Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.06.2012 20:57
ich finds so toll dass du zu der psychotante gehst!! sie tut dir ungemein gut und arbeitet wohl sehr viel mit dir auf!!!
nun kanns endlich los gehen
Sanny78
14351 Beiträge
08.06.2012 21:04
Sie deckt Sachen auf über die ich nie nachgedacht habe... Sie ist echt gut!
Blu-Fee
6466 Beiträge
08.06.2012 21:06
hast es sehr verständlich geschrieben schön dass die Gesprächstherapie dir Erleichterung bringt
CrazyBlue
6528 Beiträge
08.06.2012 21:10
Das ist toll,das sie so super "irgendwelche" Gedanke in Dir öffnen
Man merkt,in deiner schreibweise das es Dir wirklich hilft,finde ich zumindestens als Außenstehender
Sanny78
14351 Beiträge
08.06.2012 21:11
Ja, hätte ich nie für möglich gehalten. Bin auch immer total erschöpft, wenn ich aus der Stunde komme!
Ich habe jedenfalls verstanden, dass mein Kinderwunsch nicht unnormal ist.
Hab da manchmal schon an meinem Verstand gezweifelt, warum ich nicht aufhören kann, warum es nicht genug ist und ich jedes Mal wieder aufgestanden bin und immer noch Kinder wollte. Dachte schon ich hab ne Macke!

Jetzt verstehe ich einiges und kann ganz anders damit umgehen und weiß, dass meine Gefühle normal sind.
Sanny78
14351 Beiträge
08.06.2012 21:12
Zitat von CrazyBlue:

Das ist toll,das sie so super "irgendwelche" Gedanke in Dir öffnen
Man merkt,in deiner schreibweise das es Dir wirklich hilft,finde ich zumindestens als Außenstehender


Ja, es hilft... Ich weiß zwar nicht richtig wie, aber es löst irgenwas in mir!
CrazyBlue
6528 Beiträge
08.06.2012 21:15
Das was Du beschrieben hast,mit dem Kämpfen da Du noch keine Mama bist,Dich aber so fühlst,das klingt sowas von Logisch
Darauf wäre ich selber aber auch nie gekommen.
Ich bin immer wieder erstaunt,was man durch soetwas verstehen kann.
Hoffe,du weißt jetzt,wie ich das meine
Sanny78
14351 Beiträge
08.06.2012 21:19
Na, klar!
starlett12c
13618 Beiträge
08.06.2012 21:26
Ich freue mich fuer Dich Sanny!!!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
08.06.2012 21:27
Zitat von starlett12c:

Ich freue mich fuer Dich Sanny!!!!!!


Danke!
Poca
43522 Beiträge
08.06.2012 21:31
Fuzzle
15991 Beiträge
08.06.2012 22:58
Ich finde, du hast das sehr schön formuliert.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem deine Mutterliebe wieder aus dir rausströmt, wahrscheinlich wieder in Form von Tränen, aber Freudentränen beim Anblick deines kerngesunden Mäuschens!
topolinchen
14911 Beiträge
09.06.2012 11:30
Sanny, eine Frau die Muttergefühle hat und so viel Liebe wie Du in Dir hat ganz sicher keine Macke!!!
09.06.2012 12:59
Zitat von Sanny78:

Danke Ihr Süssen! Ihr seid unbezahlbar!

Ich war heute wieder bei meier Psychotante. Ich glaub sie bricht bei mir langsam Schicht für Schicht auf.
Ich hab ihr alle meine Gefühle der letzten Tage geschildert.
Und Sie hat mir erklärt, dass meine Muttergefühle so stark sind, dass ich gar nicht anders kann als weiter zu kämpfen. Im inneren bin ich schon Mama und da ich nach außen aber kein Baby habe, dem ich meine Mutterliebe geben kann, weiß ich nicht wohin damit und das treibt mich an, macht mich aber auch ungeduldig. Und weil ich Angst hab es könnte nicht klappen, hab ich auch solche Panik und mir geht es mit einem Mal zu schnell mit der ICSI, weil ich ja auch ein event. negativ Ergebnis hinnehmen müßte...
Oh, man... irgendwie hat es da bei mir klick gemacht... und jetzt bin ich total enspannt und erschöpft von der Hibbeligkeit und Unruhe in mir... und natürlich den ganzen Tränen, die heute bei der Therapie wieder gelaufen sind... wenn die Therapeutin das Wort Mutterliebe mit mir in Verbindung bringt, bin ich immer ganz gerührt und die Mutterliebe bricht sich Bahn in meinen Tränen...

Ich glaub jetzt hab ich viel wirres Zeug geschrieben, aber... alles schwer zu beschreiben...


ich find es nicht verwirrend, sonder absolut einleuchtend.
und für mich hört sich die psychotante voll super an. also sehr kompetent und ich freu mich, dass es dir hilft.

ich hibbel jetzt für dich
Sanny78
14351 Beiträge
10.06.2012 10:43
Ach meine Lieben, danke!

Gestern also war der Tag der letzten Pille.

Mein Mann war ja das ganze WE auf Kegelfahrt (übersetzt: Sauftour) und so hatte ich Zeit für mich. Ich habe die Worte der Psychotante noch einmal revue passieren lassen, hab Wein getrunken, mir lecker Essen gemacht und gebadet.
Sämtliche Verabredungen fürs WE abgesagt und einfach mal nur die Seele baummeln lassen...
Ich muß sagen, es war schön und ich bin endlich mal zur Ruhe gekommen.

ICH BIN BEREIT FÜR DIE ICSI!

Aufregung tobt zwar immer noch in mir, aber eher wie stürmische See und nicht mehr so ein schweres Orkantief

Danke, dass Ihr mir immer zuhört und mich aufbaut!
Ich denke in den nächsten Wochen brauche ich Eure Unterstützung mehr denn je!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt