Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
23.10.2018 11:50

Das war der Test von gestern.

23.10.2018 12:00
die 2 schönsten Striche der Welt
CaSwa
22665 Beiträge
23.10.2018 12:02
Es klingt, als ob du einen guten Plan entwickelt hast.

Dein test sieht toll aus und ich wünsche euch dieses Wunder so sehr. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Murmeli87
10214 Beiträge
23.10.2018 15:42
Danny das sind die zwei schönsten Striche der Welt und dieses Wunder will einfach zu euch - egal auf welchem Weg! Da hab ich immer ganz fest dran geglaubt. Ich habe mega Gänsehaut und es istceibfsch unglaublich!! Ich glaube so sehr an ein Wunder für euch
Botticelli
9291 Beiträge
23.10.2018 15:44
Geht es euch auch so wie mir, das ihr euch diesen Test immer wieder angucken müsst? Ich finde diese 2 Striche so Klasse. Endlich geht mein geheimer Wunsch in Erfüllung
Murmeli87
10214 Beiträge
23.10.2018 15:51
Zitat von Botticelli:

Geht es euch auch so wie mir, das ihr euch diesen Test immer wieder angucken müsst? Ich finde diese 2 Striche so Klasse. Endlich geht mein geheimer Wunsch in Erfüllung


Definitiv ich bin immer noch sprachlos!
Sanny78
14351 Beiträge
23.10.2018 16:45
Ihr seid ja süß!
Ich hab jetzt mit der Risikosprechstunde vom Krankhaus gesprochen, da soll ich melden, sobald der FA die Schwangerschaft bestätigt hat.
Mit meiner Internistin hab ich für Donnerstag ein Telefontermin und Montag mit meinem Mann noch einen Termin in der Praxis. FA Termin leider erst Dienstag mit Wartezeit. Sie hatte bis gestern Urlaub und alle Termine doppelt belegt.
Außerdem hab ich mich über Gerinnungsambulanzen in der Nähe erkundigt.
Puh, wirklich viel zu tun. Bis dahin muss das kleine Glühwürmchen durchhalten.
Botticelli
9291 Beiträge
23.10.2018 16:48
Zitat von Sanny78:

Ihr seid ja süß!
Ich hab jetzt mit der Risikosprechstunde vom Krankhaus gesprochen, da soll ich melden, sobald der FA die Schwangerschaft bestätigt hat.
Mit meiner Internistin hab ich für Donnerstag ein Telefontermin und Montag mit meinem Mann noch einen Termin in der Praxis. FA Termin leider erst Dienstag mit Wartezeit. Sie hatte bis gestern Urlaub und alle Termine doppelt belegt.
Außerdem hab ich mich über Gerinnungsambulanzen in der Nähe erkundigt.
Puh, wirklich viel zu tun. Bis dahin muss das kleine Glühwürmchen durchhalten.

Das klingt alles so toll und positiv.
Jetzt muss der kleine Wurm es sich richtig bequem machen
Sanny78
14351 Beiträge
23.10.2018 16:57
Für mich ist das alles viel zu aufregend. Ich bin total überfordert.
Werde ja im Dezember schon 40.
Und es ist ne mega Party geplant. Hoffentlich darf ich die feiern und nicht unglücklich verbringen.
2015 war es ja so ähnlich und in der 8. Woche war Dr Traum vorbei.
2015 hatte ich Antibiotika genommen und bin schwanger geworden und nun diese Immunsupressiva. Mein Körper hat echt was gegen Schwangerschaft und braucht wohl immer eine Unterdrückung oder Ablenkung. Das ist mir viel zu dramatisch.
CaSwa
22665 Beiträge
23.10.2018 17:14
Du feierst einen ganz tollen und besonderen Geburtstag, dafür drückt dir die ganze mc die Daumen
23.10.2018 17:22
Zitat von Sanny78:

Für mich ist das alles viel zu aufregend. Ich bin total überfordert.
Werde ja im Dezember schon 40.
Und es ist ne mega Party geplant. Hoffentlich darf ich die feiern und nicht unglücklich verbringen.
2015 war es ja so ähnlich und in der 8. Woche war Dr Traum vorbei.
2015 hatte ich Antibiotika genommen und bin schwanger geworden und nun diese Immunsupressiva. Mein Körper hat echt was gegen Schwangerschaft und braucht wohl immer eine Unterdrückung oder Ablenkung. Das ist mir viel zu dramatisch.
das war bei uns ja aber auch das Zauberzeug. Glaub an euer Wunder
Murmeli87
10214 Beiträge
24.10.2018 21:15
Danny euer Wunder hat nur auf den "Nicht perfekten zeitpunkt" gewartet! Ich glaube es gibt keinen der es mehr verdient hat wie du!!
Poca
43524 Beiträge
24.10.2018 21:26
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Sanny78:

Puh, wie bist du da durch gekommen?


Na die Geschichte kennt ihr doch. Ich habe die Beziehung beendet, mir einen neuen gesucht, der noch viele Kinder wollte usw.. das Ende vom Lied: Alles murks und alles rückgängig gemacht. Zum Glück so schnell kein Kind gezeugt.

ABER die Situation ist ja nicht vergleichbar mit dir. Ich habe ein Kind. Das ist irgendwie was anders. Ich kann dir da keinen Rat geben, sondern dich nur knuddeln und dir beistehen.

Thread gerade wieder gefunden (komisch der war nicht mehr in meiner Liste )

Jaa, ich erinnere mich noch gut.
Poca
43524 Beiträge
24.10.2018 21:48
Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,
Ich bin grade ziemlich verzweifelt. Und brauche Hilfe!
Grundsätzlich müsste ich mich seit gestern freuen wie bolle, aber ihr kennt ja meine Geschichte.
Außerdem war das so gar nicht geplant, da es ein ungünstigeren Zeitpunkt nicht geben könnte.
Bekomme grade ein Medikament zur Unterdrückung des Immunsystem, da ich mit meiner Colitis arg Probleme habe. Und nun passiert es... Ich bin schwanger. Gestern war es ein Hauch 2.Strich. nun schon kräftiger. Weiß einfach keinen Rat, ich weiß nicht, ob und zu welchem Arzt ich jetzt gehen soll. Soll ich die Schwangerschaft gleich aufgeben ohne zu versuchen alles für den Erhalt zu tun. Ich hab Angst vor der Enttäuschung. Ich bin verwirrt und hilflos.

Oh, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es freut mich riesig, aber die Angst kann ich verstehen.
Ich drücke dir die Daumen.
Oh man.
Corinna80
10527 Beiträge
25.10.2018 06:08
Zitat von Sanny78:

Für mich ist das alles viel zu aufregend. Ich bin total überfordert.
Werde ja im Dezember schon 40.
Und es ist ne mega Party geplant. Hoffentlich darf ich die feiern und nicht unglücklich verbringen.
2015 war es ja so ähnlich und in der 8. Woche war Dr Traum vorbei.
2015 hatte ich Antibiotika genommen und bin schwanger geworden und nun diese Immunsupressiva. Mein Körper hat echt was gegen Schwangerschaft und braucht wohl immer eine Unterdrückung oder Ablenkung. Das ist mir viel zu dramatisch.


Oh Sanny das kann ich so gut verstehen. Ich glaube mir würde es nicht anders gehen.
Ich bin sehr gespannt was die Ärzte sagen.
Hast du eine Ahnung wie weit du bist??
Der Test ist ja mehr als deutlich.

Ich drück Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt