Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
20.01.2012 18:48
Sanny ...

also, wenns nur noch um 1 oder 2 Tage geht, dann hat unsere KiWu das immer so gehalten, dass man Reste mitbekommen konnte, damit man nicht nochmal ne ganze Packung kaufen muss

Das war so ne Art "Spendenkonto", weil jede Patientin, die vom Spritzen noch Reste hatte (bleibt ja was in jeder Ampulle als Sicherheit) oder eben wirklich nicht alles gebraucht hat, ihre Ampullen abgegeben hat und die wurden für eben solche Zwecke im Kühlschrank gelagert.

Frag doch mal
Poca
43519 Beiträge
20.01.2012 19:07
Zitat von christine:

Sanny ...

also, wenns nur noch um 1 oder 2 Tage geht, dann hat unsere KiWu das immer so gehalten, d ass man Reste mitbekommen konnte, damit man nicht nochmal ne ganze Packung kaufen muss

Das war so ne Art "Spendenkonto", weil jede Patientin, die vom Spritzen noch Reste hatte (bleibt ja was in jeder Ampulle als Sicherheit) oder eben wirklich nicht alles gebraucht hat, ihre Ampullen abgegeben hat und die wurden für eben solche Zwecke im Kühlschrank gelagert.

Frag doch mal

oh wie nett.... bei mir gabs das auch nicht... hab hier auch noch ein paar Ampullen rumliegen
Sanny78
14351 Beiträge
20.01.2012 19:09
Zu Spät. Muß ja immer ne Std. zur KIWU fahren... Hätte ich das vor Ort gemerkt, wäre das bei Gonal F vermutlich trotzdem nicht möglich, weil es ja schon angebrochen sein müßte(Ist ja diese die man schon komplett anmischt für mehrere Tage)... Beim Menogon oder Brevatic hab ich das auch schon mitbekommen, dass welche das Pulver mitbekommen haben, weil sie nix mehr hatten und nur eins brauchten... Find ich ne gute Sache! Hab das Gonal-F jetzt schon abgeholt... Wenn es was bringt, soll es ja an den 140 Euro nicht scheitern...
Oh, man ich möchte so gern ein Baby... Die ganzen Hormone tun schon ihre Wirkung!
Duffy
7280 Beiträge
20.01.2012 19:15
Zitat von christine:

Sanny ...

also, wenns nur noch um 1 oder 2 Tage geht, dann hat unsere KiWu das immer so gehalten, dass man Reste mitbekommen konnte, damit man nicht nochmal ne ganze Packung kaufen muss

Das war so ne Art "Spendenkonto", weil jede Patientin, die vom Spritzen noch Reste hatte (bleibt ja was in jeder Ampulle als Sicherheit) oder eben wirklich nicht alles gebraucht hat, ihre Ampullen abgegeben hat und die wurden für eben solche Zwecke im Kühlschrank gelagert.

Frag doch mal

Das ist aber in Dtl. schwerstens verboten . Aber ich würde es genauso machen
christine
6856 Beiträge
20.01.2012 22:05
@Duffy:
echt?
achje ... naja, hätt man sich wahrscheinlich denken können ...
Ich fand das aber voll super und hab da immer meine Restampullen abgegeben, weil so ganz oft Leute, die eben nix oder weniger von der Kasse bezahlt kommen auch noch mal was sparen konnten.
21.01.2012 06:50
oh, das klingt ja alles vielversprechend sanny! alles gute weiterhin.... du bekommst fix ein 2012 baby! ))

bea2521
4767 Beiträge
21.01.2012 11:19
Sanny, das hört sich doch alles super an! Du kriegst sicher ein 2012 Baby!!! Daumen sind gedrückt! Schon bald wird dir morgens übel sein von der SS und du wirst zur reinsten Heulsuse!
Sanny78
14351 Beiträge
21.01.2012 19:58
Meine Güte, ich wünsch mir grad die Punktion... Mein Unterleib spannt so.... Ich glaub die Eier feiern ne Party!
Mein Kreislauf ist heute auch nicht der Beste...
Noch nicht SS da gehen die Beschwerden schon los...
Sanny78
14351 Beiträge
21.01.2012 20:01
Naja, kein Wunder bei 4 verschiedene Mittel am Tag...
Morgens Heperin (Clexane) und das Citrotide zue Eisprungverhinderung... und abends Menogon und Gonal.F..... Hab schon kein Bock mehr...
Halte aber tapfer durch.... da ich hoffentlich nur noch morgen so viel spritze und dann abends weglassen kann...
Poca
43519 Beiträge
21.01.2012 21:25
Zitat von Sanny78:

Naja, kein Wunder bei 4 verschiedene Mittel am Tag...
Morgens Heperin (Clexane) und das Citrotide zue Eisprungverhinderung... und abends Menogon und Gonal.F..... Hab schon kein Bock mehr...
Halte aber tapfer durch.... da ich hoffentlich nur noch morgen so viel spritze und dann abends weglassen kann...

Hauptsache es bringt was!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
22.01.2012 11:06
Recht hast du! Aber ich hab das Gefühl, dass die Eierstöcke schon wegen Überfüllung geschlossen haben, trotz, dass da nur so viele Eichen wie beim letzten Mal sichtbar waren...
Sanny78
14351 Beiträge
22.01.2012 17:46
So, morgen erfahre ich nun den definitiven Punktiontermin... Mal sehen, wie es meinen Eichen geht.
Seymour
1325 Beiträge
22.01.2012 18:07
Zitat von Sanny78:

So, morgen erfahre ich nun den definitiven Punktiontermin... Mal sehen, wie es meinen Eichen geht.


Hallo sanny ich erfahre meinen Termin auch morgen wie geht es dir?
Fuzzle
15991 Beiträge
22.01.2012 18:24
Sanny, ich drück dir die Daumen, dass alle Eichen ganz toll gewachsen sind
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2012 22:24
Das hört sich alles gut an Sanny! Und unsere Daumen sind auch gedrückt!!!

@christine: Und das mit den Medis "abgeben" ist echt total doof. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wieviele Psychopharmakas wir rauswerfen müssen obwohl andere Patienten die noch nehmen könnten. Geldverschwendung, aber schliesslich muss die arme Pharmaindustrie ja auch von was leben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt