Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
17.11.2009 20:12
Zitat von Buddha:

Hallo Josy...schön dass dein Tag ganz gut gelaufen ist
Das mit deinem ES ist ja doof...ist dein Männe nicht da? sonst würd ich ma sagen "ran an den Mann" schaden kann es ja nicht


Wie gehts dir so, Liebes?
BiBi80
2081 Beiträge
17.11.2009 20:28
So, Ihr Süßen, nicht böse sein, habe heute mal ausnahmsweise nicht nachgelesen- war mir einfach zu viel...
Habe jetzt schnell meinen Koffer gepackt und gleich geht's auf zum Endpurt.
Drückt mir am Donnerstag von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr bitte, bitte ganz feste die Daumen, weil mit Eurer positiven Energie im Rücken, kann dann ja gar nix mehr schief gehen
Ich wünsche Euch allen drei schöne Tage! Und wenn ich wieder komme, möchte ich sowohl von Lady, Dolly und Carow nix von der Mens lesen, klar?!
Bis dennsen, BiBi
17.11.2009 20:35
So ihr Lieben,

ich werd jetzt off. Guck jetzt mit ner Freundin Twilight und dann gehts ins Betti.
Wünsche euch einen schönen Abend und ne erholsame Nachtruhe.

Hab euch lieb
dicken Knutscher

17.11.2009 20:39
hey mädels,

boah wieso habtn ihr so viel geschrieben? seid ihr irre? hab nur was von wii und ps3 gelesen...also wir holen uns bald ne wii aber keine originale, es gibt sone billig wii da sind fast 90 spiele bei, tennisschläger und golfschläger und so sind auch mit bei das ganze teil kostet nur 40 €bda ist zwar die grafik nicht so dolle aber die originale wii ist echt viel zu teuer...ne ps3 hätte mein mann auch gerne...ich guck schon immer bei ebay ob ich da zu weihnachten günstig eine ersteigert kriege lieder bin ich immer zu spät

hab ich sonst was verpasst? hab nicht alles gelesen...war etwas zu faul

grrrrrrrrrr ich hab das laptop von meinem bruder hier da klemmen die tasten total...das "Y" ist total verschollen...da muss ich aufs blanke metall tippeln...hab angst jeden moment fang ich hier das zittern an
meine maus kriegt 4 zähne auf einmal, purer horror und dann auch noch die augenzähne...sie tut mir total leid, den ganzen tag ist sie total weinerlich...schlafen will sie auch nicht und essen ist kaum noch drin...heute abend hat sie mit hängen und würgen eine stulle gegessen! hoffe das ist schnell vorbei, könnte immer mit heulen, nachts krieg ich kein auge zu weil ich angst habe sie weint und ich hör es nicht!

so roman zu ende
17.11.2009 20:43
Guten Abend!
Wollte auch mal wieder von mir hören lassen. Schaffe es aber nicht die ganzen Beiträge nachzulesen. Gibt es etwas neues?
Hoffe euch gehts allen gut
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 20:48
Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

Hallo Josy...schön dass dein Tag ganz gut gelaufen ist
Das mit deinem ES ist ja doof...ist dein Männe nicht da? sonst würd ich ma sagen "ran an den Mann" schaden kann es ja nicht


Wie gehts dir so, Liebes?


Sorry Süße hab jetzt erst gesehen dass du mich angeschrieben hast *tschuldigung*
Bei mir ist soweit alles klaro...hatte heut frei und hab kaum was gemacht, war nur kurz mit Turbó bei meinen Eltern. Morgen treff ich mich mittags mit zwei alten Schulkolleginnen und hab dann abends Nachtschicht...aber nur eine einzelne Nacht
Mein Göga kommt ja leider erst am Freitag wieder also noch 3 mal schlafen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.11.2009 21:04
Zitat von CaFi:

hey mädels,

boah wieso habtn ihr so viel geschrieben? seid ihr irre? hab nur was von wii und ps3 gelesen...also wir holen uns bald ne wii aber keine originale, es gibt sone billig wii da sind fast 90 spiele bei, tennisschläger und golfschläger und so sind auch mit bei das ganze teil kostet nur 40 €bda ist zwar die grafik nicht so dolle aber die originale wii ist echt viel zu teuer...ne ps3 hätte mein mann auch gerne...ich guck schon immer bei ebay ob ich da zu weihnachten günstig eine ersteigert kriege lieder bin ich immer zu spät

hab ich sonst was verpasst? hab nicht alles gelesen...war etwas zu faul

grrrrrrrrrr ich hab das laptop von meinem bruder hier da klemmen die tasten total...das "Y" ist total verschollen...da muss ich aufs blanke metall tippeln...hab angst jeden moment fang ich hier das zittern an
meine maus kriegt 4 zähne auf einmal, purer horror und dann auch noch die augenzähne...sie tut mir total leid, den ganzen tag ist sie total weinerlich...schlafen will sie auch nicht und essen ist kaum noch drin...heute abend hat sie mit hängen und würgen eine stulle gegessen! hoffe das ist schnell vorbei, könnte immer mit heulen, nachts krieg ich kein auge zu weil ich angst habe sie weint und ich hör es nicht!

so roman zu ende


wir haben beides gekauft, mit einem jahr unterschied, jeweils zu weihnachten...aber wir haben auch keine kinder... den großen fernseher gabs dann auch noch...
spunk1711
1388 Beiträge
17.11.2009 21:12

Vielen lieben DANK für Eure Geburtstagsgrüße!!!

Bin noch diese Woche krankgeschrieben - hatte gestern wieder eine leichte Blutung. Hin zum Doc, hab ein Hämatom - woher keine Ahnung! Hoffe, dass ich es bald überstanden hab, ansonsten könnte ich Bäume ausreißen so gut geht es mir!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

17.11.2009 21:14
Zitat von spunk1711:


Vielen lieben DANK für Eure Geburtstagsgrüße!!!

Bin noch diese Woche krankgeschrieben - hatte gestern wieder eine leichte Blutung. Hin zum Doc, hab ein Hämatom - woher keine Ahnung! Hoffe, dass ich es bald überstanden hab, ansonsten könnte ich Bäume ausreißen so gut geht es mir!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!



Erzähl mal, was hast denn so für Geschenke bekommen
17.11.2009 21:16
Zitat von Buddha:

Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

Hallo Josy...schön dass dein Tag ganz gut gelaufen ist
Das mit deinem ES ist ja doof...ist dein Männe nicht da? sonst würd ich ma sagen "ran an den Mann" schaden kann es ja nicht


Wie gehts dir so, Liebes?


Sorry Süße hab jetzt erst gesehen dass du mich angeschrieben hast *tschuldigung*
Bei mir ist soweit alles klaro...hatte heut frei und hab kaum was gemacht, war nur kurz mit Turbó bei meinen Eltern. Morgen treff ich mich mittags mit zwei alten Schulkolleginnen und hab dann abends Nachtschicht...aber nur eine einzelne Nacht
Mein Göga kommt ja leider erst am Freitag wieder also noch 3 mal schlafen


Macht doch nix Wie alt ist Turbo denn schon? Bis Freitag dauerts nicht mehr lang, wirst sehen, bald ist die Zeit rum und ihr könnt euch wieder in den Armen liegen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.11.2009 21:49
denise es wird nicht besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 21:54
Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

Hallo Josy...schön dass dein Tag ganz gut gelaufen ist
Das mit deinem ES ist ja doof...ist dein Männe nicht da? sonst würd ich ma sagen "ran an den Mann" schaden kann es ja nicht


Wie gehts dir so, Liebes?


Sorry Süße hab jetzt erst gesehen dass du mich angeschrieben hast *tschuldigung*
Bei mir ist soweit alles klaro...hatte heut frei und hab kaum was gemacht, war nur kurz mit Turbó bei meinen Eltern. Morgen treff ich mich mittags mit zwei alten Schulkolleginnen und hab dann abends Nachtschicht...aber nur eine einzelne Nacht
Mein Göga kommt ja leider erst am Freitag wieder also noch 3 mal schlafen


Macht doch nix Wie alt ist Turbo denn schon? Bis Freitag dauerts nicht mehr lang, wirst sehen, bald ist die Zeit rum und ihr könnt euch wieder in den Armen liegen


Er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt heute hatte der Kerl wieder "Hummeln im Hintern"...nur am rumlaufen...kaum lag er mal dort ist er schon wieder aufgesprungen und rumgelaufen und wollte beschäftigt werden wie ein Kleinkind...aber jetzt liegt er neben mir auf dem Sofa und träumt fleißig
denise86
6636 Beiträge
17.11.2009 21:56
Zitat von Zauberfee5182:

denise es wird nicht besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich glaube ich weiß was du denkst, wenn es das ist, was ich denke!
Mädels, es ist hier suuuper langweilig geworden!!!

@Bibi ich drück dir fleißig die Daumen!
17.11.2009 21:59
Zitat von Zauberfee5182:

denise es wird nicht besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hö? Hab ich was nicht mitgekriegt?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.11.2009 22:00
Zitat von denise86:

Zitat von Zauberfee5182:

denise es wird nicht besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich glaube ich weiß was du denkst, wenn es das ist, was ich denke!
Mädels, es ist hier suuuper langweilig geworden!!!

@Bibi ich drück dir fleißig die Daumen!


ja, find ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt