Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
18.11.2009 21:48
Zitat von CaFi:

Zitat von josy_at:

Zitat von CaFi:

Zitat von josy_at:

Zitat von CaFi:

Zitat von spunk1711:

Zitat von denise86:

So ihr Süßen,

nun habe ich noch eine tolle Sache bekannt zu geben. Josy und ich haben gestern noch etwas geschrieben. Dabei hatte sie eine super Idee. Sie schrieb, wenn alle ihre Babys in den Armen halten wir uns alle umbedingt mal treffen müssen. Da Josy ja so süße Bilder knipsen kann, war ihre Idee das wir ein Fotostudio mieten um tolle Bilder von uns und natürlich hauptsächlich unseren Mäusen machen können.
Wie findet ihr die Idee unserer Mami? Ich würd das echt gern machen!!!


Das ist eine süße Idee!


die idee ist echt klasse...fotostudio mieten ist bestimmt billiger als son ganzes shooting oder? wenn ich dran denke was wir für die bilder für den geburtstag meiner mama gezahlt haben wird mir echt schummerig


Also hier in Linz gibts ein Mietstudio, das kostet 60€ für 4 Stunden. Also durchaus leistbar, wenn wir die Kosten teilen. Weiss nicht, wieviel sowas in D kostet. Darf ich fragen, wieviel ihr gezahlt habt fürs Shooting und was da dabei war?


wir haben um die 270 euro gezahlt für ein 1-stunden shooting, dabei waren 3 kleine bilder in A5 größe und eins in A4, aber die bilder auch ganz normal nix nachbearbeitet und so...war nicht so begeistert von dem ergebnis...da waren die 180 euro für kids-profi-portrait echt angemessener und da waren neben allerhand an bildern noch 2 40x40 leinwandbilder dabei


Wow, also die 270 sind echt hammer! Und dann nichtmal bearbeitet Das würd bei uns *nachrechne* samt Bilder 116 Euro kosten, aber bearbeitet (also retuschiert und Wahl zwischen Farbe, Schwarz-Weiss oder Nostalgie)


wenn ich mal an mein laptop komme schick ich dir mal eins der bilder per pn, du wirst dich erschrecken...ich war so traurig, weil man für das geld echt mehr hätte erwarten können...leider weiß man das nie vorher!


Hast du die Bilder digital bekommen? Wenn du magst versuch ich, ob ich noch mehr rausholen kann
18.11.2009 21:49
Soll ich euch morgen von denn weihnachtsmarkt in centro euch was mit bringen ..Vllt nen paradiesapfel treffe mich ja morgen mit eine aus MC.
spunk1711
1388 Beiträge
18.11.2009 21:49
So meine Lieben - ich verabschiede mich für heute. Schatz kommt gleich aus der Spätschicht!

LG Spunk
Mari-07
7529 Beiträge
18.11.2009 21:50
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Mari-07:

Guten Abend die Damen.
Morgen hab ich meinen lang ersehnten Termin beim Nuklearmediziner (Schilddrüße)... Bin echt gespannt...


(Sorry Mädels, ich gehöre nicht zu euch, aber muss was los werden )

Liebe Mari, ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!!


Ohhhh holde Nina...
Du bist so lieb.
Danke
18.11.2009 21:51
Zitat von josy_at:

Hast du die Bilder digital bekommen? Wenn du magst versuch ich, ob ich noch mehr rausholen kann


ich habe sie leider nur eingescannt...damit kann man ja nicht so viel machen...ich arbeite ja auch viel an bildern...zwar nur mit gimp, aber es kommt photoshop schon nahe...
18.11.2009 21:51
Zitat von spunk1711:

So meine Lieben - ich verabschiede mich für heute. Schatz kommt gleich aus der Spätschicht!

LG Spunk

gute nacht und schlaf gut
18.11.2009 21:53
Zitat von Schnullerbacke85:

60 € nur? LOL! Da ist die Fahrt zum Mittelpunkt von uns allen ja teurer .... wo wäre denn die Mitte eigentlich?


Gute Frage... also ich wohn vom Mittelpunkt aus gesehen wahrscheinlich am südöstlichsten. Aber mein Männe meinte gerade, wir sollten uns alle im Chad treffen, weil das der Mittelpunkt der Erde sei
18.11.2009 21:54
so, ich geh nun auch ins bett. schlaft mal gut ihr süßen und träumt was schönes
denise86
6636 Beiträge
18.11.2009 21:56
Am meisten macht es Sinn, wenn es eine größere Stadt ist (damit günstige Flugtickets zu buchen sind)
und vielleicht auch noch eine schicke, damit wir einen schönen Ausflug machen können.
Und bevor wir genau planen müssen wir erst einmal schwanger werden!
18.11.2009 21:56


Zitat von josy_at:

Zitat von Schnullerbacke85:

60 € nur? LOL! Da ist die Fahrt zum Mittelpunkt von uns allen ja teurer .... wo wäre denn die Mitte eigentlich?


Gute Frage... also ich wohn vom Mittelpunkt aus gesehen wahrscheinlich am südöstlichsten. Aber mein Männe meinte gerade, wir sollten uns alle im Chad treffen, weil das der Mittelpunkt der Erde sei


männer kommen auf die geilsten ideen
18.11.2009 21:57
Zitat von CaFi:

Zitat von josy_at:

Hast du die Bilder digital bekommen? Wenn du magst versuch ich, ob ich noch mehr rausholen kann


ich habe sie leider nur eingescannt...damit kann man ja nicht so viel machen...ich arbeite ja auch viel an bildern...zwar nur mit gimp, aber es kommt photoshop schon nahe...


Hm, schade.

Gute Nacht an alle, die schlafen gehen Träumt schön!
18.11.2009 21:58
Zitat von denise86:

Am meisten macht es Sinn, wenn es eine größere Stadt ist (damit günstige Flugtickets zu buchen sind)
und vielleicht auch noch eine schicke, damit wir einen schönen Ausflug machen können.
Und bevor wir genau planen müssen wir erst einmal schwanger werden!


lol, ja, wir fangen halt einfach umgedreht an
18.11.2009 21:58
Zitat von denise86:

Am meisten macht es Sinn, wenn es eine größere Stadt ist (damit günstige Flugtickets zu buchen sind)
und vielleicht auch noch eine schicke, damit wir einen schönen Ausflug machen können.
Und bevor wir genau planen müssen wir erst einmal schwanger werden!


aber man kann ja träumen ...
18.11.2009 22:01
Wieso machen wir nicht eine liste ,dann wissen wir wo die anderen her kommen .Und dann können wir eine stadt suchen die in der nähe ist wie findet ihr das
18.11.2009 22:02
Zitat von Nunzi87:

Wieso machen wir nicht eine liste ,dann wissen wir wo die anderen her kommen .Und dann können wir eine stadt suchen die in der nähe ist wie findet ihr das


Ja, Listen haben wir ja schon einige Wie wärs, wenn wir das einfach zu der Geburtstagsliste dazuschreiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt