Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
10.07.2014 07:22
Zitat von Corinna80:

Zitat von Sanny78:

Ja, Poca... ich auch nicht.
Und auch heute sind 3 Tests blütenweiss.
Bei meinen intakten Schwangerschaften hat man jetzt schon ein Hauch ohne Anstrengung gesehen.
Fazit: Wir werden kinderlos bleiben. ... Ich fasse es einfach nicht.
Mein Schmerz ist so unglaublich groß.


Ich möchte jetzt auch keine mut mach Postings bitte.
Wunser passieren nur anderen... aber nicht mir!


Oh Gott Sanny, das tut so weh das zu lesen . Wir kennen uns nicht persönlich aber ich glaube es gibt kaum einen anderen Menschen auf der Welt dem ich so sehr eine Schwangerschaft gewünscht hätte wie Dir/Euch.
Ich kann Dir gar nicht sagen wie unglaublich traurig mich der Satz: "Wir werden kinderlos bleiben" macht, denn sowas habt ihr beide absolut nicht vedient.
Wenn ich nur irgendeine Möglichkeit hätte Deinen Schmerz etwas zu lindern, ich würde gern Dein Päckchen ein Stück weit für Dich tragen und Dir damit einen Teil der Trauer und Schmerzen nehmen... aber mir bleiben leider nur ein paar geschriebene Worte die in Deiner Situation wahrscheinlich eh keinen wirklichen Trost spenden.

Es tut mir so sehr leid für Dich und ich möchte Dich mal ganz feste in den Arm nehmen und Dich drücken


Genau so fühle ich auch. Du sprichst mir total aus der Seele.

10.07.2014 08:30
Sollte es wirklich so sein das ihr keine eigenen Kinder haben werdet so müsst ihr euch nichts vorwerfen. Ihr habt für diesen Traum verdammt viel auf euch genommen! Es ist eine Unverschämtheit ohne Ende das das Schicksal euch dermaßen dabei sabotiert
Seramonchen
37744 Beiträge
10.07.2014 08:40
Oh nein
SweetCupcake
468 Beiträge
10.07.2014 08:46
Fühl dich fest gedrückt...
10.07.2014 08:54
Ich drück dich ganz fest!
Anja_FFM
2686 Beiträge
10.07.2014 09:01
*reinschleich*
Mir wurde im letzten Jahr die Gebärmutter entfernt, bei bestehendem kinderwunsch und keinen vorhandenen Kindern. Ich schreib heute ausführlicher, wenn du magst.
*rausschleich*
Kimsophie74
11953 Beiträge
10.07.2014 09:06
manchmal ist das Schicksal echt ein Ar...loch!!! Sorry, aber ist doch so!
Ich drück dich auch mal ganz feste Sanny!
Nudelchen
12091 Beiträge
10.07.2014 09:10

Oh nein, Sanny. Tut mir unendlich leid.
10.07.2014 09:14
ihr könnt jetzt keinen versuch mehr machen, weil das geld fehlt. hab ich das richtig verstanden?
was kostet so ein versuch nochmal?
köönen wir alle nicht zusammenlegen?
hört sich vllt verrückt an, ja.
aber ich bin einem hühnerforum, da wurde ne aktion gesteartet, für jmd in spanien, wo hühner rettet, damit sie sich nen stall bauen kann. da kam unglaublich viel zusammen.
und wenn das für hühner geht, warum nicht auch für so einen versuch?????
Poca
43524 Beiträge
10.07.2014 10:11
Sanny... Mir fehlen die Worte. Das ist soo ungerecht

Anja... Oh, das tut mir sehr leid.

Schnittchen... Also so ein Versuch kostet bestimmt so 5000,- kann locker auch Pluspunkts 2000 werden, je nach notwendiger Medimenge. Kann mir nicht vorstellen, das HIER sooo viel zusammenkommen kann
10.07.2014 10:12
5000 oh man.... ja das ist viel.
Poca
43524 Beiträge
10.07.2014 10:14
Ja
10.07.2014 10:17
ja, aber das kann doch nicht sein, das es jetzt einfach vorbei ist?????? warum zahlt die krankenkasse nix mehr??? und wenn man doch so ne spendenaktion macht, halt übers mc hinaus? ich könnte das nicht managen, aber es wäre doch ein versuch vielleicht wert? ich bin mir sicher, da wartet noch ein seelenkind, welches zu sanny will. das kann doch jetzt nicht hier vorbei sein, nur wegen der scheiß kohle????
Blu-Fee
6466 Beiträge
10.07.2014 10:18
das macht mich so traurig und sprachlos
Blu-Fee
6466 Beiträge
10.07.2014 10:23
Zitat von Poca:

Sanny... Mir fehlen die Worte. Das ist soo ungerecht

Anja... Oh, das tut mir sehr leid.

Schnittchen... Also so ein Versuch kostet bestimmt so 5000,- kann locker auch Pluspunkts 2000 werden, je nach notwendiger Medimenge. Kann mir nicht vorstellen, das HIER sooo viel zusammenkommen kann
aber es gibt doch andere Plattformen wo die Leute Spenden sammeln Da wollte einer 10 Euro für einen Kartoffelsalat haben, für die Zutaten, es sind mehrere tausend Euro geworden War aber nicht in Deutschland.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt