Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
08.07.2012 22:30
Liebe Sanny wie toll!!!! Ich freu mich ganz schrecklich doll für Dich!! Ich hab so sehr die Daumen gedrück!!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine glückliche und unbeschwerte Schwsngerschaft. Ich hoffe Du kannst bald Deine Sorgen zur Seite wischen.und richtig genießen! Der Test ist so herrlich toll positiv,es ist sicher alles bestens!!

Nun kugeln wir zusammen!
09.07.2012 07:09
Juchuuu!!! Herzlichen Glückwunsch. Diesmal geht alles gut!
09.07.2012 07:38
Sanny ich freu mich so alles Liebe
Sanny78
14351 Beiträge
09.07.2012 07:49
Ohhh, danke euch allen fürs mitfiebern!

Hab heute wieder getestet (nicht das der Test von gestern kaputt war), sieht also noch genauso aus wie gestern, also schon mal ein Lichtblick. Werd meine Kiwu überreden, dass ich vielleicht doch Mittwoch schon kommen darf
Ich kann nicht bis Donnerstag warten, dann ist ja schon mein ganzer Urlaub um und ich hab an nichts anderes mehr denken können, als ob der HCG Wert erst einmal i. O ist.

@D-dorf MC Treffen, da bin natürlich schon sehr gespannt!

@stinklangweilige SS, ja, die will ich auch sehr!
Corinna80
10527 Beiträge
09.07.2012 08:18
Zitat von CaSwa:

Sanny, ich habe heute den ganzen Tag immer wieder an dich gedacht, aber heute war ein Tag, wo ich bei den Gedanken ein Grinsen im Gesicht hatte...
Ich freu mich sooo sehr für dich!!!
Und du, ich sag nur: Düsseldorf wir kommen und dann zeig ich dir mal, wie toll der 20te ist, denn dieser Tag geht bei uns durch die Familie, egal ob als Hochzeitstag (der aber im Juli) oder die Geburtstage der Kids (im November und im Januar) und ich kann nur immer wieder sagen, die 20 ist und bleibt unser Datum, egal ob der Monat Mai oder Juni heißt oder wie auch immer.
Also, alles wird gut und wir werden immer an dich denken und ich freu mich schon, meinem Mann zu erzählen, dass dieser Versuch geklappt hat und du wieder schwanger bist. Er wird sich auch freuen.
So, und sobald du weißt, wann und wie oft du nach Düsseldorf musst, planen wir mal ein ordentliches Sanny-Daumendrück-MC-Treffen, denn die Corinna kommt bestimmt auch und die Ela und ich mein, Mamamone vielleicht auch (du kommst doch aus meiner Nachbarschaft und hast so ein Vollidiot Im Einsatz-Kennzeichen?! )
Also ich freu mich schon drauf, dich dann mit dickem Bauch zu sehen und deine US-Bilder zu bestaunen.


Klar komm ich auch was für ne Frage ich würd die Sanny sooo gern mal kennen lernen.
09.07.2012 08:36
Zitat von Sanny78:

Ohhh, danke euch allen fürs mitfiebern!

Hab heute wieder getestet (nicht das der Test von gestern kaputt war), sieht also noch genauso aus wie gestern, also schon mal ein Lichtblick. Werd meine Kiwu überreden, dass ich vielleicht doch Mittwoch schon kommen darf
Ich kann nicht bis Donnerstag warten, dann ist ja schon mein ganzer Urlaub um und ich hab an nichts anderes mehr denken können, als ob der HCG Wert erst einmal i. O ist.

@D-dorf MC Treffen, da bin natürlich schon sehr gespannt!

@stinklangweilige SS, ja, die will ich auch sehr!


Test kaputt... du bist ja süß...

Mal als erinnerung... farbe??????
saskia1984
13103 Beiträge
09.07.2012 08:45
Herzlichen Glückwunsch Sanny Diesmal geht sicher alles gut
09.07.2012 13:12
Och Mensch Sanny, bin eine stille Mitleserin des PCO-PCS-Threads und verfolge dadurch deine Geschichte schon länger und ich kann es jetzt kaum glauben... ICH FREUE MICH SO SEHR FÜR EUCH!!!!
Und ich wünsche dir, dass du dich nicht mit Ängsten und Sorgen plagen musst, sondern eine unvergesslich schöne Schwangerschaft erleben darfst, die am Ende mit eurem so heißersehten Wunder beloht wird
Alles, alles Gute von mir!!!
Liebe Grüße,
Ela
Murmeli87
10213 Beiträge
09.07.2012 13:36
Ich lese es leider erst heute aber ich freue mich sooooooo sehr!!!!

Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt und ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft!! Jetzt klappt es, dieses Mal geht alles gut, ich weiß es! Hier sind so viele Menschen die dir/euch die Daumen drücken, das kann nur gut gehen!! Denk positiv und genieße deinen restlichen Urlaub noch!
Sanny78
14351 Beiträge
09.07.2012 14:06
Ich kann nur immer wieder Danke sagen

@Zaubi: Rosa, Pink, Grün und Gelb, diese Farben mag ich am liebsten
Sanny78
14351 Beiträge
09.07.2012 14:07
Ich würd mich auch freuen Euch alle kennen zu lernen, Corinna
09.07.2012 14:20
ich muss sagen,ich habe Tränen in den augen als ich deinen Test gesehen habe,seit jahren Fieber ich für dich mit. Leider still in meinem kämmerlein für euch mit und jetzt hast du wieder ein Baby,vll auch zwei unter deinem Herzen.
ich gönne es euch total und hoffe sehr das alles gut verläuft. Das ihr eine komplikationslose und wunderschöne Schwangerschaft haben werdet.
Herzlichen Glückwunsch
Fay2011
1662 Beiträge
09.07.2012 15:24
Herzlichen Glückwunsch liebe Sanny

Ich lese schon etwa ein Jahr bei dir mit und freue mich sehr für dich

Jetzt muss ich mal ne "doofe" Frage stellen. Da sie 2 Eichen eingesetzt haben, kann es dann sein, dass du Zwillinge kriegst? Wenn das so wäre, könnte das ja auch den so frühen pos. Test erklären?
Sanny78
14351 Beiträge
09.07.2012 16:59
Zitat von Fay2011:

Herzlichen Glückwunsch liebe Sanny

Ich lese schon etwa ein Jahr bei dir mit und freue mich sehr für dich

Jetzt muss ich mal ne "doofe" Frage stellen. Da sie 2 Eichen eingesetzt haben, kann es dann sein, dass du Zwillinge kriegst? Wenn das so wäre, könnte das ja auch den so frühen pos. Test erklären?


Ja, bis zu 2x Eineigigen Zwilligen ist alles möglich, muß aber nicht. Hab mir ja die letzten 2x auch 2 Eichen zurückgeben lassen, und war ja einmal mit einem schwanger und einmal gar nicht. Ich lass mich überraschen, hauptsache ich bleibe diesmal schwanger und bekomme dann 1-4 gesunde Babys
Naja, eins reicht mir, denn mit jedem weiteren steigt ja auch wieder das Fehlgeburtsrisiko.
Sanny78
14351 Beiträge
09.07.2012 17:00
Zitat von Mama0911:

ich muss sagen,ich habe Tränen in den augen als ich deinen Test gesehen habe,seit jahren Fieber ich für dich mit. Leider still in meinem kämmerlein für euch mit und jetzt hast du wieder ein Baby,vll auch zwei unter deinem Herzen.
ich gönne es euch total und hoffe sehr das alles gut verläuft. Das ihr eine komplikationslose und wunderschöne Schwangerschaft haben werdet.
Herzlichen Glückwunsch


Danke! Und schön dich mal als "nicht stille" Mitleserin zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt