uns euer Schicksal einfach persönlich berührt.

Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr einen Platz für Luna Marie habt an den ihr immer gehen könnt.

Ich drück euch

Genau!!!

.
Genau!


Aber ganz genau!!!!
Scouti
10308 Beiträge
22.09.2011 10:37
Zitat von zauberlicht:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Grummelmumpf:

Du machst uns doch nur traurig, weil wie Dich so liebgewonnen haben, Sanny und uns euer Schicksal einfach persönlich berührt.

Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr einen Platz für Luna Marie habt an den ihr immer gehen könnt.

Ich drück euch

Genau!!!

.
Genau!


Aber ganz genau!!!!


Aber sowas von genau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt