Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
31.07.2020 07:11
Zitat von JuWu:

Steht und passt endlich zum Rest der wohnzimmermöbel
Nicht perekt, aber besser als vorher und voll selfmade


Das ist wirklich eine tolle Idee und er ist super schön geworden
JuWu
13086 Beiträge
31.07.2020 07:15
Danke liebe tine
Monalisa683
244 Beiträge
31.07.2020 08:10
Zitat von JuWu:

Steht und passt endlich zum Rest der wohnzimmermöbel
Nicht perekt, aber besser als vorher und voll selfmade


ich finde auch, das macht ordentlich was her - TOP Job
Monalisa683
244 Beiträge
31.07.2020 08:11
So .. mein Zyklus war wieder nix - die Olle ist da und der Zyklus immerhin einen Tag länger als die letzten .. also auf in die nächste Runde. Es geht dann um ein Mai-Baby
Akumiii
1692 Beiträge
31.07.2020 08:12
Zitat von Monalisa683:

So .. mein Zyklus war wieder nix - die Olle ist da und der Zyklus immerhin einen Tag länger als die letzten .. also auf in die nächste Runde. Es geht dann um ein Mai-Baby


Bei mir auch, dann hibbeln wir auf ein Mai Wunder
Tine91
4694 Beiträge
31.07.2020 08:15
Zitat von Akumiii:

Zitat von Monalisa683:

So .. mein Zyklus war wieder nix - die Olle ist da und der Zyklus immerhin einen Tag länger als die letzten .. also auf in die nächste Runde. Es geht dann um ein Mai-Baby


Bei mir auch, dann hibbeln wir auf ein Mai Wunder


Ihr Lieben, ich drück euch mal
Mai ist ein wunderschöner Monat und ganz insgeheim wäre das mein absoluter Favorit gewesen Letztlich ist es natürlich unwichtig
Ich drücke euch so fest ich kann die Daumen für den neuen Zyklus
JuWu
13086 Beiträge
31.07.2020 08:15
Zitat von Monalisa683:

So .. mein Zyklus war wieder nix - die Olle ist da und der Zyklus immerhin einen Tag länger als die letzten .. also auf in die nächste Runde. Es geht dann um ein Mai-Baby
schade.
JuWu
13086 Beiträge
31.07.2020 08:19
Bei mir hat es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt langsam weiß ich nicht, ob es überhaupt klappt und was los ist. Es hatte bisher immer do einfach geklappt, 3mal....aber seit der FG, alles im Eimer. Kann es passieren, dass man nach einem natürlichen Abgang keine Kinder mehr bekommen kann?
Tine91
4694 Beiträge
31.07.2020 08:42
Zitat von JuWu:

Bei mir hat es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt langsam weiß ich nicht, ob es überhaupt klappt und was los ist. Es hatte bisher immer do einfach geklappt, 3mal....aber seit der FG, alles im Eimer. Kann es passieren, dass man nach einem natürlichen Abgang keine Kinder mehr bekommen kann?


Das tut mir leid

Also letzteres würde ich definitiv ausschließen. Hattest du eine Ausschabung oder ging es alleine ab? Bei einer AS existiert THEORETISCH ein minimales Risiko, dass die Gebärmutter geschägt wird etc., aber auch das ist absolut unwahrscheinlich. Ich hatte selber schon eine AS...
Ich denke, dass nach einer FG der Körper einfach ordentlich durcheinander kommen kann Bei uns hatte es damals leider auch lange nach der FG nicht mehr geklappt. Ob es tatsächlich daran lag, oder an meiner Schilddrüse, weiß ich nicht.

Ich würde solche Gedanken „Es klappt gar nicht mehr“ aber wirklich ganz weit wegschieben! Du warst schon schwanger und dein Körper weiß, wie es geht Es wird wieder klappen, glaube mir!

Wie lange ist die FG jetzt her?
JuWu
13086 Beiträge
31.07.2020 08:46
Zitat von Tine91:

Zitat von JuWu:

Bei mir hat es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt langsam weiß ich nicht, ob es überhaupt klappt und was los ist. Es hatte bisher immer do einfach geklappt, 3mal....aber seit der FG, alles im Eimer. Kann es passieren, dass man nach einem natürlichen Abgang keine Kinder mehr bekommen kann?


Das tut mir leid

Also letzteres würde ich definitiv ausschließen. Hattest du eine Ausschabung oder ging es alleine ab? Bei einer AS existiert THEORETISCH ein minimales Risiko, dass die Gebärmutter geschägt wird etc., aber auch das ist absolut unwahrscheinlich. Ich hatte selber schon eine AS...
Ich denke, dass nach einer FG der Körper einfach ordentlich durcheinander kommen kann Bei uns hatte es damals leider auch lange nach der FG nicht mehr geklappt. Ob es tatsächlich daran lag, oder an meiner Schilddrüse, weiß ich nicht.

Ich würde solche Gedanken „Es klappt gar nicht mehr“ aber wirklich ganz weit wegschieben! Du warst schon schwanger und dein Körper weiß, wie es geht Es wird wieder klappen, glaube mir!

Wie lange ist die FG jetzt her?
die war am 19.03.20 und ist alles natürlich abgegangen.
Och man ey, es ist gerade echt hart.
Objektiv gesehen weiß ich: "egal, nächster Zyklus. Es wird schon irgendwann klappen"
Subjektiv: "verdammte sch... ich schmeiß hin, ich bin zu alt, kein Körper macht das nicht mehr, ich werde traurig sterben".
Ich weiß, dämlich! Total dämlich. hormone
Akumiii
1692 Beiträge
31.07.2020 08:51
Zitat von JuWu:

Bei mir hat es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt langsam weiß ich nicht, ob es überhaupt klappt und was los ist. Es hatte bisher immer do einfach geklappt, 3mal....aber seit der FG, alles im Eimer. Kann es passieren, dass man nach einem natürlichen Abgang keine Kinder mehr bekommen kann?


Wie kommst du denn darauf?
Hast du nochmal getestet?

Ich habe gehört das der Zyklus nach einem Abgang manchmal Zeit braucht um sich zu “sortieren“, aber nicht das man keine mehr bekommen kann.

Im wievielten ÜZ bist du nochmal?
Drücke dir die Daumen das es bald klappt!

Ich rufe später meine FA an und frage nach einer Überweisung.
5. ÜZ ist es ja nur seit ich offiziell Ovus benutze und eben mehr darauf achte wegen ES etc.
Nicht verhüten tun wir schon seit letztem Jahr nicht mehr, glaube wir haben nur ein paar mal verhütet nach der Geburt meines Sohnes und einer paar Monatigen Pause xD
Auch wenn wir nicht gezielt geherzelt haben, ist eine Ss ja nicht ausgeschlossen wenn wir regelmäßig herzeln.

Daher bin ich so unruhig, nochmal 4 Jahre schaffe ich nicht auf mein Wunder zu warten. Mein Mann wird auch 40 und ich (für mich) wollte auch nicht über 33/34 sein wenn das 2. Kind da ist.
Mal schauen was meine FA mir rät.
JuWu
13086 Beiträge
31.07.2020 08:56
Zitat von Akumiii:

Zitat von JuWu:

Bei mir hat es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt langsam weiß ich nicht, ob es überhaupt klappt und was los ist. Es hatte bisher immer do einfach geklappt, 3mal....aber seit der FG, alles im Eimer. Kann es passieren, dass man nach einem natürlichen Abgang keine Kinder mehr bekommen kann?


Wie kommst du denn darauf?
Hast du nochmal getestet?

Ich habe gehört das der Zyklus nach einem Abgang manchmal Zeit braucht um sich zu “sortieren“, aber nicht das man keine mehr bekommen kann.

Im wievielten ÜZ bist du nochmal?
Drücke dir die Daumen das es bald klappt!

Ich rufe später meine FA an und frage nach einer Überweisung.
5. ÜZ ist es ja nur seit ich offiziell Ovus benutze und eben mehr darauf achte wegen ES etc.
Nicht verhüten tun wir schon seit letztem Jahr nicht mehr, glaube wir haben nur ein paar mal verhütet nach der Geburt meines Sohnes und einer paar Monatigen Pause xD
Auch wenn wir nicht gezielt geherzelt haben, ist eine Ss ja nicht ausgeschlossen wenn wir regelmäßig herzeln.

Daher bin ich so unruhig, nochmal 4 Jahre schaffe ich nicht auf mein Wunder zu warten. Mein Mann wird auch 40 und ich (für mich) wollte auch nicht über 33/34 sein wenn das 2. Kind da ist.
Mal schauen was meine FA mir rät.
das verstehe ich. Ich würde vermutlich dann auch handeln wollen. 4 Jahre sind die reinste Folter.

Meine Tests sind einfach komplett weiß. Es gibt 3 Möglichkeiten des ES:
A) am 18.7., also heute ES+13
B) am 20.7., also ES+11
Bei beiden muss ein 10er (vor allem ktx) jetzt anzeigen, aber alles weiß. Also nicht schwanger.
C) am 23.7., dann nicht nutzen können, keine Herzen gesetzt in der Nähe
Also ebenfalls nicht schwanger.

Ich bin erst im 7.ÜZ.
Aber ich kenne es eben nicht. Es war bisher immer so einfach schwanger zu werden.

Ixh habe aktuell Zyklen zwischen 28 und 40 Tagen
Monalisa683
244 Beiträge
31.07.2020 09:14
Willkommen in meiner Welt... ihr habt alle schon Kinder. Ihr durftet diese wundervolle und faszinierende Erfahrung schon machen und seid reich beschenkt und gesegnet.

Wenn ich es so rechne wie Akumii wäre es im zweiten Versuch der nun 7. ÜZ

Allerdings haben wir die ersten drei Monate wirklich gar nicht drauf geachtet.

Juwu: Misst du deine Tempi? Mein ES letzten Monat war auch recht spät und wurde nur durch die Tempi bestätigt - nicht aber durch die Ovus. Da sollte man sich nicht so sehr drauf verlassen und dadrauf beharren.

Ich weiß nur allzu gut, wie es ist, wenn man wieder mal seine fucking Periode bekommt - obwohl man doch so viel Hoffnung hatte und eigentlich alles richtig gemacht hat. Aber ich weiß auch, dass es gar nix bringt in Selbstmitleid zu versinken und nur rumzuheulen. Klar.. im ersten Moment tut es richtig gut sich die Augen aus dem Kopf zu heulen (dann bekommen auch die Hormone, was sie wollen) und dann aber die Lieblingsmusik voll aufdrehen, mitsingen, tanzen und das Leben wieder genießen und auf in einen neuen hoffnungsvollen und ganz bestimmt erfolgreichen Zyklus starten
JuWu
13086 Beiträge
31.07.2020 09:21
Nee ich werde im nächsten Zyklus jeden Tag bis zur mens ovus machen, damitn8ch nichts verpasse und im Zyklus darauf mit tempimessen anfangen.
Ja, mag sein, dass der ES sich verspätet hat...aber wie gesagt, dann haben wir ihn nicht nutzen können
junge-mami93
287 Beiträge
31.07.2020 09:27
Hallo zusammen...
Ich hatte heute morgen leider auch kein tolles Geburtstags Geschenk.
Wie stehen meine Chancen bei Es+10?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt