Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
10.02.2012 20:08
Das mit Tarzan ist ne schöne Idee! Macht euch ein schönes WE, um wieder Kraft zu tanken.
Und dann wartet euer Seelenkind auf euch. Das nächste Mal kommt es dann auch zu euch.
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2012 20:24
da hab ich gleich tränen in den augen!
du hast nen tollen mann an deiner seite, wie mir scheint
tolle idee mit tarzan! ich wünsch euch ganz ganz viel spaß da!!!
tani77
9933 Beiträge
11.02.2012 21:40
Ich lass mal liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein da


(Finds auch super, dass dein Mann so eine tolle Stütze ist. Ihr packt das zusammen!!!! )
Sanny78
14351 Beiträge
12.02.2012 09:03
Danke Tani, meist ist er der Beste
12.02.2012 10:04
Oh eine schöne Idee!! Genau, baut Euch um den Kinderwunsch drumherum noch schöne Lichtblicke, die Euch Kraft geben!

Hamburg ist eine tolle Stadt! Das wird sicher super! Wir haben damals auch noch eine Hafenrundfahrt gemacht. Sehr empfehlenswert!
Sanny78
14351 Beiträge
12.02.2012 18:35
Am13.3 hab ich ja bei meinem Doc einen Termin, werde auf alle Fälle fragen, ob wir vor der nächsten ICSI noch mal GV nach Plan über die KK machen könnten.
Dann hätten wir noch ein Versuch zwischendurch mit weniger Druck!

Hat mein Mann vorgeschlagen, vielleicht wirds ja was
Sanny78
14351 Beiträge
12.02.2012 18:38
Fall Ihr jemanden mit Heparin in der SS kennt:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heparinass-100-schwangerschaft

Bitte meinen neuen Fred weiterleiten. Danke
Sanny78
14351 Beiträge
19.02.2012 12:40
Heute ist ein mieser Tag.... Ich bin so traurig wegen Luna und weiß gar nicht wie ich da heute drauf gekommen bin... Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film und weiß nicht wie alles weitergehen soll...
Ich weiß, dass das alles nichts mit verdienen zu tun hat, und trotzdem frage ich mich: Warum ich????
Ich möchte sogerne ein Kind, dass es mir das Herz zereißt... Und doch hab ich so angst, vor einer neuen Schwangerschaft... Was ist, wenn die Blutgerinnung nicht das letzte ist... wer weiß, was mei n Körper noch alles hat...
Meine Vernuft sagt, ich soll mich damit abfinden, doch mein Herz kann einfach nicht...
Ich weiß gar nicht, wie man damit fertig werden soll keine Kinder bekommen zu können...
Wieso kann ich es nicht einfach hinnehmen und mein Leben alleine mit meinem Mann verbingen? Ich müßte über meine Beziehung so glücklich sein... aber nein, ich kann nicht... Dieser Wunsch ist einfach zu groß...
Ich hab das Gefühl zu versinken...
Blu-Fee
6466 Beiträge
19.02.2012 13:04
Lass dich mal knuddeln , ich weiß ist halt alles schei...., du darfst auch so was von traurig , wütend ,ängstlich, enttäuscht , hoffnungslos und erschöpft sein, lass es alles raus........und tanke Kraft für den nächsten Versuch ICH glube gannnz fest daran, du bekommst dein Baby
Sanny78
14351 Beiträge
19.02.2012 13:08
Zitat von BeeTee:

Lass dich mal knuddeln , ich weiß ist halt alles schei...., du darfst auch so was von traurig , wütend ,ängstlich, enttäuscht , hoffnungslos und erschöpft sein, lass es alles raus........und tanke Kraft für den nächsten Versuch ICH glube gannnz fest daran, du bekommst dein Baby


Ich fühl mich einfach so machtlos....
Wie kommst du denn klar???
Blu-Fee
6466 Beiträge
19.02.2012 13:28
Zitat von Sanny78:

Zitat von BeeTee:

Lass dich mal knuddeln , ich weiß ist halt alles schei...., du darfst auch so was von traurig , wütend ,ängstlich, enttäuscht , hoffnungslos und erschöpft sein, lass es alles raus........und tanke Kraft für den nächsten Versuch ICH glube gannnz fest daran, du bekommst dein Baby


Ich fühl mich einfach so machtlos....
Wie kommst du denn klar???
wenn ich darüber rede, muß ich weinen, im Alltag halte ich mich meistens tapfer Aber wie schon gesagt, es ist nichts im Vergleich dazu was du durchmachen mußtest
CaSwa
22657 Beiträge
19.02.2012 15:16
Mensch, ich möchte euch zwei einfach nur mal still in den Arm nehmen und das doofe Schicksal verfluchen!!!
Küken1983
6557 Beiträge
19.02.2012 15:20
Zitat von BeeTee:

Zitat von Sanny78:

Zitat von BeeTee:

Lass dich mal knuddeln , ich weiß ist halt alles schei...., du darfst auch so was von traurig , wütend ,ängstlich, enttäuscht , hoffnungslos und erschöpft sein, lass es alles raus........und tanke Kraft für den nächsten Versuch ICH glube gannnz fest daran, du bekommst dein Baby


Ich fühl mich einfach so machtlos....
Wie kommst du denn klar???
wenn ich darüber rede, muß ich weinen, im Alltag halte ich mich meistens tapfer Aber wie schon gesagt, es ist nichts im Vergleich dazu was du durchmachen mußtest


Beata, Sanny ich find gar keine Worte
topolinchen
14911 Beiträge
19.02.2012 19:47
Liebe Sanny,
ich weiss nur zu gut wie Du Dich fühlst. Ich hab ja ähnliches mitgemacht wie Du, nur halt nicht ganz so extrem. Meine 3 Sternchen sind schon sehr früh von mir gegangen und ich kann wohl kaum nachvollziehen wie es ist ein Wesen gehen zu lassen, dass man gespürt und und schon ganz in sein Herz geschlossen hat. Und dennoch musst Du vertrauen. Warum soll noch irgendwas nicht stimmen? Denk bitte nicht darüber nach.
Ich kann mich noch gut an meine Anfangs-SS-Zeit mit Milena erinnern. Ich hab die ersten 10 Wochen niemand was gesagt und selbst bis zur 20. SSW hatte ich immer noch Angst, dass mir dieses Glück jemand stiehlt. Und schau es ist bei mir geblieben!
Liebe Sanny, ich sitze jetzt hier und würde Dich so gerne in den Arm nehmen, Deine Hand halten und Dich spüren lassen wie sehr ich Dich verstehen kann!!! Und trotzdem glaube ich ganz fest daran, alles wird gut!
Deine Alex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt