Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.07.2020 20:13
Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

Was macht ihr heute noch so?
ich werd gleich noch was essen mir ist immer mal wieder flau im Magen , aber Magendarm denke ich nicht bin immer wieder am essen wenn ich merke mir wird flau im Magen Testen tue ich am 8.7 oder 9.7


Ich werd bissl TV schauen wenn die Kids im Bett sind.


tv schauen hab ich derzeit nicht so lust läuft ja nichts vernünftiges naja ausser netflix z.b Anne with an E
Katimini
3633 Beiträge
02.07.2020 20:14
Zitat von Alaska:

Hey ihr Lieben,
ich les schon ein paar Tage mit, aber ihr wirkt schon so "voll" und vertraut. Ich frag trotzdem, ob ich noch mitmachen darf, oder ob ihr schon geschlossen seid? Mehr als ein "Nö, voll!" kann ja nicht kommen.

Wir sind im 1. Zyklus nach einem "normalen" Zyklus und starten nun in die Hibbelzeit für Nr. 3.

Von mir aus darfst du bleiben

hafenperle
16199 Beiträge
02.07.2020 20:17
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

Was macht ihr heute noch so?
ich werd gleich noch was essen mir ist immer mal wieder flau im Magen , aber Magendarm denke ich nicht bin immer wieder am essen wenn ich merke mir wird flau im Magen Testen tue ich am 8.7 oder 9.7


Ich werd bissl TV schauen wenn die Kids im Bett sind.


tv schauen hab ich derzeit nicht so lust läuft ja nichts vernünftiges naja ausser netflix z.b Anne with an E

Bei mir ist auch Netflix angesagt xD hab nur deswegen einen smart TV gekauft
Emerelle
891 Beiträge
02.07.2020 20:36
Zitat von hafenperle:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

Was macht ihr heute noch so?
ich werd gleich noch was essen mir ist immer mal wieder flau im Magen , aber Magendarm denke ich nicht bin immer wieder am essen wenn ich merke mir wird flau im Magen Testen tue ich am 8.7 oder 9.7


Ich werd bissl TV schauen wenn die Kids im Bett sind.


tv schauen hab ich derzeit nicht so lust läuft ja nichts vernünftiges naja ausser netflix z.b Anne with an E

Bei mir ist auch Netflix angesagt xD hab nur deswegen einen smart TV gekauft


Hier läuft auch netflix
02.07.2020 20:45
Zitat von hafenperle:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Supermaus32:

Was macht ihr heute noch so?
ich werd gleich noch was essen mir ist immer mal wieder flau im Magen , aber Magendarm denke ich nicht bin immer wieder am essen wenn ich merke mir wird flau im Magen Testen tue ich am 8.7 oder 9.7


Ich werd bissl TV schauen wenn die Kids im Bett sind.


tv schauen hab ich derzeit nicht so lust läuft ja nichts vernünftiges naja ausser netflix z.b Anne with an E

Bei mir ist auch Netflix angesagt xD hab nur deswegen einen smart TV gekauft


ich hab nur im Wohnzimmer fernseh leider fehlt eins im schlafzimmer
MundM3
477 Beiträge
02.07.2020 21:07
Zitat von Katheryna:

Ihr habt ja alle noch ganz schön was vor heute .
Ich liege bereits seit einer halben Stunde vor dem Fernseher, Kinder sind im Bett .

Auto habe ich beim Händler meines Vertrauens mal nachgefragt. Er meinte, es käme nur ein 9 Sitze in Frage, wenn ich vier vollwertige Sitze haben möchte. Und er hätte gerade einen gebrauchten da . Na gut, jetzt gerade wollen wir noch kein Auto kaufen.

Bei uns hat der Bär seit heute Abend Fieber. Zu Corona-Zeiten macht man sich gleich viel mehr Gedanken. Nicht, dass er es vllt. hätte. Aber darf z.B. der große Bruder morgen in den KiGa?


Ich würde den Bruder dann morgen auch Zuhause lassen, wenn es mit der Betreuung möglich ist... Man weiß ja nie....
Marija12
4741 Beiträge
02.07.2020 22:34
Zitat von Emerelle:

Zitat von Marija12:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Emerelle:

...


Es wäre ja witzig wenn wir aus der Nähe kommen würden.


Das wäre es tatsächlich. Wie fängt denn deine Postleitzahl an?

645**


631** So ziemlich in de Nähe!
Emerelle
891 Beiträge
02.07.2020 22:37
Zitat von Marija12:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Marija12:

Zitat von Emerelle:

...


Das wäre es tatsächlich. Wie fängt denn deine Postleitzahl an?

645**


631** So ziemlich in de Nähe!


Hihi ja aber cool
Emerelle
891 Beiträge
02.07.2020 22:38
Morgen gibt's das erste mal Noten- Zeugnisse und die Kleine kommt nach den Ferien in die Schule. Das wird ein spannender Sommer
Marija12
4741 Beiträge
02.07.2020 22:44

Zitat von Alaska:

Hey ihr Lieben,
ich les schon ein paar Tage mit, aber ihr wirkt schon so "voll" und vertraut. Ich frag trotzdem, ob ich noch mitmachen darf, oder ob ihr schon geschlossen seid? Mehr als ein "Nö, voll!" kann ja nicht kommen.

Wir sind im 1. Zyklus nach einem "normalen" Zyklus und starten nun in die Hibbelzeit für Nr. 3.


Von mir aus auch gerne. Ich lese dich sehr gerne.
Tine91
4694 Beiträge
02.07.2020 23:04
Zitat von Marija12:

Zitat von Alaska:

Hey ihr Lieben,
ich les schon ein paar Tage mit, aber ihr wirkt schon so "voll" und vertraut. Ich frag trotzdem, ob ich noch mitmachen darf, oder ob ihr schon geschlossen seid? Mehr als ein "Nö, voll!" kann ja nicht kommen.

Wir sind im 1. Zyklus nach einem "normalen" Zyklus und starten nun in die Hibbelzeit für Nr. 3.


Von mir aus auch gerne. Ich lese dich sehr gerne.


Von mir aus auch, herzlich Willkommen

So, jetzt suche ich aber einen Mod zum Schließen des Threads
junge-mami93
287 Beiträge
03.07.2020 07:48
Zitat von Emerelle:

Morgen gibt's das erste mal Noten- Zeugnisse und die Kleine kommt nach den Ferien in die Schule. Das wird ein spannender Sommer


Meine kommt auch in die Schule.
Emerelle
891 Beiträge
03.07.2020 07:51
Zitat von junge-mami93:

Zitat von Emerelle:

Morgen gibt's das erste mal Noten- Zeugnisse und die Kleine kommt nach den Ferien in die Schule. Das wird ein spannender Sommer


Meine kommt auch in die Schule.


Oh wie schön. Meine ist schon ganz aufgeregt. Gestern kam endlich der Brief in welche Klasse sie kommt und mit wem.
Monalisa683
244 Beiträge
03.07.2020 07:56
Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich es ja schon gahnt hatte und mir sicher war, dass es so ist.. ein kleines letztes Fünkchen Hoffnung war doch noch da. Heute morgen hatte ich die erste gaaaannnnzzzzz leichte Blutung und bisschen Ziehen im Unterleib (ES+11).. Ach ist das frustrierend Dabei wollte ich nicht so traurig sein

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
MundM3
477 Beiträge
03.07.2020 08:14
Zitat von Monalisa683:

Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich es ja schon gahnt hatte und mir sicher war, dass es so ist.. ein kleines letztes Fünkchen Hoffnung war doch noch da. Heute morgen hatte ich die erste gaaaannnnzzzzz leichte Blutung und bisschen Ziehen im Unterleib (ES+11).. Ach ist das frustrierend Dabei wollte ich nicht so traurig sein

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende


Ach mensch... das kann ich verstehen dass du traurig bist fühl dich gedrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt