Die echten Hibbelfrischlinge
08.02.2010 12:22
Zitat von mashadar:
Ja, das sollten wir wohl machen...wobei ich in der Küche (bisher -.-) die Vorhänge eigentlich nicht vermisst habe, immerhin setzt sich da so leicht Essengeruch etc. fest.
Eine Alternative wäre, einfach den Vermieter um die Ecke zu bringen *grübel*...
Hehe das ne gute Idee und Ausrede hast du auch. Die Hormone sind mit dir durchgegangen.
08.02.2010 12:24
Zitat von LadyDi:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von LadyDi:
josy und buddha immer noch blütenweiß JUCHUUUU das ist soooo spannend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mal hattest du schon deinen Arzttermin oder bist erst noch dran??? Bei den ganzen Schwangeren die wir hier im Moment haben, kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wer wann seinen Termin hat/hatte.
hihi... ich hatte termin, aber das war noch ganz am anfang und man hat nur ne fruchthöhle gesehn. jetzt bin ich schon ganz gespannt auf meinen nächsten termin, der ist am 22.02.
Aso okay. Na dann wird man ja wohl beim nächsten mal was sehen oder nicht???
08.02.2010 12:24
Zitat von LadyDi:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von LadyDi:
Zitat von josy_at:
Jup! Und dann machst du bei DSDS mit und *schwubs* bist du schon wieder rehabilitiert!
nix gegen den menowin!!! ich find den soooo toll!!!![]()
Hallo zusammen!
Ich finde den auch super! Aber der 30 jährige ist doch auch ein ex knacki...
meinst du diesen helmut?
den find ich so doof. vor allem, weil wegen dem der kevin raus musste und hatte mir so gewünscht, dass der kevin weiterkommt, weil er so ne tolle stimme hat..
so gings mir auch! fand das da einige nicht verdient haben weiter zu kommen!
08.02.2010 12:25
Zitat von MaryLou88:
Aso okay. Na dann wird man ja wohl beim nächsten mal was sehen oder nicht???
MUSS man.. auf jeden fall.. bin ja dann 10.ssw..
.
.
und dir gehts guti???
08.02.2010 12:25
Ich habe morgen einen termin und hab soooooooooooooo bammel!!!!!!!!
08.02.2010 12:27
Zitat von Zauberfee5182:
ohja, der meinung bin ich auch!!
ich mein.. der checker.. klar ist der unterhaltsam. aber wer hört sich schon ein lied von jemand an, der mal NULL singen kann? .. also ist zumindest meine meinung.. tzz aber es ist halt wie jede staffel immer ein bisschen ungerecht. hab mich schon in der vergangenheit oft darüber aufgeregt...
08.02.2010 12:27
Zitat von Zauberfee5182:
Ich habe morgen einen termin und hab soooooooooooooo bammel!!!!!!!!
wieso denn bammel zaubilein??? wird doch alles in ordnung sein!!!
08.02.2010 12:33
Lady
Boah krass 10.Woche dann schon??? Wie schnell die Zeit vergeht. Ist doch echt doll.
Joar naja sonst geht es mir soweit gut. Lars ist sauer auf mich, weil ich ihn am Wochenende nicht mit Dana alleine was unternehmen lassen wollte. Bin mir einfach noch zu unsicher und nach einem Monat ungefähr kann ich net sagen, dass ich ihm zu 100% Dana anvertrauen kann auch wenn er sich total toll um sie kümmert im Moment. Find ich ja großartig, aber das Vertrauen, was in den letzten 2-2,5 Jahren kaputt gegangen ist muss erst wieder aufgebaut werden und das geht nicht von heute auf morgen.
Zaubi
Warum so nen Bammel??? Ist doch alles in Ordnung oder nicht???
Boah krass 10.Woche dann schon??? Wie schnell die Zeit vergeht. Ist doch echt doll.
Joar naja sonst geht es mir soweit gut. Lars ist sauer auf mich, weil ich ihn am Wochenende nicht mit Dana alleine was unternehmen lassen wollte. Bin mir einfach noch zu unsicher und nach einem Monat ungefähr kann ich net sagen, dass ich ihm zu 100% Dana anvertrauen kann auch wenn er sich total toll um sie kümmert im Moment. Find ich ja großartig, aber das Vertrauen, was in den letzten 2-2,5 Jahren kaputt gegangen ist muss erst wieder aufgebaut werden und das geht nicht von heute auf morgen.
Zaubi
08.02.2010 12:33
Zitat von LadyDi:
Zitat von Zauberfee5182:
ohja, der meinung bin ich auch!!
ich mein.. der checker.. klar ist der unterhaltsam. aber wer hört sich schon ein lied von jemand an, der mal NULL singen kann? .. also ist zumindest meine meinung.. tzz aber es ist halt wie jede staffel immer ein bisschen ungerecht. hab mich schon in der vergangenheit oft darüber aufgeregt...
ich finde dirk sooooooooooooo furchtbar!! der checker ist ganz lustig...
egal menowin gewinnt...
08.02.2010 12:35
@bammel natürlich wird alles iO sein, aber man weiß ja nie... wenigstens konnte ich meinen Schatz überzeugen, das ichda nicht alleine hin will!
08.02.2010 12:36
Zitat von MaryLou88:
Lady
Zaubi
das find ich total super, dass du da so entschieden hast wegen dana *beifall klatsch* das muss er auch akzeptieren, ist ja im sinne von dana und nicht, weil du ihm irgendwas nicht gönnst oder so.
.
.
ja mein größter wunsch ist, dass beim termin alles i.o. ist und ich dann bald diese blöde 12. woche überstanden hab.
08.02.2010 12:37
Zitat von Zauberfee5182:
egal menowin gewinnt...
dirk ist der, wo so komisch singt.. aber das lied am samstag hat er ganz gut hingekriegt.. ich bin auch für den menowin und der nazad (?!?!) der ist auch toll.. die beiden im duett, einfach klasse!!!!!
08.02.2010 12:39
@Zaubi
Ich drück dir die Daumen und immer positiv denken. Es ist alles in Ordnung. Schön, dass dein Schatz mitkommt, dass ist doch super wichtig.
@Lady
Ja naja was anderes wäre ja auch verantwortungslos in meinen Augen, wenn ich ihn einfach alleine Dana überlasse. Er ist ja noch nichtmal als ihr Vater in der Geburtsurkunde eingetragen
Mach dir auch mal keine Sorgen. Deinem Krümel geht es genauso gut wie den anderen Krümeln hier auch. Und die 12. Woche ist schneller da, als du dir vorstellen kannst. Ganz bestimmt.
Ich drück dir die Daumen und immer positiv denken. Es ist alles in Ordnung. Schön, dass dein Schatz mitkommt, dass ist doch super wichtig.
@Lady
Ja naja was anderes wäre ja auch verantwortungslos in meinen Augen, wenn ich ihn einfach alleine Dana überlasse. Er ist ja noch nichtmal als ihr Vater in der Geburtsurkunde eingetragen
Mach dir auch mal keine Sorgen. Deinem Krümel geht es genauso gut wie den anderen Krümeln hier auch. Und die 12. Woche ist schneller da, als du dir vorstellen kannst. Ganz bestimmt.
08.02.2010 12:40
Zitat von LadyDi:
Zitat von Zauberfee5182:
egal menowin gewinnt...
dirk ist der, wo so komisch singt.. aber das lied am samstag hat er ganz gut hingekriegt.. ich bin auch für den menowin und der nazad (?!?!) der ist auch toll.. die beiden im duett, einfach klasse!!!!!
Also ich verfolge das ja nur so am Rande, aber der Menowin ist echt klasse. Der hat mir schon bei seinem ersten Versuch gut gefallen
08.02.2010 12:41
@ mary
ja da hast du recht. aber gibt bestimmt auch viele mamis, die sich dann von dem papa einlullen lassen und nachgeben. und das find ich halt toll, dass du´s net gemacht hast..
.
danke für den zuspruch!! ich hoffe du behältst recht
ja da hast du recht. aber gibt bestimmt auch viele mamis, die sich dann von dem papa einlullen lassen und nachgeben. und das find ich halt toll, dass du´s net gemacht hast..
.
danke für den zuspruch!! ich hoffe du behältst recht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt