Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
27.10.2010 12:49
tja, was soll ich sagen...
ich geh jetzt erstmal offline. bis später!
ich geh jetzt erstmal offline. bis später!
27.10.2010 13:54
Danke Josi, ich merke dir macht diese blöde Situation auch zu schaffen.
Wollte vorhin auch noch was schreiben wusste aber nicht ob das noch was bringt, da ich auch nicht ganz verstehe wie es soweit kommen konnte. Ich hatte mir heute Morgen noch überlegt ob ich zu Blunas Kommentar noch was schreibe und dachte erst, naja, net das Hope das persönlich nimmt, aber dann dachte ich, nee, ich geb ihr ja zu verstehen dass es für mich zutrifft und damit kränk ich sie ja net!
Tja, falsch gedacht und das finde ich wirklich sehr schade, ich glaube wir mögen uns alle und jeder probiert dem Anderen Respekt gegenüber zu bringen und ihm seine Meinung zu lassen.
Also los, Hope, gib dir nen Ruck und probier es noch mal von ner anderen Seite zu betrachten
Wollte vorhin auch noch was schreiben wusste aber nicht ob das noch was bringt, da ich auch nicht ganz verstehe wie es soweit kommen konnte. Ich hatte mir heute Morgen noch überlegt ob ich zu Blunas Kommentar noch was schreibe und dachte erst, naja, net das Hope das persönlich nimmt, aber dann dachte ich, nee, ich geb ihr ja zu verstehen dass es für mich zutrifft und damit kränk ich sie ja net!
Tja, falsch gedacht und das finde ich wirklich sehr schade, ich glaube wir mögen uns alle und jeder probiert dem Anderen Respekt gegenüber zu bringen und ihm seine Meinung zu lassen.
Also los, Hope, gib dir nen Ruck und probier es noch mal von ner anderen Seite zu betrachten
27.10.2010 13:59
Mensch jetzt sind wir alle traurig
dachte hier kann jeder seine Meinung sagen ohne das es einem Krumm genommen wird
dachte hier kann jeder seine Meinung sagen ohne das es einem Krumm genommen wird
27.10.2010 14:04
Plöööt kann ich da auch nur sagen
Die gute Stimmung kommt schon wieder, vielleicht trägt Hopi ja dazu bei und wenn net, darf ich euch morgen Abend mein (hoffentlich) neues Bild zeigen, ich freu mich schon so und zähl die Stunden
Die gute Stimmung kommt schon wieder, vielleicht trägt Hopi ja dazu bei und wenn net, darf ich euch morgen Abend mein (hoffentlich) neues Bild zeigen, ich freu mich schon so und zähl die Stunden
27.10.2010 14:09
Zitat von katwiesel:
Plöööt kann ich da auch nur sagen![]()
Die gute Stimmung kommt schon wieder, vielleicht trägt Hopi ja dazu bei und wenn net, darf ich euch morgen Abend mein (hoffentlich) neues Bild zeigen, ich freu mich schon so und zähl die Stunden![]()
Was? Morgen schon wieder Fa Termin? Wow, wie die Zeit rennt...ui ich freu mich schon rießig auf ein Bildchen
27.10.2010 14:21
Danke Bluni! Ja, momentan alle 2 Wochen, bin schon echt gespannt, da ich ja letzte Woche die Blutungen hatte und nicht mehr beim Arzt war, aber ich denke die Übelkeit etc. spricht für sich selbst. Morgen könnte ich das erste Mal schon richtig was erkennen
Bin echt aufgeregt!
Bin echt aufgeregt!
27.10.2010 14:23
ja da sieht man schon gut was...ich war ja das erste mal um die Wo beim Fa und hatte eine schöne Bohne
27.10.2010 14:26
Stimmt, das war damals das Erdnussbild
Hm, nen (sorry) Klumpen sah ich ja schon letztes Mal, diesmal hoffe ich schon die Arm- und Beinansätze sehen zu können, halt ein kleines Baby...ist ja immerhin dann schon 10. Woche! Ich lass mich überraschen!
Hm, nen (sorry) Klumpen sah ich ja schon letztes Mal, diesmal hoffe ich schon die Arm- und Beinansätze sehen zu können, halt ein kleines Baby...ist ja immerhin dann schon 10. Woche! Ich lass mich überraschen!
28.10.2010 09:45
@kat: huhu, wann hast denn den Termin genau????
@all: ich hab heute einiges zu tun....muss aufräumen, Wäsche bügeln und alles tippi toppi verlassen heute Nachmittag. Ich schlafe heute bei meiner Sister, da ich um 7:30 Uhr morgen früh einen Fa Termin mit Zuckerbelastungstest habe. Und da der FA noch in meiner alten Heimat liegt (100km von hier) schlafe ich lieber die Nacht davor dort, da man Morgens ja ganz nüchtern dort ankommen muss...und dann noch ne Std fahrt Morgens wäre mir zu viel...
Morgen startet dann gleich der Umzug meiner Mum und so bin ich dann schon mal dort in der Gegend
Werde mich voraussichtlich nicht vor nächster Wo wieder bei euch melden
nicht traurig sein
Nadine hat euch alle lieb
@all: ich hab heute einiges zu tun....muss aufräumen, Wäsche bügeln und alles tippi toppi verlassen heute Nachmittag. Ich schlafe heute bei meiner Sister, da ich um 7:30 Uhr morgen früh einen Fa Termin mit Zuckerbelastungstest habe. Und da der FA noch in meiner alten Heimat liegt (100km von hier) schlafe ich lieber die Nacht davor dort, da man Morgens ja ganz nüchtern dort ankommen muss...und dann noch ne Std fahrt Morgens wäre mir zu viel...
Morgen startet dann gleich der Umzug meiner Mum und so bin ich dann schon mal dort in der Gegend
Werde mich voraussichtlich nicht vor nächster Wo wieder bei euch melden
nicht traurig sein
28.10.2010 10:06
na dann wünsch ich dir alles gute für deine untersuchung! mach dir nicht zu viel stress & pass gut auf dich auf! bis nächste woche dann liebe bluni!
28.10.2010 10:08
und kat, wie gehts dir so??? heute hast du 17 uhr termin, ne?! na ich drück dir feste die daumen & bin schon gespannt auf dein bild!
ich freu mich schon auf morgen, da kommt schatzi wieder & mein es steht bevor
ich freu mich schon auf morgen, da kommt schatzi wieder & mein es steht bevor
28.10.2010 10:09
Zitat von Blunablu:
@kat: huhu, wann hast denn den Termin genau????
Morgen startet dann gleich der Umzug meiner Mum und so bin ich dann schon mal dort in der GegendWerde mich voraussichtlich nicht vor nächster Wo wieder bei euch melden
nicht traurig sein
![]()
![]()
Guten Morgen!
Mein Termin ist um 17 Uhr und diesmal berichte ich auch gleich
Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen ob du nun den FA gewechselt hast, du verrückte Nudel! Aber NEIN, wohl nicht
Dann wünsch ich mal gutes Schaffen und vor allem ne schöne Nacht bei deiner Sis. Hoffe der Zuckertest läuft gut, schreib uns bald was bei raus kam. Alles Liebe Süße und pass auf dich auf
28.10.2010 10:13
Zitat von Josephinchen:
und kat, wie gehts dir so??? heute hast du 17 uhr termin, ne?! na ich drück dir feste die daumen & bin schon gespannt auf dein bild!![]()
ich freu mich schon auf morgen, da kommt schatzi wieder & mein es steht bevor![]()
Schau dir mal deinen und meinen letzten Satz zu Blunas Kommentar an
Danke, mir gehts ganz gut soweit, bin so kribbelig und hab doch ein bisschen Schiss vor dem Termin...weiß gar net wie ich den Tag rumbringen soll! Danke fürs Daumen drücken!
WAS?!?! Schon wieder Egg-Time? Wahnsinn wie schnell das bei so normalen Zyklussen geht
Na dann toi, toi, toi *auf meinen Holzkopf klopf* Ich drück deinem Ei die Daumen und denk dran, Tiefenenstpannung
Sag mal, ich steh wohl grad aufm Schlauch...ich dachte dein Schatz ist schon wieder zurück, hab ich wohl was falsch verstanden...
28.10.2010 10:42
ja, schon wieder egg-time
doch, ich bin schon entspannt. auch einer möglichen einnistung steht dieses mal nichts im weg, weil ich erst übernächste woche wieder prüfung hab & ich werde es mir verkneifen ewig in meiner heißen 1m² luxus-wanne zu sitzen.
oooooohhhhhhh, ich könnte kotzen. ich hab die ganze woche vollkornbrot, magermilchjoghurt & eintopf (blumenkohl, möhren, kohlrabi, erbsen & reis) gegessen & hab 1kg zugenommen! ahhhhhhhhhhhh ich flipp aus!
ja, schatzi war wieder da. is aber diese woche wieder gefahren & arbeitet nochmal die 4 wochen bis zum urlaub!
ich hab morgen gesangsunterricht und hab die letzten monate nichts geübt. das muss ich heut mal machen, aber ich habe KEINEN bock!
doch, ich bin schon entspannt. auch einer möglichen einnistung steht dieses mal nichts im weg, weil ich erst übernächste woche wieder prüfung hab & ich werde es mir verkneifen ewig in meiner heißen 1m² luxus-wanne zu sitzen.
oooooohhhhhhh, ich könnte kotzen. ich hab die ganze woche vollkornbrot, magermilchjoghurt & eintopf (blumenkohl, möhren, kohlrabi, erbsen & reis) gegessen & hab 1kg zugenommen! ahhhhhhhhhhhh ich flipp aus!
ja, schatzi war wieder da. is aber diese woche wieder gefahren & arbeitet nochmal die 4 wochen bis zum urlaub!
ich hab morgen gesangsunterricht und hab die letzten monate nichts geübt. das muss ich heut mal machen, aber ich habe KEINEN bock!
28.10.2010 11:04
@kat: och mensch und ich bekomm nicht mit wie es war heute Abend
aber es wird sicherlich alles gut sein
@Josi: diesesmal wird es klappen
nein, es muss einfach klappen
daumen sind gedrückt
aber es wird sicherlich alles gut sein
@Josi: diesesmal wird es klappen
nein, es muss einfach klappen
daumen sind gedrückt - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt