Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
04.02.2020 16:19
Mein Beileid und viel Kraft
Sanny78
14351 Beiträge
04.02.2020 17:41
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Mein Beileid und viel Kraft

Danke
Sanny78
14351 Beiträge
04.09.2020 10:23
Hallo zusammen,
mich holt grade das Leben ein....
Dieses Jahr war bisher eine einzige Katastrophe
Erst ist meine Mama aus dem Leben gerissen worden, dann kam Corona, dann wollte ich endlich was für mich tun und hab mir meinen Traum vom eigenen Pony erfüllt.
Leider wurde es dann direkt nach 2 Wochen stark verletzt und da es bleibt noch abzuwarten, ob meine kleine Stute Mal reitbar wird ( ist erst 1,5 Jahre), von den mehreren Tsd. € Tierarztkosten Mal nicht zu sprechen.
Hatte mir im Mai ein Monat Auszeit genommen vom Beruf und wollte auf den Jakobsweg ( hatte ich schon 2019 geplant)- ausgefallen wegen Corona.
Meine Blutwerte sind aktuell schlecht und keiner weiß warum, hatte dann im Juli ein Termin in der Gerinnungsambulanz in Münster. Ausserdem hatte ich ständig Schwindel und Sehstörungen und sollte eigentlich diesen Montag ins MRT mit meinem Kopf, da laut Augenarzt alles prima ist.
Jetzt, wo ich eh kurz vor Burnout stehe... Vielleicht auch teils davor wahnsinnig zu werden... Kommt das nächste unglaubliche Dinge...
Ich bin einfach durch und hab versucht bis zu meinem Urlaub Mitte September einfach durchzuhalten.
Ich weiß nicht, was ich denken und fühlen soll. Ihr seid mir immer, wenn auch virtuell, zur Seite gestanden, daher Weine ich mich erst einmal hier aus.

Und nun zum Ding des Jahres..
Ich bin seit überfällig...
Seit einer Woche teste ich und denke... Vielleicht geht es bevor ich mich drauf einlassen... Ich bin sowas von überfordert und nicht bereit für einen weiteren Verlust...

Sanny78
14351 Beiträge
04.09.2020 10:27


CaSwa
22665 Beiträge
04.09.2020 10:29
Oh je, Sanny!
Schön, dich zu lesen, aber das Jahr 2020 scheint dich echt zu verarschen. Ich habe keine Idee, wie ich dich aufbauen soll, aber kotz dich hier aus, hier in deiner geschützten Umgebung.
Jadaflo
78044 Beiträge
04.09.2020 10:30
Oh man
2020 macht dich fertig
Das ist echt ne Menge von negativen dingen

Und zum positiven test, ich kann dich da so verstehen

Wünschen und gönnen vom ganzen Herzen
Nur steckt bei dir soviel noch dahinter und drum herum

Ich drück dich mal
CaSwa
22665 Beiträge
04.09.2020 10:31
Zitat von Sanny78:

Ich wünsche mir so sehr, dass es endlich der Hoffnungsschimmer ist, den du brauchst!
Poca
43524 Beiträge
04.09.2020 11:00
Ich hab gerade nicht so viel Zeit.
Da hast du ja ein Mist Jahr hinter dir. Das tut mir ehrlich leid alles.
Der Test sieht super aus, aber ich kann total verstehen dass du dich nicht darauf einlassen kannst.
Ich wünsche es dir trotzdem so sehr.

Lass dich mal ganz fest drücken.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
04.09.2020 11:06
Verdammt, jetzt hab ich mich grade an meiner Pizza verschluckt.

Poca
43524 Beiträge
04.09.2020 11:14
Vielleicht hat dir deine Mama einen Engel geschickt
-M-Y-A-
23194 Beiträge
04.09.2020 11:39
So, nachdem ich gejubelt habe (wirklich!), jetzt ein nüchterner Text.

Dein Jahr ist wirklich beschissen gelaufen und die Schwangerschaft könnte zu keinem unpassenderen Zeitpunkt kommen. Dass du Angst vor einem erneuten Verlust hast, ist vollkommen verständlich.

Ich würde gerne etwas aufbauendes schreiben, dir sagen, dass es diesmal gut geht. Das wird dir aber die Angst nicht nehmen oder dich hoffen lassen.

Was ich dir sagen kann ist, dass ich es dir von Herzen wünsche. Wir sind hier und hören dir zu, egal worum es geht.
NochOhne32
17890 Beiträge
04.09.2020 12:10
Zitat von -M-Y-A-:

So, nachdem ich gejubelt habe (wirklich!), jetzt ein nüchterner Text.

Dein Jahr ist wirklich beschissen gelaufen und die Schwangerschaft könnte zu keinem unpassenderen Zeitpunkt kommen. Dass du Angst vor einem erneuten Verlust hast, ist vollkommen verständlich.

Ich würde gerne etwas aufbauendes schreiben, dir sagen, dass es diesmal gut geht. Das wird dir aber die Angst nicht nehmen oder dich hoffen lassen.

Was ich dir sagen kann ist, dass ich es dir von Herzen wünsche. Wir sind hier und hören dir zu, egal worum es geht.


Das unterschreibe ich so!

und ich wünsche es mir sooo sehr, dass das jahr 2020 für dich mit dem positiven Test doch noch positiv endet, daher drücke ich alle daumen die mir zur Verfügung stehen!

Darf ich fragen wie es jetzt weitergeht? Musst du jetzt schnellstmöglich zum Arzt, warst du vielleicht schon?
Was sagt dein Mann dazu?
ancia
3337 Beiträge
04.09.2020 12:41
Ich druecke alle Daumen. Halt uns auf dem Laufenden. Gib die Hoffnung nicht auf. Denke positiv, auch wenn dies vielleicht leichter gesagt als getan ist. Nur mit einer positiven Einstellung aktivierst du 'law of attraction' - ich wuensche es dir so von Herzen ❤
Jaspina1
2358 Beiträge
04.09.2020 12:59
Ich habe deine Geschichte still veefolgt! Ich drücke dir natürlich die Daumen. Du darfst aber fühlen, wie du fühlst. Hast fu mehr Angst als Freude, ist das ok. Gib deiner Angst den Raum den sie braucht!
Iris2601
4 Beiträge
04.09.2020 13:06
Liebe Sanny,
ich habe hier bisher immer nur still mitgelesen...

Bei all den schweren Schicksalsschlägen, die du durchleben musstest, fällt es ganz sicher schwer, nun zu hoffen. Vielleicht ist aber genau jetzt, im Moment der totalen Erschöpfung das Lichtlein gekommen, dass deine nächsten Jahrzehnte erleuchten wird. Ich drücke alle Daumen und wünsche es euch von ganzem Herzen!

Du bist so stark und hast es mehr als nur verdient. Fühl' dich virtuell gedrückt und ich denke, alle hier werden jetzt für dich hoffen und an deiner Stelle positiv denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt