Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
17.01.2013 15:39
@ wiederda
Ui ... da hast ja auch Probleme, hm?
Aber das die Eltern ihre Kinder krank in die KiTa geben
Ich könnt da auch immer austicken.
Symphysenschmerzen sind übel ... das hatte ich bei Lillien auch so schlimm ... konnte keinen Spaziergang mehr machen
*
@ Cashmere
Das wir schon mit deiner kleinen Maus. Vielleicht macht es auf einmal Klick und sie findet es super toll in der KiTa
Ist schon 'ne Ausnahme, dass es so lang wie bei uns gedauert hat. Aber dafür geht sie nun gern hin
Drücke die Daumen, dass sie sich schnell wohlfühlt dort bzw. merkt, dass es auch mal ohne Mama schön ist
*
@ me
Keine Ahnung was mich da geritten hat ... habe heut morgen schon getestet
Es ist ein megahauchzarter Strich zu sehen. Auf'm Foto kann man es aber nicht erkennen, dafür ist er wirklich zu schwach.
Weiß nun natürlich nicht, ob es eine Verdunstungslinie ist oder doch positiv
Naja ... selbst schuld, ne?!
Werde nun jeden Tag einen Test machen ... hab ja noch einige hier zu liegen ... wer weiß, vielleicht ist es ja das letzte Mal, dass ich testen "muss"
Ui ... da hast ja auch Probleme, hm?
Aber das die Eltern ihre Kinder krank in die KiTa geben
Ich könnt da auch immer austicken. Symphysenschmerzen sind übel ... das hatte ich bei Lillien auch so schlimm ... konnte keinen Spaziergang mehr machen
*
@ Cashmere
Das wir schon mit deiner kleinen Maus. Vielleicht macht es auf einmal Klick und sie findet es super toll in der KiTa
Ist schon 'ne Ausnahme, dass es so lang wie bei uns gedauert hat. Aber dafür geht sie nun gern hin
Drücke die Daumen, dass sie sich schnell wohlfühlt dort bzw. merkt, dass es auch mal ohne Mama schön ist
*
@ me
Keine Ahnung was mich da geritten hat ... habe heut morgen schon getestet
Es ist ein megahauchzarter Strich zu sehen. Auf'm Foto kann man es aber nicht erkennen, dafür ist er wirklich zu schwach.
Weiß nun natürlich nicht, ob es eine Verdunstungslinie ist oder doch positiv
Naja ... selbst schuld, ne?!
Werde nun jeden Tag einen Test machen ... hab ja noch einige hier zu liegen ... wer weiß, vielleicht ist es ja das letzte Mal, dass ich testen "muss"
17.01.2013 16:29
Sunshine, was lese ich da?????????????????
Ich drück die Daumen, dass der Strich jeden Tag stärker wird
*
wiederda , ich drück die Daumen, dass sich eure situation bessert!
*
Wir hatten heute keinerlei Probleme in der Kita, bin nämlich da geblieben
Ich drück die Daumen, dass der Strich jeden Tag stärker wird
*
wiederda , ich drück die Daumen, dass sich eure situation bessert!
*
Wir hatten heute keinerlei Probleme in der Kita, bin nämlich da geblieben
17.01.2013 17:35
Pfirsich:
Sehr süße Bilder von Deinen Zwergen und Glückwunsch zum ersten Zahn
Jonne ist immernoch zahnlos
Sunshine:
Oh mann, ist das spannend!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!
Sehr süße Bilder von Deinen Zwergen und Glückwunsch zum ersten Zahn
Jonne ist immernoch zahnlos
Sunshine:
Oh mann, ist das spannend!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!
17.01.2013 18:46
pfirsich super knuffige bilder
und glückwunsch kleine thea zum 1. zahn
sunshine ui ich drücke dir ganz fest die daumen das der strich morgen noch doller ist
wiederda hoffe deine schmerzen bald besser oder zumindest nicht schlimmer... die erzieherin klingt ja nicht grad sympathisch
katja hoffe es geht bald los
cashi drück dir dir daumen das mina sich bald wohler fühlt und dann gerne hingeht
morgen habe ich wieder nen doppler termin und mein mann kommt zum ersten mal mit
vllt gibts ja auch endlich ein outing
und glückwunsch kleine thea zum 1. zahn sunshine ui ich drücke dir ganz fest die daumen das der strich morgen noch doller ist
wiederda hoffe deine schmerzen bald besser oder zumindest nicht schlimmer... die erzieherin klingt ja nicht grad sympathisch
katja hoffe es geht bald los
cashi drück dir dir daumen das mina sich bald wohler fühlt und dann gerne hingeht
morgen habe ich wieder nen doppler termin und mein mann kommt zum ersten mal mit
vllt gibts ja auch endlich ein outing
17.01.2013 19:12
Oh Sunshine... wenn das jetzt klappt, dann wird auch alles gut gehen. Da bin ich mir gaaaanz sicher. Ich werde gespannt die Tage verfolgen und drücke ganz doll die Daumen.
Mucki, viel Spaß morgen beim Doppler. Ich drück die Daumen, dass ihr ein Outing bekommt.
Mucki, viel Spaß morgen beim Doppler. Ich drück die Daumen, dass ihr ein Outing bekommt.
17.01.2013 20:16
sunshine
wow das wäre ja super wenn das ein echter strich ist, hier sind alle Daumen gedrückt.
Bei dir Mucki auch, dass es ein outing gibt.
Cashmere: Gut gemacht, ich denke es ist echt wichtig man gibt den kleinen Zeit uns setzt sie nicht unter druck. Lieber einmal gut eingewöhnt, als eher eingedrückt und dann immer wieder theater...und lieber die kinder gehen echt gerne hin als das man sie so lange da weinen lässt bis sie sich mit der situation abgefunden haben.
wow das wäre ja super wenn das ein echter strich ist, hier sind alle Daumen gedrückt.
Bei dir Mucki auch, dass es ein outing gibt.
Cashmere: Gut gemacht, ich denke es ist echt wichtig man gibt den kleinen Zeit uns setzt sie nicht unter druck. Lieber einmal gut eingewöhnt, als eher eingedrückt und dann immer wieder theater...und lieber die kinder gehen echt gerne hin als das man sie so lange da weinen lässt bis sie sich mit der situation abgefunden haben.
17.01.2013 20:19
Danke ... ihr seid echt lieb
Hab eher damit gerechnet, dass ihr mich hier für verrückt erklärt
Werde natürlich jeden Tag berichten
Hab total UL-Krämpfe und -Stechen ... oh man ... PMS oder Schwanger ... mal sehen, was das Rennen macht
Hab eher damit gerechnet, dass ihr mich hier für verrückt erklärt
Werde natürlich jeden Tag berichten
Hab total UL-Krämpfe und -Stechen ... oh man ... PMS oder Schwanger ... mal sehen, was das Rennen macht
17.01.2013 20:20
@ Mucki
Daumen sind gedrückt für ein Outing und viel Spaß beim US & Doppler
*
@ Becki
Wie geht es dir? Hat sich die Hebamme jetzt gemeldet?
*
@ Cashmere
Supi, dass der Tag in der KiTa heut gut lief
Daumen sind gedrückt für ein Outing und viel Spaß beim US & Doppler
*
@ Becki
*
@ Cashmere
Supi, dass der Tag in der KiTa heut gut lief
17.01.2013 20:33
Zitat von sunshine011210:
@ Mucki
Daumen sind gedrückt für ein Outing und viel Spaß beim US & Doppler![]()
*
@ Becki
*
@ Cashmere
Supi, dass der Tag in der KiTa heut gut lief![]()
Sunshine, lieb dass du fragst... Nein, sie hat sich nicht mehr gemeldet
Ist immer so ein gefühlsmäßiges auf und ab, würde ich sagen.
17.01.2013 20:35
Das ist aber echt doof, dass sie sich nicht gemeldet hat, wo sie es dir doch angeboten hat. Finde sowas richtig Scheiße!
Kommst aber auch so einigermaßen gut klar?
Hast dich damit "abgefunden", dass es nochmal ein Junge wird ... ein kleiner Benedikt?
Find den Namen wirklich toll!
Kommst aber auch so einigermaßen gut klar?
Hast dich damit "abgefunden", dass es nochmal ein Junge wird ... ein kleiner Benedikt?
Find den Namen wirklich toll!
17.01.2013 20:45
Teils teils komme ich damit klar... Es geht immer ein paar Tage gut und dann bin ich wieder so extrem launisch und meckerig. Und wenn mein Freund es dann auch nicht schafft ruhig zu bleiben und wir streiten dann, dann ist der Ofen für mich aus...
Dann sacke ich wirklich total zusammen und bin nur noch am Weinen und komme kaum auf die Beine...
Ja, ich finde es auch total scheiße... Morgen kommt ja eine andere Hebamme her, die ich wegen der Nachsorge angerufen habe. Mal sehen wie die so ist... Gleich um 9h... Sooo früh. Ich schlafe derzeit vor 0h kaum ein und wenn mein Freund dann um 5h aufsteht, brauche ich auch bis um 7h, bis ich noch mal wegnicke... Und zwischen 0 und 5h bin ich auch oft noch mehrfach wach... Da genieße ich es immer, dass Julian ein kleiner Langschläfer ist
Ja, ich habe mich schon irgendwie dran gewöhnt, dass wir noch einen Jungen bekommen. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich doch mal etwas wehmütig werde. Der Kleine kann doch am wenigsten dafür
Und ich erfreue mich ja auch jeden Tag aufs Neue an Julian und sage ihm immer wieder, dass er das beste ist, was mir je passiert ist. Also warum habe ich so "Angst" vor einem 2. Jungen?!
Brauch ich gar nicht haben... Also freue ich mich einfach ganz doll.
Danke dass du mir noch mal sagst, dass du den Namen toll findest.
Hatte neulich in einem anderen Forum eine Diskussion mit einer, die den Namen ganz schrecklich findet, weil sie den mit dem Papst verbindet. Und sie meinte, dass das Kind ja dann total gehänselt werden wird, weil es den Namen vom Papst trägt... Öhm ja... Der Papst war der letzte, an den ich bei der Namenswahl gedacht habe... Bzw. ich habe überhaupt nicht an ihn gedacht
Dann sacke ich wirklich total zusammen und bin nur noch am Weinen und komme kaum auf die Beine...
Ja, ich finde es auch total scheiße... Morgen kommt ja eine andere Hebamme her, die ich wegen der Nachsorge angerufen habe. Mal sehen wie die so ist... Gleich um 9h... Sooo früh. Ich schlafe derzeit vor 0h kaum ein und wenn mein Freund dann um 5h aufsteht, brauche ich auch bis um 7h, bis ich noch mal wegnicke... Und zwischen 0 und 5h bin ich auch oft noch mehrfach wach... Da genieße ich es immer, dass Julian ein kleiner Langschläfer ist
Ja, ich habe mich schon irgendwie dran gewöhnt, dass wir noch einen Jungen bekommen. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich doch mal etwas wehmütig werde. Der Kleine kann doch am wenigsten dafür
Und ich erfreue mich ja auch jeden Tag aufs Neue an Julian und sage ihm immer wieder, dass er das beste ist, was mir je passiert ist. Also warum habe ich so "Angst" vor einem 2. Jungen?! Brauch ich gar nicht haben... Also freue ich mich einfach ganz doll.
Hatte neulich in einem anderen Forum eine Diskussion mit einer, die den Namen ganz schrecklich findet, weil sie den mit dem Papst verbindet. Und sie meinte, dass das Kind ja dann total gehänselt werden wird, weil es den Namen vom Papst trägt... Öhm ja... Der Papst war der letzte, an den ich bei der Namenswahl gedacht habe... Bzw. ich habe überhaupt nicht an ihn gedacht
17.01.2013 20:50
Zitat von Becki:
Teils teils komme ich damit klar... Es geht immer ein paar Tage gut und dann bin ich wieder so extrem launisch und meckerig. Und wenn mein Freund es dann auch nicht schafft ruhig zu bleiben und wir streiten dann, dann ist der Ofen für mich aus...Dann sacke ich wirklich total zusammen und bin nur noch am Weinen und komme kaum auf die Beine...
![]()
Ja, ich finde es auch total scheiße... Morgen kommt ja eine andere Hebamme her, die ich wegen der Nachsorge angerufen habe. Mal sehen wie die so ist... Gleich um 9h... Sooo früh. Ich schlafe derzeit vor 0h kaum ein und wenn mein Freund dann um 5h aufsteht, brauche ich auch bis um 7h, bis ich noch mal wegnicke... Und zwischen 0 und 5h bin ich auch oft noch mehrfach wach... Da genieße ich es immer, dass Julian ein kleiner Langschläfer ist![]()
Ja, ich habe mich schon irgendwie dran gewöhnt, dass wir noch einen Jungen bekommen. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich doch mal etwas wehmütig werde. Der Kleine kann doch am wenigsten dafürUnd ich erfreue mich ja auch jeden Tag aufs Neue an Julian und sage ihm immer wieder, dass er das beste ist, was mir je passiert ist. Also warum habe ich so "Angst" vor einem 2. Jungen?!
Brauch ich gar nicht haben... Also freue ich mich einfach ganz doll.
Hatte neulich in einem anderen Forum eine Diskussion mit einer, die den Namen ganz schrecklich findet, weil sie den mit dem Papst verbindet. Und sie meinte, dass das Kind ja dann total gehänselt werden wird, weil es den Namen vom Papst trägt... Öhm ja... Der Papst war der letzte, an den ich bei der Namenswahl gedacht habe... Bzw. ich habe überhaupt nicht an ihn gedacht![]()
Das ist ja wirklich Schwachsinn! Lass Dich nicht ärgern, solche dummen Hühner gibt es immer.
Zu mir meinte auch mal eine, dass wir unser Kind mit dem Namen "Emil" bestrafen. Da kann ich nur drüber lachen
17.01.2013 20:58
Ihr bestraft Emil mit Emil?
Das ist ja auch totaler Schwachsinn... Irgendwie ist es doch traurig, dass man sich teilweise so gut wie immer für die Namenswahl seines Kindes rechtfertigen muss?!
Ich weiß ja noch, wie gerne ich anstelle des Namen Julian den Namen Fiete gehabt hätte... Und wie meine Mutter da abgegangen ist... Aus diesem Grund erfährt meine Familie den Namen erst nach der Geburt. Sowas möchte ich mir nicht noch mal antun, das kann einem echt alles madig machen...
Ich finde, Emil passt total zu Emil.
Das ist ja auch totaler Schwachsinn... Irgendwie ist es doch traurig, dass man sich teilweise so gut wie immer für die Namenswahl seines Kindes rechtfertigen muss?!
Ich weiß ja noch, wie gerne ich anstelle des Namen Julian den Namen Fiete gehabt hätte... Und wie meine Mutter da abgegangen ist... Aus diesem Grund erfährt meine Familie den Namen erst nach der Geburt. Sowas möchte ich mir nicht noch mal antun, das kann einem echt alles madig machen...
Ich finde, Emil passt total zu Emil.
17.01.2013 21:10
Also Kinder werden wohl am Wenigsten an Benedikt den Papst denken
Vermutlich haben wir in ein paar Jahren eh nen neuen Papst und dann hat sich das mit dem Vergleichen eh erledigt
*
Meine ehemalig Schulfreundin ihr Sohn heißt auch Emil (er ist mittlerweile 13!) ... den Namen hatte ich vorher noch nie gehört und fand den damals auch befremdlich. Doch als der kleine da war bzw. ich ihn gesehen habe, fand ich, er war Emil
Übrigens hat er auch rote Haare
*
Einfach links liegen lassen so blöde Sprüche! Es ist jedem seine Entscheidung, wie er sein Kind nennt
Vermutlich haben wir in ein paar Jahren eh nen neuen Papst und dann hat sich das mit dem Vergleichen eh erledigt
*
Meine ehemalig Schulfreundin ihr Sohn heißt auch Emil (er ist mittlerweile 13!) ... den Namen hatte ich vorher noch nie gehört und fand den damals auch befremdlich. Doch als der kleine da war bzw. ich ihn gesehen habe, fand ich, er war Emil
Übrigens hat er auch rote Haare
*
Einfach links liegen lassen so blöde Sprüche! Es ist jedem seine Entscheidung, wie er sein Kind nennt
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt