Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Duffy
7280 Beiträge
31.10.2014 10:17
OH nein! Es tut mir so unglaublich leid für Dich Sanny!!! Und natürlich auch für Deine Mutter. In einer solchen Situation kann ich verstehen, dass man einfach nur die ganze Welt verfluchen will. Aber ich hoffe so für Dich, dass sich Deine Mutter wieder erholt ... Ich drücke Dich ganz fest!!!
Sanny78
14351 Beiträge
31.10.2014 13:19
Sie ist schon seit heute früh um 7 Uhr im OP... langsam mache ich mir Sorgen... Die Ärzte hatten gesagt es dauert 3-4 Std.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.10.2014 13:29
Das muss bestimmt nicht zwingend etwas schlechtes heißen.

Ich drück weiter die Daumen und denk an dich und deine Mama!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2014 13:43

Zitat von Sanny78:

Sie ist schon seit heute früh um 7 Uhr im OP... langsam mache ich mir Sorgen... Die Ärzte hatten gesagt es dauert 3-4 Std.

mach dir keine gedanken!
bei der letzten op meiner mama (am offenen kopf) hieß es das selbe und wir mussten ewig warten bis jemand was sagen konnte.. wir haben erst gegen 15 uhr erfahren was los is...

denk an dich!
topolinchen
14911 Beiträge
31.10.2014 13:57
Ich hoffe ihr erfahrt bald was Sache ist.
Sanny78
14351 Beiträge
31.10.2014 16:58
Op hat sie überstanden und ist stabil! Wie der Verlauf war etc. weiß ich leider noch nicht!
Morgen fahre ich wieder zu Ihr... Wenn dieses blöde Klinik nur nicht 2 std. entfernt wäre...
CaSwa
22664 Beiträge
31.10.2014 18:02
Zitat von Sanny78:

Op hat sie überstanden und ist stabil! Wie der Verlauf war etc. weiß ich leider noch nicht!
Morgen fahre ich wieder zu Ihr... Wenn dieses blöde Klinik nur nicht 2 std. entfernt wäre...


Wow, alleine die Anzahl an Beiträge gab mir grade Hoffnung, dass nix schlimmes passiert ist, aber die Nachricht find ich echt gut, denn hey, sie ist stabil, das ist schon viel wert, vorallem nach der OP.
Ich wünsche euch morgen schöne gemeinsame Momente!!!
Sanny78
14351 Beiträge
31.10.2014 19:00
Op ist gut verlaufen. 2 Herzklappen wurden ersetzt. Über Nacht wird das Nakosemittel abgesetzt.

Und jetzt zu den aktuell nebensächlichen Dingen:
Am Montag habe ich ein 2, Gespräch und ein 1. Gespräch. Jetzt reicht es auch langsam an Vorstellungsgesprächen.

Und am 12.11 haben wir das nächste Gespräch mit unserer Adoptionansprechpartnerin und danach folgt wohl ein Hausbesuch.
CaSwa
22664 Beiträge
31.10.2014 19:02
Zitat von Sanny78:

Op ist gut verlaufen. 2 Herzklappen wurden ersetzt. Über Nacht wird das Nakosemittel abgesetzt.
Sehr schön, das sind wirklich gute Neuigkeiten, wenn sie schon versuchen, sie wachwerden zu lassen!!!

Und jetzt zu den aktuell nebensächlichen Dingen:
Am Montag habe ich ein 2, Gespräch und ein 1. Gespräch. Jetzt reicht es auch langsam an Vorstellungsgesprächen. Also am Montag wieder ganz viele Jobdäumchen für dich!!!

Und am 12.11 haben wir das nächste Gespräch mit unserer Adoptionansprechpartnerin und danach folgt wohl ein Hausbesuch.
Die Daumen werden da definitiv blau und wund und was auch immer gedückt!!! Ich freu mich, dass ihr den Schritt nun geht und eurem Traum so näher kommt!!!
Sanny78
14351 Beiträge
31.10.2014 19:05
Ja, schade, dass die ganzen positiven Dinge derzeit so in den Hintergrund geraten sind...
Jetzt kann es ja nur bergauf gehen
CaSwa
22664 Beiträge
31.10.2014 19:08
Zitat von Sanny78:

Ja, schade, dass die ganzen positiven Dinge derzeit so in den Hintergrund geraten sind...
Jetzt kann es ja nur bergauf gehen

Das ist doch klar, dass man bei dem Schicksalsschlag erstmal nur noch die negativen Sachen sieht. Aber nun geht es Schritt für Schritt aufwärts, bei deiner Mama, bei deiner Jobsuche und beim Kinderwunsch erst Recht
topolinchen
14911 Beiträge
31.10.2014 20:22
Also das hört sich ja schon mal gar nicht schlecht an Sanny. Ich freu mich und hoffe sehr, dass Deine Mama ganz bald wach wird und sie wieder bei Euch ist.
Ich bin schon sehr gespannt wie es in Sachen Adoption weiter geht. Ein guter Bekannter von uns hat ja auch einen Adopitvsohn und bei denen ging es damals ruckizucki. Die beiden waren dann fast schon ein klein wenig überfordert, dass auf einmal so ein Miniwuckel bei Ihnen eingezogen ist. Christoph war damals 14 Tage alt, also frisch aus dem Krankenhaus.
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2014 21:00
das hört sich schonmal positiv an!

Sanny78
14351 Beiträge
02.11.2014 16:43
Meiner Mami geht es den Umständen ensprechend. Sie hatte gestern Ihre Augen auf, war aber benommen vom Schmerzmittel. Aber ab und zu hat sie versucht was zu sagen. Man merkte aber, dass sie das sehr anstrengte, hatte ja auch 2 Std. zuvor auch erst den Beatmungsschlauch entfernt bekommen...

Heute ist mein Bruder mit dem Mann meiner Mutter im KH. Am Dienstag fahre ich wieder.
Morgen habe ich ja ein 2tes Vorstellungsgespräch bei einer Firma, die ich auch ganz toll finde, die jedoch sehr klein ist mit 17 Mitarbeitern ( ich wäre Nr. 1 .
Und noch ein weiteres Gespräch bei einer Bastelklimbim Firma.
Mal sehen, wie das morgen läuft.
02.11.2014 16:58
Schön das es deiner Mama scheinbar etwas besser geht.

Daumen sind für morgen gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt