Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
04.01.2016 15:13
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Sanny und außerdem ein wunderschönes, gesundes und positives neues Jahr für euch!
Corinna80
10527 Beiträge
04.01.2016 22:36
Hallo Sanny, ich lass dir liebe Grüße da ❤️
Ich hab letzte Nacht von dir geträumt ich hab in deinem Wohnort Urlaub gemacht und sich zufällig beim einkaufen getroffen
Sanny78
14351 Beiträge
06.01.2016 20:09
Lieben Danke Euch und wünsche euch allen ein entspanntes und lustiges Jahr 2016!

@Corinna: Das wäre ja was
Sanny78
14351 Beiträge
07.03.2016 13:56
Juhu zusammen,

mal wieder was zu mir. Bei mir war in letzter Zeit viel los. Gestern bin ich von einer Messe in München wieder gekommen und muss sagen, ich mag meinen "neuen" Job immer noch nach 1,5 Jahren.
Ich kann mich endlich einbringen und viele meiner Verbesserungsvorschläge und Ideen stoßen auf fruchtbaren Boden.
Mein Zyklus ist auch immer relativ regelmäßig und ab und zu kommt noch immer ein Kinderwunsch blass zum Vorscheinen. Derzeit ist ein weiter Versuch keine Option und wir sind grad dabei Plan B- Ein Leben ohne Kind, gut hinzubekommen.

Was gibt es bei euch allen so?
07.03.2016 17:01
Freut mich das es mit dem Job immer noch so gut klappt

Bei uns ist alles beim Alten, ständig ein Kind krank.*.*
11.03.2016 22:53
Lustig, bei der Messe war ich auch

Ich lese hier ja eher still mit, aber es freut mich sehr zu lesen, dass es euch gut geht und ihr euer gemeinsames Leben, angepasst an die Umstände, genießt
Ihr seid sicher ein tolles Paar und die Hauptsache ist ja, dass ihr euch beide habt und euch Kraft und Halt gebt
Alles Liebe euch!

LG Ela
Sanny78
14351 Beiträge
12.03.2016 09:51
Zitat von Engelchen1711:

Freut mich das es mit dem Job immer noch so gut klappt

Bei uns ist alles beim Alten, ständig ein Kind krank.*.*


Oh ha, ihr steckt euch wohl gegenseitig an oder ist dein kleiner schon im Kindergarten und bringt alles mit?
Sanny78
14351 Beiträge
12.03.2016 09:53
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Lustig, bei der Messe war ich auch

Ich lese hier ja eher still mit, aber es freut mich sehr zu lesen, dass es euch gut geht und ihr euer gemeinsames Leben, angepasst an die Umstände, genießt
Ihr seid sicher ein tolles Paar und die Hauptsache ist ja, dass ihr euch beide habt und euch Kraft und Halt gebt
Alles Liebe euch!

LG Ela


Ja, wir sind eng verbunden.

Ela, machst du beruflich was in dem Bereich? Besucher oder Aussteller?
12.03.2016 16:31
Zitat von Sanny78:

Zitat von Engelchen1711:

Freut mich das es mit dem Job immer noch so gut klappt

Bei uns ist alles beim Alten, ständig ein Kind krank.*.*


Oh ha, ihr steckt euch wohl gegenseitig an oder ist dein kleiner schon im Kindergarten und bringt alles mit?
ja die Jungs gehen in die Kita und bringen ständig was mit *.*
Poca
43522 Beiträge
13.03.2016 11:54
Sanny, schön, mal wieder von dir zu lesen.
Uns geht's gut. Alles läuft, Kinder wachsen und gedeihen (und bringen mich manchmal an den Rand des Wahnsinns )

Wir waren gerade eine Woche ohne Kinder im Skiurlaub (Premiere seit Aarons Geburt)
Corinna80
10527 Beiträge
13.03.2016 19:16
Zitat von Poca:

Sanny, schön, mal wieder von dir zu lesen.
Uns geht's gut. Alles läuft, Kinder wachsen und gedeihen (und bringen mich manchmal an den Rand des Wahnsinns )

Wir waren gerade eine Woche ohne Kinder im Skiurlaub (Premiere seit Aarons Geburt)


Eine Woche
Das würde ich niemals überleben ohne meine Bande.
Aber so ein Wochenende wäre schon recht verlockend.
Den Kids macht das noch am wenigsten aus ich würde aber leiden wie Hund.
Wie geht es euch denn sonst poca?? Hier liegen auch regelmäßig die Nerven blank und es gab schon Momente wo ich mic ernsthaft gefragt habe wer auf die bescheuerte Idee kam 4 Kinder zu wollen und nen Welpen
Aber ich liebe die Bande. Ich will keinen missen und da Laurin ab August dann in den Kiga geht wird es auch hier ruhiger
22.03.2016 16:02
Zitat von Sanny78:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Lustig, bei der Messe war ich auch

Ich lese hier ja eher still mit, aber es freut mich sehr zu lesen, dass es euch gut geht und ihr euer gemeinsames Leben, angepasst an die Umstände, genießt
Ihr seid sicher ein tolles Paar und die Hauptsache ist ja, dass ihr euch beide habt und euch Kraft und Halt gebt
Alles Liebe euch!

LG Ela


Ja, wir sind eng verbunden.

Ela, machst du beruflich was in dem Bereich? Besucher oder Aussteller?

Meine Frau war als Aussteller da, macht also beruflich was in dem Bereich und ich war dementsprechend dann als Besucher mit dabei
Sanny78
14351 Beiträge
25.03.2016 11:39
Cool!
Melule
1423 Beiträge
15.04.2016 14:12
Zitat von Sanny78:

Juhu zusammen,

mal wieder was zu mir. Bei mir war in letzter Zeit viel los. Gestern bin ich von einer Messe in München wieder gekommen und muss sagen, ich mag meinen "neuen" Job immer noch nach 1,5 Jahren.
Ich kann mich endlich einbringen und viele meiner Verbesserungsvorschläge und Ideen stoßen auf fruchtbaren Boden.
Mein Zyklus ist auch immer relativ regelmäßig und ab und zu kommt noch immer ein Kinderwunsch blass zum Vorscheinen. Derzeit ist ein weiter Versuch keine Option und wir sind grad dabei Plan B- Ein Leben ohne Kind, gut hinzubekommen.

Was gibt es bei euch allen so?



Ich drücke Dich aus der Ferne
CaSwa
22664 Beiträge
21.04.2016 20:45
*reinschleich*
Muss mal wieder liebe Grüße dalassen...dank des guten Wetters sehe ich "dein" Auto hier ganz oft gerade rumfahren und grins dann immer.
Ich hoffe, euch geht es gut!!!
*wieder rausschleich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt