Die "Murmel-Unterm-Weihnachtsbaum-Hibbler" (für alle die im Dezember mit ner Murmel unterm Baum sitzen/wollen)
03.10.2009 23:29
Nichts mehr los hier, was meint ihr: lohnt es sich dann den thread aus seiner Liste zu loeschen??? Was macht ihr denn alle so...
Bidi, wie geht es dir?
Und Mari, bei Dir was Neues?
Weihnachten naht - Panik.. ne noch nicht ganz, aber wie schnell doch die Zeit vergeht...
Bidi, wie geht es dir?
Weihnachten naht - Panik.. ne noch nicht ganz, aber wie schnell doch die Zeit vergeht...
03.10.2009 23:37
Zitat von Biene2Maja:
Nichts mehr los hier, was meint ihr: lohnt es sich dann den thread aus seiner Liste zu loeschen??? Was macht ihr denn alle so...
Bidi, wie geht es dir?
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt Biene...
Bei mir soweit alles beim alten
Wobei... Ich dachte eigentlichd as ich Donnerstag meine Mens hätte kriegen müssen (wäre dann wieder so wie im vormonat 25 Tage Zyklus) kamen aber nicht... Nun morgen abwarten. Dann wären es wieder 28 Tage.
Hoffe natürlich sehr das sie nicht kommen
Aber wem erzähl ich das ^.^
Wie siehts bei dir aus Biene? Irgendwas neues?
Wie ist derzeit so dein Gemütszustand?
03.10.2009 23:52
Zitat von Mari-07:
Zitat von Biene2Maja:
Bidi, wie geht es dir?
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt Biene...![]()
Bei mir soweit alles beim alten![]()
Wobei... Ich dachte eigentlichd as ich Donnerstag meine Mens hätte kriegen müssen (wäre dann wieder so wie im vormonat 25 Tage Zyklus) kamen aber nicht... Nun morgen abwarten. Dann wären es wieder 28 Tage.
Hoffe natürlich sehr das sie nicht kommen![]()
wo ist denn wolke hin?? Hat sie sich löschen lassen, um mal abzuschalten?? O´ch menno, wusste gar nicht, dass sie ne 2.FG hatte...die arme Maus.
Mari, klär mich auf, warum sie nicht mehr da ist!! Lg
04.10.2009 00:20
Zitat von beachy:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Biene2Maja:
Bidi, wie geht es dir?
wo ist denn wolke hin?? Hat sie sich löschen lassen, um mal abzuschalten?? O´ch menno, wusste gar nicht, dass sie ne 2.FG hatte...die arme Maus.
Weil es ihr zuviel wurde... Denk ich.
Ich hab nicht mehr wirklich Kontakt zu ihr.
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber sie war am ende mehr als komisch...
Man hat ihr versucht zu helfen und für sie da zu sein aber sie hat in ihrer verzweiflung weil sie nicht weis wieso das schon wieder passiert ist keinen wirklich an sich ran gelassen und alle anderen ratschläge / meinungen nicht angenommen.
Ich kann aus eigener erfahrung verstehen das man nach 2 fg's absolut verzweifelt ist, aber keiner von den anderen hat so einen aufstand gemacht. konnt das absolut nicht nachvollziehen...
04.10.2009 10:28
Zitat von Mari-07:
Zitat von beachy:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Biene2Maja:
Bidi, wie geht es dir?
Weil es ihr zuviel wurde... Denk ich.
Ich hab nicht mehr wirklich Kontakt zu ihr.
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber sie war am ende mehr als komisch...
Man hat ihr versucht zu helfen und für sie da zu sein aber sie hat in ihrer verzweiflung weil sie nicht weis wieso das schon wieder passiert ist keinen wirklich an sich ran gelassen und alle anderen ratschläge / meinungen nicht angenommen.
Ich kann aus eigener erfahrung verstehen das man nach 2 fg's absolut verzweifelt ist, aber keiner von den anderen hat so einen aufstand gemacht. konnt das absolut nicht nachvollziehen...
Danke für die Aufklärung, Mari!!
Wünsche dir weiterhin alles Gute! Lieben Gruß und schönen Sonntag!
04.10.2009 10:32
huhu....
jetzt kann man ja wieder hier schreiben *g*
wie gehts euch sooo????
jetzt kann man ja wieder hier schreiben *g*
wie gehts euch sooo????
04.10.2009 17:25
Zitat von Mari-07:
Naja, da passiert ja mal wieder was, GUT! Mein Gemuetszustand? Habe das Loch der Menszeit hinter mir! Eigentlich geht es mir nur um diese Zeit schlecht, ansonsten denk ich gar nicht mehr so an den Kiwu... hab die LMA Stimmung erreicht und wir (mein Mann und ich) versuchen einfach gerade das Leben zu geniessen... nur wenn meine Freundinen vom Babyglueck erzaehlen, dann gefriert mein Laecheln ein bisschen, aber das ist normal, denk ich! Also alles klar... bin gerade in der Mitte ungefaehr meines Zykluses, hab ja immer einen langen... 31 Tage...
Mensch, Mari, ich drueck Dir die Daumen!!!! Haste Recht, was da geschirben hast: Wolke wollte nicht wirklich geholfen werden... Schade!
BiDi, wie geht es Dir denn??? Schwanger und ubergluecklich???
Sonst alles wie immer: nur mit ner Murmel fuer Weihnachten, wenn nicht selber angefressen, wird es wohl nichts mehr! Aber naja, hauptsache ueberhaupt irgendwann mal schwanger werden und Babyglueck geniessen! Ob nun Weihnachten ne Murmel oder OStern.... EGAL
04.10.2009 18:14
Vollkommen richtig
Ich drück dir extrem die Däumchen Biene das es bei dir irgendwann auch endlich klappt...
Bei Bidi hab ichs auch gemacht und wie du siehst, hats was gebracht
Heute hab ich NMT - bis jetzt noch nichts da
Und Bidi, das haste ja nicht soooo freundlich ausgedrückt vorhin
Ich drück dir extrem die Däumchen Biene das es bei dir irgendwann auch endlich klappt...
Bei Bidi hab ichs auch gemacht und wie du siehst, hats was gebracht
Heute hab ich NMT - bis jetzt noch nichts da
Und Bidi, das haste ja nicht soooo freundlich ausgedrückt vorhin
04.10.2009 18:52
hihi huhuuu mädels....
alles klar?
mari ich drück dir fest fest die daumen das se weg bleibt....
alles klar?
mari ich drück dir fest fest die daumen das se weg bleibt....
04.10.2009 20:21
immernoch nichts da
die mens ist sonst immer pünktlich (kann ich meist sogar die uhr nch stellen. außer letzten monat da war sie 3 tage früher da. das ist jetzt aber auch schon 28 tage her ^^
die mens ist sonst immer pünktlich (kann ich meist sogar die uhr nch stellen. außer letzten monat da war sie 3 tage früher da. das ist jetzt aber auch schon 28 tage her ^^
07.10.2009 19:20
Brauch man nichts mehr drücken... Mens ist seit Montag da. Aber Kinderwunsch wird wohl vorerst auf unbestimmte Zeit sowieso Adee sein.
08.10.2009 03:37
Mari, so ein MIst, h=jetzt hab ich doch voll damit gerechnet, dass du DICK wirst! Was ist denn mit Kiwu los? Erzaehl, wir sind ganz Ohr!
Drueck euch alle
Biene
Drueck euch alle
Biene
09.10.2009 01:04
Verstehe! Hoffentlich nichts schlimmes!
Ich denk an Dich!
Biene
Ich denk an Dich!
Biene
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt