Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.05.2010 07:39
Zaubi dein Profilbild ist cool! wir haben ihr Christoph 9, da sieht die 61 (?) echt lustig aus...
Rachel99
3 Beiträge
04.05.2010 07:41
Hallo ihr lieben ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und wollte mal nett fragen ob man hier mithibbeln darf????
Ich weiß leider noch nicht genau wie das hier alles geht aber wenn ihr mir das vllt erklärt wie ihr das hier handhabt wäre toll schon mal lg Rachel
carow84
516 Beiträge
04.05.2010 07:53
huhu mädels,

daaaaanke für´s daumendrücken!!

ABER: ich hab gestern noch SB und mens-schmerzen bekommen. hab deshalb keinen test mehr gekauft. blutung hat bis jetzt zwar nicht eingesetzt, aber ich denke, dass es heute losgeht. tempi ist leider auch gesunken. naja, wäre ja zu schön gewesen...

@dolly wünsch dir viel kraft für heute! und drück dir alle daumen, dass dein ei bald springt!

@rachel herzlich willkommen bei uns. wir freuen uns immer über neuzugang und unterstützung!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.05.2010 07:56
Zitat von carow84:

huhu mädels,

daaaaanke für´s daumendrücken!!

ABER: ich hab gestern noch SB und mens-schmerzen bekommen. hab deshalb keinen test mehr gekauft. blutung hat bis jetzt zwar nicht eingesetzt, aber ich denke, dass es heute losgeht. tempi ist leider auch gesunken. naja, wäre ja zu schön gewesen...

@dolly wünsch dir viel kraft für heute! und drück dir alle daumen, dass dein ei bald springt!

@rachel herzlich willkommen bei uns. wir freuen uns immer über neuzugang und unterstützung!


ich drück trotzdem weiter die daumen, ich hatte "die-mens-kommt-schmerzen" bis zur 10. woche.
gismoline
2545 Beiträge
04.05.2010 08:01
Ach mensch Carow ich hab so die Daumen gedrückt. Vielleicht kommt die Mens ja doch nicht. Ich drück weiter die Daumen man weiß ja nie.
04.05.2010 08:49
@carow ach mensch...aber solang die mens noch nicht da ist können die schmerzen auch was ganz anderes bedeuten

@dolly ich denk feste an dich...beisetzungen sind einfach ganz schlimm. wünsche dir und deiner freundin ganz viel kraft heute nachmittag!

@rachel willkommen bei uns...wir brauchen dringend neue hibblerinnen. die "alten" sind schon fast alle schwanger...ein sehr fruchtbarer thread hier wenn du dir das thema auf "gemerkt" gesetzt hast schaust du einfach immer wieder mal hier rein und schreibst was bei dir gerade so ist, was für anzeichen du hast, an welchem ZT du bist usw. wenn du noch weitere erklärungen brauchst: einfach melden
Rachel99
3 Beiträge
04.05.2010 10:19
Ja dann Stelle ich mich doch mal schnell vor.....

Bin die Steffi 24 Jahre jung..... komme aus Viersen bin aber gerade erst hierher gezogen.........

ich und mein Freund (29) haben natürlich einen riesen kinderwunsch

Wenn es letzten Monat nicht geklappt hat wären wir jetzt im Mai im
5 ÜZ!!!!!
Ich hatte eigendlich immer so zwischen den 30 oder 01 eines Monats rum meine Mens..... letzten Monat dachte ich es hätte geschnaggelt aber da kam meine Mens verspätet am
08.04.2010
Wir machen das ganze ohne OVU Test wollen es erstmal so versuchen!!!!!!
Ok dann hatte ich also am 08.04 meine mens..... wenn ich richtig lag habe ich so um den (weiß den Tag nicht mehr genau) 20-23.04.2010 meinen ES (versuche auf meinen Zerfixschleim zu achten) haben natürlich auch ganz dolle zu der Zeit geherzelt.....
jetzt habe ich am 30.04.2010 konnte einfach nicht warten einen SS Frühtest gemacht welcher Negativ war......
gestern morgen am 03.05.2010 ging es mir so elend dauernd Übel ziehen im Untrleib und Schmerzen im Mittelbauch nach Oben das mein Freund gesagt hat hohl dir mal nen SS Test...... habe mir dann gestern so ein billig teil bei der APO gekauft welcher auch negativ war..... allmählich glaube ich das es diesen Mon wieder nicht geklappt hat das frusted mich einfach!!!! Was habt ihr für erfahrungen mit den SS Test kann es sein das ich vllt doch Schwanger bin es aber alles noch zu früh war zum testen???? Wenn ich mit meinem ES richtig lag wäre ich jetzt ES+10-14 weiß es leider nicht genau oOOOO das macht einen echt verrückt

LG Steffi
04.05.2010 10:38
nochmal herzlich willkommen

also wenn du ES + 10 bist kann es gut sein dass der ss-test einfach noch nicht richtig anzeigt. ich würde mal sagen ab ES + 14, also ab ausbleiben der mens ist er sehr sicher. aber selbst da kann es sein dass er noch negativ zeigt wenn sich der ES doch noch ein bisschen nach hinten verschoben hat! ich an deiner stelle würde einfach am WE nochmal mit morgenurin testen und dann müsste er eigentlich richtig anzeigen.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.05.2010 16:25
ich mag euch ein bischen mut machen, auch wenn ihr mich deshalb vielleicht hassen werdet ich war bei NMT +6 als ich das erste mal positiv getestet habe. letztendlich hatte mein ES sich um 10 tage (erstmalig) nach hinten verschoben, so das ich glück hatte das der sst schon angezeigt hat. Viel GLÜCK!
mashadar
10585 Beiträge
04.05.2010 17:36
Huhu ihr Schnecken!
Rachel, herzlich Willkommen, da hast du dir die beste Hibbeltruppe des Forums... ach was, weltweit ... ausgesucht!
So, ich bin schon wieder in der Badewanne, zuerst ich bei 42 Grad und wenn's dann etwas abgekühlt hat, darf die Maus mit rein...leider muss ich auf Badezusätze verzichten, aber das lohnt sich ja!
Bis später
04.05.2010 17:47
Hiho ihr lieben ich war heute beim FA da ich von sonntag abend an derbe unterleib schmerzen habe und was ist das entefeckt davon es kann sein das ich schwanger bin mein ei hat 3kleine eier drinne mir wurd gleich blut abgenommen da meine mens ja am 16.4. erst war und es für ein urintest z früh wäre morgen bekomm ich ergebnis ohman bin ich nervös
Hausi81
5149 Beiträge
04.05.2010 19:30
ein herzliches hallo an die neue hibblerin
.
@zaubi: ist der christoph 61 *gucke*

Christoph (61)
.
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß nicht was ich heute abend machen soll. Lesen oder Film gucken .
Zu lesen wäre ein Liebesroman mit voller Bettaction .
Als Filme hab ich Twilight und New Moon (ohne Frage ), Harry Potter 1-6, How to be (ist nicht so toll gelungen), Das Haus am See, Fluch der Karibik 1-3, Eiskalte Engel, Sex and the City, The Green Mile und Little Ashes. Verdammt, ich hab einfach zu viele Filme .
.
Was würdet ihr machen?
Buddha
10414 Beiträge
04.05.2010 19:50
@Hausi:
Hmmm...also ich würde auf jedenfall nicht lesen, weil ich dabei immer müde werde..demnach würde ich ne DVD schaun...und da dann am ehesten Eiskalte Engel
.
Mir gehts gerade nicht so toll...mir ist gerade erst aufgefallen, dass heute ja der 04.05. ist und mein Cousin heute 2 Jahre alt geworden wäre Bin gerade nur am heulen und weiß gar nihct so genau warum...ist es weil der Knirps nur 18 Tage auf unsere Welt leben durfte, oder eher weil es mir jetzt erst so spät eingefallen ist war natürlich heut dann auch nicht auf seinem Grab...das ist 25 km von mir entfernt, und bis ich da bin ist es dunkel ich glaub ich bin gerade enttäuscht von mir selbst, dass ich es vergessen hab
Hausi81
5149 Beiträge
04.05.2010 19:58
Zitat von Buddha:

@Hausi:
Hmmm...also ich würde auf jedenfall nicht lesen, weil ich dabei immer müde werde..demnach würde ich ne DVD schaun...und da dann am ehesten Eiskalte Engel
.
Mir gehts gerade nicht so toll...mir ist gerade erst aufgefallen, dass heute ja der 04.05. ist und mein Cousin heute 2 Jahre alt geworden wäre Bin gerade nur am heulen und weiß gar nihct so genau warum...ist es weil der Knirps nur 18 Tage auf unsere Welt leben durfte, oder eher weil es mir jetzt erst so spät eingefallen ist war natürlich heut dann auch nicht auf seinem Grab...das ist 25 km von mir entfernt, und bis ich da bin ist es dunkel ich glaub ich bin gerade enttäuscht von mir selbst, dass ich es vergessen hab


okay, eiskalte engel ist ein absolut sehr guter film
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.05.2010 21:24
BUddha du musst nicht enttäuscht von dir sein, die hauptsache ist doch, dass du an den Zwerg denkst. Ich persönlich finde Friedhöfe gaaanz ganz furchtbar und denke lieber im Stillen dran! *drück dich feste*

Hausi: keine ahnung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt