Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
07.06.2016 20:13
Zitat von JonahTi:
Hier der TEst von heute morgen, jetzt ein ganz normal er kein Frühtest mehr.
Kann es noch gar nicht richtig glauben.
ET wäre wohl der 14.02.![]()
Herzlichen Glückwunsch
07.06.2016 20:30
Wir hibbeln noch NMT 12.06.2016
Natiie (Name)|22|Niedersachsen|Kinder:0|ÜZ:2
NMT 13.06.2016
Liola (Laura)|29|Wohnort|Kinder:2|ÜZ
NMT 15.06.2016
Chihiro (Name)|20|Wohnort|Kinder|ÜZ:4
NMT 25.06.2016
Rosaherz (Name)|20|Holland|Kinder:0|ÜZ:5
NMT 26.06.2016
sexystyle (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:2|ÜZ:1
NMT 27.06.2016
daisydee (Name)|32|Sri Lanka|Kinder:1|ÜZ:1
NMT 30.06.2016
rommy-31 (Rommy)|33|Wohnort|Kinder|ÜZ:6
NMT 01.07.-03.07.2016
bibbi26 (Name)|33|Thüringen|Kinder:2+3Sternchen|ÜZ:4 nach 3.FG
NMT 02.07.2016
Chorps558 (Name)|28|S-H|Kinder:1|ÜZ:1
NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
NMT
Anora (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ
NMT
Feloidea (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:5
NMT
Katimini (Name)|29|Wohnort|Kinder:1|ÜZ
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - und Märzmäuse 2017 ♥♥♥
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:14.02.2017
JonahTi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:04.06.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : Alexamausi25 - 08.06.2016
Katimini - 10.06.2016
08.06.2016 08:28
Zitat von Katimini:
Wie sind heute in den neuen Zyklus gestartet . Mens ist da und die ist voll von fasern . Ich hoffe also auf den nächsten Zyklus und werde den Termin beim fa nun nutzen um mit ihr über evt Hormone zu sprechen . Vil verschreibt die mal was .
Rommy, ich glaube du bist zu pessimistisch ?, sei positiv!
Ohhh das tut mir aber leid...
(Bin seit Tagen wieder mal on..)
Fühl dich mal gedrückt! Und wir starten dann zusammen in den neuen Zyklus, okay?!
08.06.2016 08:31
Zitat von eule86:
Hallo Ihr Lieben....![]()
Darf ich mich hier anschliessen??? Hab heute Morgen ganz zart positiv getestet....![]()
![]()
![]()
Richtig gehibbelt haben wir nicht, da wir schon zwei Mäuse haben, aber irgendwie war das Gefühl da dass da noch einer fehlt...![]()
Bin noch ganz durch den Wind...
Achja zu mir... Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe bereits zwei Kinder wie erwähnt... Der Große ist grade 5 geworden und die kleine wird bald 3![]()
ET fürs nächste Wunder wäre laut dem Rechner hier der 12.2.2017
![]()
Ich werde Mittwoch noch mal nen Test machen um zu sehen ob die Linie deutlicher wird denke ich und achja bei FA muss ich auch noch anrufen![]()
![]()
![]()
Wie schön, herzlich willkommen und Glückwunsch!!!!!!!
Stellst du ein Bild rein? Find ich immer toll
08.06.2016 08:32
Zitat von Nina_Nekro:
Auch ich würde mich gerne anschließen.![]()
Ich habe im 4. ÜZ am Samstag Mittag positiv gestestet.
Ich bin 30 aus Delmenhorst und habe eine achtjährige Tochter aus erster Ehe (die auch der Grund war, dass ich mich hier damals in der Schwangerschaft mit ihr registriert habe).
Dir auch ganz herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!
08.06.2016 09:33
Huhu meine lieben
Ich hab heute fa Termin
ich bin schon total aufgeregt das ich da erstmal hoffe ich doch unser kleines Wunder sehen hihi
Wie geht's euch allen den so ?
Ich hab heute fa Termin
ich bin schon total aufgeregt das ich da erstmal hoffe ich doch unser kleines Wunder sehen hihi
08.06.2016 10:01
Huhu Alexa,
Unbedingt deinen Ultraschall herzeigen!
Habe euch meinen von gestern gar nicht gezeigt, bin ja ins Schwangerschaftsforum umgezogen, aber will euch ja auch aufm Laufenden halten
Winzig, aber war so froh dass man diesmal was sieht. Hab den nächsten Termin am 17.06. Ich hoffe dass sich bis dahin mehr tut und man in der Fruchthöhle was sehen kann (also mehr als die Minipunkte jetzt).
Habe euch meinen von gestern gar nicht gezeigt, bin ja ins Schwangerschaftsforum umgezogen, aber will euch ja auch aufm Laufenden halten
Winzig, aber war so froh dass man diesmal was sieht. Hab den nächsten Termin am 17.06. Ich hoffe dass sich bis dahin mehr tut und man in der Fruchthöhle was sehen kann (also mehr als die Minipunkte jetzt).
08.06.2016 13:01
Allen POSITIVEN einen herzlichen Glückwunsch. Ich bin am Montag dran dann müsste meine Periode kommen. Mal sehen. Momentan ist mir morgends leicht übel, aber natürlich kann man sich auch wieder viel einbilden.
Flach liege ich trotzdem mit einer dicken Fussprellung und muss Trombosespritzen bekommen.
Natiie, ich sehe du bist einen Tag vor mir dran, wann machst du denn deinen Test, eben habe ich gesehen dass man Es +13 schon einen Frühtest machen könnte. Das wäre bei mir heute oder morgen.
Flach liege ich trotzdem mit einer dicken Fussprellung und muss Trombosespritzen bekommen.
Natiie, ich sehe du bist einen Tag vor mir dran, wann machst du denn deinen Test, eben habe ich gesehen dass man Es +13 schon einen Frühtest machen könnte. Das wäre bei mir heute oder morgen.
08.06.2016 13:14
Zitat von Liola:
Allen POSITIVEN einen herzlichen Glückwunsch. Ich bin am Montag dran dann müsste meine Periode kommen. Mal sehen. Momentan ist mir morgends leicht übel, aber natürlich kann man sich auch wieder viel einbilden.
Natiie, ich sehe du bist einen Tag vor mir dran, wann machst du denn deinen Test, eben habe ich gesehen dass man Es +13 schon einen Frühtest machen könnte. Das wäre bei mir heute oder morgen.![]()
Also ich hab mir gestern schwangerschaftsteste bestellt und die kommen morgen oder übermorgen an.
Aber ich mache den Glaube ich am Samstag oder Sonntag mal schauen oder ich warte auf meine Mens
Irgendwie hab glaube ich nicht das ich schwanger bin aber mir ist seit ein paar Tagen so flau im Magen und hab auch zwischendurch Mega Sodbrennen, sowas hatte ich noch nie.
Ich lass mich überraschen
08.06.2016 13:17
Zitat von Alexamausi25:
Huhu meine lieben![]()
Ich hab heute fa Terminich bin schon total aufgeregt das ich da erstmal hoffe ich doch unser kleines Wunder sehen hihi
![]()
Viel Spaß beim Fa
08.06.2016 13:31
Ja mach ich mit dem us
ich hoffe so sehr das alles gut ist ...
ich hoffe so sehr das alles gut ist ...
08.06.2016 16:38
Zitat von Feloidea:
Huhu Alexa,
Habe euch meinen von gestern gar nicht gezeigt, bin ja ins Schwangerschaftsforum umgezogen, aber will euch ja auch aufm Laufenden halten![]()
So alles super und am 23.6.16 hab och nächsten Termin
ist alles super
08.06.2016 16:51
Das ist jetzt aber rangezoomt oder? Sieht so riesig aus, obwohl er bei mir auch meinte die Größe momentan ist eher 4+1, dabei war ich rechnerisch bei 4+5.
Sehr schön dass alles gut ist!
Sehr schön dass alles gut ist!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt