Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
18.09.2013 22:46
sanny, das ist überhaupt nicht dumm. Dann ist es eben noch nicht richtig im Moment.
Fuzzle
15991 Beiträge
30.09.2013 18:04
Sanny, ich drück dich ganz feste... Mir schnürt es grad den Hals zu
topolinchen
14911 Beiträge
30.09.2013 20:10
Zitat von Fuzzle:

Sanny, ich drück dich ganz feste... Mir schnürt es grad den Hals zu

Warum? Was ist passiert?
30.09.2013 21:21
Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Sanny, ich drück dich ganz feste... Mir schnürt es grad den Hals zu

Warum? Was ist passiert?
ja, was ist los?? *mir sorgen mach*
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2013 21:24
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Sanny, ich drück dich ganz feste... Mir schnürt es grad den Hals zu

Warum? Was ist passiert?
ja, was ist los?? *mir sorgen mach*

oweh, ich mach mir auch gedanken!!
Poca
43522 Beiträge
30.09.2013 21:26
Ich denke wegen Sannys Beitrag zwei Seiten vorher, oder?

Zitat von Sanny78:

So, gestern war das Butabnehmen und Kiel hat sich heute noch gemeldet und wollte eine Kopie von 2 Seiten aus dem Mutterpass von Luna...

Sehr passend irgendwie...

Heute hat Luna ihren 2. Geburtstag... unglaublich... 2 Jahre ist es her, dass meine Hoffnung zerbrochen ist und ich gleichzeitig stolz meine Tochter ohne Herzschlag auf mir liegen hatte... ganz friedlich...
Mein Herz schmerzt und ich kann kaum atmen... irgendwie unglaublich was passiert ist... immer wieder mein Gedanke an diese kleinen Finger und das Gesicht... aber ich bringe es nicht übers Herz mir Fotos anzusehen von Ihr.

Ist doch komisch....

Ich sterbe innerlich vor Kummer, wenn diese Erinnerungen in mir aufsteigen...lasse es auch selten zu, aber heute ist Lunas Geburtstag!
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2013 19:34
Mir gehts soweit gut.
topolinchen
14911 Beiträge
01.10.2013 20:20
Zitat von Sanny78:

Mir gehts soweit gut.

Gsd! Schön von Dir zu hören. Ich bin echt kurz erschrocken als ich den Post von Fuzzle gelesen habe. Aber logisch, Poca hat Recht. Sie hat deinen Post von vor einigen Tagen gemeint.
Wie habt ihr Lunas Geburtstag verbracht? Und falls Du nicht darüber reden magst .... dann ignorier die Frage einfach.
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2013 20:29
Ich habe bis Mittag gearbeitet, dann sehr getrauert.
Als Holger heim kam sind wir zum Grab, haben alles schön gemacht und haben etwas Zeit dort verbracht. Dann sind wir essen gegangen.

Im Moment ist der Schmerz wieder sehr groß. Ich hab oft das Gefühl, dass die Erfüllung unseres Babytraums immer weiter weg ist... als wenn sie entschwindet...
Blu-Fee
6466 Beiträge
01.10.2013 20:32
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2013 20:36
Zitat von Blu-Fee:




Ich bin irgendwie so ängstlich... Vielleicht, weil am 1. 11 unser Termin in der Kiwu ist.... Hab angst das bei dier immulogischen Untersuchung noch was rausgekommen ist...
topolinchen
14911 Beiträge
01.10.2013 20:38
Zitat von Sanny78:

Ich habe bis Mittag gearbeitet, dann sehr getrauert.
Als Holger heim kam sind wir zum Grab, haben alles schön gemacht und haben etwas Zeit dort verbracht. Dann sind wir essen gegangen.

Im Moment ist der Schmerz wieder sehr groß. Ich hab oft das Gefühl, dass die Erfüllung unseres Babytraums immer weiter weg ist... als wenn sie entschwindet...


Das versteh ich! Sehr gut sogar. Und dass Eure Trauer und Euer Schmerz gerade so groß ist, ist wohl auch normal. Wahrscheinlich fühlt es sich deswegen auch so an als ob der Kinderwunsch immer schwerer zu erreichen ist.
Biberkacke!!! Ich wünsche es Dir so sehr!
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2013 20:42
Ja, ich hab das Gefühl der Wunsch entgleitet mir, weil er wieder wächst.
Diese Ohnmacht, keine Kontrolle... schlimm ist das!
Blu-Fee
6466 Beiträge
01.10.2013 20:43
Zitat von Sanny78:

Zitat von Blu-Fee:




Ich bin irgendwie so ängstlich... Vielleicht, weil am 1. 11 unser Termin in der Kiwu ist.... Hab angst das bei dier immulogischen Untersuchung noch was rausgekommen ist...
aber es läßt sich alles gut behandeln, mit Infusionen oder medis. Klar will man keine weiteren Baustellen Bekommst du da schon die Ergebnisse?
Sanny78
14351 Beiträge
01.10.2013 20:46
Zitat von Blu-Fee:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Blu-Fee:




Ich bin irgendwie so ängstlich... Vielleicht, weil am 1. 11 unser Termin in der Kiwu ist.... Hab angst das bei dier immulogischen Untersuchung noch was rausgekommen ist...
aber es läßt sich alles gut behandeln, mit Infusionen oder medis. Klar will man keine weiteren Baustellen Bekommst du da schon die Ergebnisse?


Ich hoffe es. Die Blutabnahme ist dann knapp 7 Wochen her und 6-8 Wochen dauert es wohl. Wäre echt doof, wenn das Ergebnis noch nicht vorliegt.
Bin gespannt, was mein Doc zu meinem eigenen Zyklus sagt. Vielleich können wir noch einmal GV nach Plan machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt