Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37735 Beiträge
07.07.2014 10:35
Zitat von schlatz:

in 5 tagen geb ich ne runde alk-freien rosé hugo aus


Oh das klingt gut, da muss ich dann gleich noch mal hier hinein linsen.

Aber mal ehrlich, die Warteschleife ist doch echt der größte Mist. ich saß jeden Tag heulend zu Hause auf dem Sofa und hab gedacht, das wird doch nie was. Ich habe so eine Angst gehabt und sogar drauf gewartet, das die Überstimu zurück kommt. Ich leide so mit dir jetzt in dieser blöden Zeit.
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 10:37
Zitat von Seramonchen:

Zitat von schlatz:

in 5 tagen geb ich ne runde alk-freien rosé hugo aus


Oh das klingt gut, da muss ich dann gleich noch mal hier hinein linsen.

Aber mal ehrlich, die Warteschleife ist doch echt der größte Mist. ich saß jeden Tag heulend zu Hause auf dem Sofa und hab gedacht, das wird doch nie was. Ich habe so eine Angst gehabt und s ogar drauf gewartet, das die Überstimu zurück kommt . Ich leide so mit dir jetzt in dieser blöden Zeit.


Kommt mir bekannt vor Und kam sie eigentlich wieder?
Ich merke jedenfalls bis auf ab und an Mensziehen nichts... und das kommt ja bekanntlich vom Progesteron.
Seramonchen
37735 Beiträge
07.07.2014 10:40
Zitat von Sanny78:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von schlatz:

in 5 tagen geb ich ne runde alk-freien rosé hugo aus


Oh das klingt gut, da muss ich dann gleich noch mal hier hinein linsen.

Aber mal ehrlich, die Warteschleife ist doch echt der größte Mist. ich saß jeden Tag heulend zu Hause auf dem Sofa und hab gedacht, das wird doch nie was. Ich habe so eine Angst gehabt und s ogar drauf gewartet, das die Überstimu zurück kommt . Ich leide so mit dir jetzt in dieser blöden Zeit.


Kommt mir bekannt vor Und kam sie eigentlich wieder?
Ich merke jedenfalls bis auf ab und an Mensziehen nichts... und das kommt ja bekanntlich vom Progesteron.


Ja kam sie und zwar relativ genau an PU +14. Da schwoll der Bauch wieder an. An Transfer +14 bin ich dann zum Arzt weil ich so Bauchschmerzen hatte, da waren beide Eierstöcke schon auf 12cm und ich hatte Wasser im Bauchraum. Da lag mein Wert aber auch schon bei 1300 HCG im Blut. Aber meine Ärztin meinte, ich bin ihr erster Fall seit vier Jahren, wo die so stark zurückgekommen ist und sie hat einige mit künstlichen Befruchtungen. Also ist wohl nicht mehr die Regel, auch wenn es geklappt hat. Bei mir kam ja noch dazu, dass ich nicht so stark unter Bewachung war, weil wir nicht so oft nach Polen fahren konnten und die Dosis sozusagen auf gut Glück hochgesetzt wurde für die Stimulation.
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 10:43
Ach, das hatte ich gar nicht mehr im Kopf mit Polen.

Hatte bei Luna ja auch so ne starke ÜS und lag in der 8. SSW im KH, muss ich auch nicht noch einmal haben.

Aber man will einfach Symptome haben, nicht wahr...
Warten ist echt doof!
Seramonchen
37735 Beiträge
07.07.2014 10:48
Zitat von Sanny78:

Ach, das hatte ich gar nicht mehr im Kopf mit Polen.

Hatte bei Luna ja auch so ne starke ÜS und lag in der 8. SSW im KH, muss ich auch nicht noch einmal haben.

Aber man will einfach Symptome haben, nicht wahr...
Warten ist echt doof!



Macht ja nix Hab auch nicht mehr so viel drüben dann geschrieben.

Nein das muss man wirklich nicht haben aber ich hatte überall gelesen, dass das ein sicheres Zeichen ist und habe richtig für gebetet. Selbst meine Schwester, die auch eine KB hatte, meinte zu mir, sie hatte keine Überstimu und ich soll mich mal beruhigen. Aber das ging einfach nicht.

Naja, spätestens wenn wir die kleinen Wunder endlich im Arm haben, dann ist das alles sowieso so was von vergessen und ich wünsche es dir von ganzem Herzen, habe hier immer still mitgelesen und die Daumen gedrückt
Fuzzle
15991 Beiträge
07.07.2014 12:33
Sanny, ich drück dir sooooo die Daumen und ich seh jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit Störche und schick sie zu dir! Ich glaub ganz fest daran, dass es geklappt hat.

Ich hab hier noch ne digitalen von Clearblue... den hatte ich zusammen mit nem anderen für den Murkeltest gekauft. Aber der erste Test war ja schon fett positiv, da war ich noch nicht ganz mit puschern fertig... Also brauchte ich den Clearblue nimmer, darf ich dir den per Post schicken? Der ist ja quasi hochgradig kontaminiert mit Murkel-SS-Viren
Corinna80
10527 Beiträge
07.07.2014 12:37
Zitat von Fuzzle:

Sanny, ich drück dir sooooo die Daumen und ich seh jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit Störche und schick sie zu dir! Ich glaub ganz fest daran, dass es geklappt hat.

Ich hab hier noch ne digitalen von Clearblue... den hatte ich zusammen mit nem anderen für den Murkeltest gekauft. Aber der erste Test war ja schon fett positiv, da war ich noch nicht ganz mit puschern fertig... Also brauchte ich den Clearblue nimmer, darf ich dir den per Post schicken? Der ist ja quasi hochgradig kontaminiert mit Murkel-SS-Viren


Mal OT: Fuzzelchen, Du hast fast Halbzeit

Und die Idee den Test zu Sanny zu schicken finde ich super das kann ja nur was werden
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 12:39
Oh, Fuzzelchen... wenn du magst, dann nehm ich den Test gern.
Hab hier auch nen CB mit Wochenbestimmung... ist allerdings im Mai 2013 abgelaufen... Werd den Freitag oder so mal testen... ob die Batterien noch geht.
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 12:39
das MUSS glück bringen!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 12:41
Zitat von schlatz:

das MUSS glück bringen!!!!


Finde ich auch! Den Glückspilz-Schlüsselanhänger von Fuzzel hatte ich auch zur Punktion mit
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 12:42
Zitat von Sanny78:

Zitat von schlatz:

das MUSS glück bringen!!!!


Finde ich auch! Den Glückspilz-Schlüsselanhänger von Fuzzel hatte ich auch zur Punktion mit



NochOhne32
17883 Beiträge
07.07.2014 13:53
Zitat von Fuzzle:

Sanny, ich drück dir sooooo die Daumen und ich seh jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit Störche und schick sie zu dir! Ich glaub ganz fest daran, dass es geklappt hat.

Ich hab hier noch ne digitalen von Clearblue... den hatte ich zusammen mit nem anderen für den Murkeltest gekauft. Aber der erste Test war ja schon fett positiv, da war ich noch nicht ganz mit puschern fertig... Also brauchte ich den Clearblue nimmer, darf ich dir den per Post schicken? Der ist ja quasi hochgradig kontaminiert mit Murkel-SS-Viren


lässt den test noch von martha einpacken, dann bringt er doppelt glück......

...oder......

...vielleicht auch dreifach?
NochOhne32
17883 Beiträge
07.07.2014 13:55
Sanny, seh da auch was ganz zartes durchschimmern...

Darf ich dich mal fragen, ob des eventuell noch von den medis kommen könnte, oder sind die definitiv raus?
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 13:56
Manu..

Wehe du hext mir da 3 rein in den Bauch!

Also mehr als 2 wäre doch wohl ein viel zu großes Risiko.

Die Idee mit Martha finde ich allerdings gut!
Sanny78
14351 Beiträge
07.07.2014 13:57
Zitat von NochOhne32:

Sanny, seh da auch was ganz zartes durchschimmern...

Darf ich dich mal fragen, ob des eventuell noch von den medis kommen könnte, oder sind die definitiv raus?


Nein, kommt nicht von den Medis... das ist schon 11 Tage her.
Entweder also ne VL oder HCG...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt