Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
CaSwa
22657 Beiträge
23.10.2014 09:59
Zitat von Sanny78:

Danke. Ja, muss ja nicht für immer sein
Hab ja noch dieses Start Up am Laufen... nur da plagt mich mein Gewissen wegen der Adoptionsgeschichte. Er hätte da ja vorerst nur mich im Büro und wenn es dann mit der ADO doch schneller als geplant geht und ich von heute auf morgen weg wäre.... eichfach blöd!

Aber denk doch bitte mal nur an dich und nicht an deinen AG!!!! Klar wäre es für ihn doof, aber es ist dein Lebenstraum, der sollte immer vor gehen!!!
Ich bin auch noch in der Probezeit schwanger geworden und nach kurzer Zeit komplett ausgefallen und meine Stelle war neu im Unternehmen, ich hatte auch keinen Vorgänger. Doof gelaufen für meine Chefin, aber sie sah es relaxed, weil sie weiß, dass es mein Traum war
topolinchen
14911 Beiträge
24.10.2014 21:03
In dem Fall denk einfach nur an Dich!
Ich drücke auch feste die Daumen.
Sanny78
14351 Beiträge
25.10.2014 13:49
Juhu, ich hab endlich meine Tage nach 68 Tag bzw, es noch Schmierblutung!!!!
Morgen ist also ZT 1
Sanny78
14351 Beiträge
25.10.2014 13:51
Zitat von topolinchen:

In dem Fall denk einfach nur an Dich!
Ich drücke auch feste die Daumen.


Danke
Sanny78
14351 Beiträge
25.10.2014 19:13
Was ist das Schicksal eigentlich für ein verfluchtes A....????
Meine Mama klagt seit Tagen über Rückenschmerzen und ist nun plötzlich nicht mehr ansprechbar. Und ist seit Donnerstag im Krankenhaus. Ich hatte immer noch gehehofft, sie hat vielleicht zuviel Schmerzmittel genommen oder so... Nein, sie liegt jetzt auf Intensivstation mit einer schweren Gehirn- bzw. Gehirnhautentzündung. Laut Arzt sollte sie in den nächsten 2 Tagen wieder ins Bewusstsein zurückkommen, sonst kann es wohl sein, dass der Zustand so bleibt. Ich kann das gar nicht glauben... am Mittwoch haben wir doch noch normal telefoniert. Ich will und kann nicht glauben, dass es vielleicht das letzte "normale" Gespräch gewesen sein kann. Morgen wird sie event. ins künstliche Koma gelegt. Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut und meiner Trauer... Ich kann "MAL WIEDER" ,wie schon so oft in meinem Leben, nix tun!
CaSwa
22657 Beiträge
25.10.2014 19:20
Zitat von Sanny78:

Was ist das Schicksal eigentlich für ein verfluchtes A....????
Meine Mama klagt seit Tagen über Rückenschmerzen und ist nun plötzlich nicht mehr ansprechbar. Und ist seit Donnerstag im Krankenhaus. Ich hatte immer noch gehehofft, sie hat vielleicht zuviel Schmerzmittel genommen oder so... Nein, sie liegt jetzt auf Intensivstation mit einer schweren Gehirn- bzw. Gehirnhautentzündung. Laut Arzt sollte sie in den nächsten 2 Tagen wieder ins Bewusstsein zurückkommen, sonst kann es wohl sein, dass der Zustand so bleibt. Ich kann das gar nicht glauben... am Mittwoch haben wir doch noch normal telefoniert. Ich will und kann nicht glauben, dass es vielleicht das letzte "normale" Gespräch gewesen sein kann. Morgen wird sie event. ins künstliche Koma gelegt. Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut und meiner Trauer... Ich kann "MAL WIEDER" ,wie schon so oft in meinem Leben, nix tun!

Ach du scheiße!!!!
Ich drück deiner Mama alle verfügbaren Daumen!!! Wenn sie ist wie du, dann ist sie auch voller Kraft und wird kämpfen und hoffentlich ganz schnell wieder mit dir lachen.
Ich denk an euch!!! Gibt nix schlimmeres, als letzte Gespräche
25.10.2014 19:26
oh man, das ist heftig

Ich drück hier alles (Daumen, Pfoten, Flossen) das deine Mama aufwacht.

Gute Besserung.
Seymour
1325 Beiträge
25.10.2014 19:27
Zitat von Sanny78:

Was ist das Schicksal eigentlich für ein verfluchtes A....????
Meine Mama klagt seit Tagen über Rückenschmerzen und ist nun plötzlich nicht mehr ansprechbar. Und ist seit Donnerstag im Krankenhaus. Ich hatte immer noch gehehofft, sie hat vielleicht zuviel Schmerzmittel genommen oder so... Nein, sie liegt jetzt auf Intensivstation mit einer schweren Gehirn- bzw. Gehirnhautentzündung. Laut Arzt sollte sie in den nächsten 2 Tagen wieder ins Bewusstsein zurückkommen, sonst kann es wohl sein, dass der Zustand so bleibt. Ich kann das gar nicht glauben... am Mittwoch haben wir doch noch normal telefoniert. Ich will und kann nicht glauben, dass es vielleicht das letzte "normale" Gespräch gewesen sein kann. Morgen wird sie event. ins künstliche Koma gelegt. Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut und meiner Trauer... Ich kann "MAL WIEDER" ,wie schon so oft in meinem Leben, nix tun!

Oh nein! hoffentlich kommt sie schnell wieder zu sich
schlatz
49144 Beiträge
25.10.2014 20:13
das Schicksal kann wirklich ein verdammtes A***loch sein!
Hoffentlich macht es ganz schnell wieder kert!
ich wünsch euch dass deine Mama ganz schnell wieder gesund wird!!
Poca
43520 Beiträge
25.10.2014 20:40
Oh nein!!! Ich denke ganz fest an euch und drücke auch alle Daumen für deine Mama
Blu-Fee
6466 Beiträge
25.10.2014 20:47
das tut mir so leid hoffe dass deine Mama schnell gesund wird.
topolinchen
14911 Beiträge
25.10.2014 20:59
Sanny ich schicke euch ein dickes Kraftpaket und hoffe ganz schwer, dass deine Mama bald wieder bei Bewusstsein ist. Halte uns auf dem Laufenden. Ich denk an Dich und zünde ein Kerzlein an.
Nudelchen
12091 Beiträge
25.10.2014 21:17
Oh nein. Das tut mir sehr leid.
Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass sich deine Mam wieder erholt und ihr noch viele "normale" Gespräche führt.
Sommerkind
9169 Beiträge
25.10.2014 21:18
Oh nein Auch meine Daumen sind gedrückt!
Sanny78
14351 Beiträge
26.10.2014 08:24
Danke für eure Worte. Als ich Donnerstag bei ihr war, hat mich das so erschreckt, dass sie mich nicht registriert hat. Heute fährt mein Bruder hin. Ich hoffe, er kann einen kleinen Silberstreif mitbringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt