Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
26.07.2011 23:23
*Mal die Fenster aufreisst und den Muff rauspuste*
HALLLOOOOOOO
Naaaaaa ihr Lieben, wie geht es Euch?
Bei diesem Sommer muss es doch allen gut gehen, oder? Speziell den Hochschwangeren...?
Ich war gestern endlich beim FA. Normale U war alles juti. Nun muss ich warten, bis die Blutergebnisse da sind. Sehr spannend!!!
Lasst mal wieder was von Euch lesen
Josephinchen
887 Beiträge
27.07.2011 10:28
huhu zusammen

schön, dass du mal den anfang gemacht hast, schwubbsi schade, dass hier nichts mehr los is.
ich drück dir die daumen, dass deine blutwerte auch gut sind. das gibts ja auch net. du warst die ganze zeit so entspannt & hast dich (zumindest nicht offensichtlich) net verrückt gemacht. und dann kam der antibiotikascheiß hinzu & jetzt hast du schon einige zyklen hinter dir... wie gehts euch damit?
bluna würde euch ja raten: fahrt in den urlaub!
apropos, habt ihr denn was geplant? ich würd mich gern in den flieger setzen & nach ägypten fliegen, aber ich fürchte, ich müsste 2 sitzplätze bezahlen & lass es lieber
ja, noch 27 tage, was sagt man dazu? AHHHHHHHHHHHHHH einerseits kann ich es kaum erwarten, andererseits hab ich auch angst.... wie es werden wird, ob ich auch alles richtig mache & wie sich unser leben verändern wird!
aber ich bin froh, wenn die kugel weg ist (auch wenn ich sie vermissen werde) & ich dann wieder so kann, wie ich will. so langsam wirds echt beschwerlich. ich watschel wie eine ente hinter marko her... ca. 17 kg mehr warens am montag. gestern hab ich ein urlaubsbild von 2008 gesehen & bin bald umgefallen. ich glaub nicht, dass ich jemals wieder so eine schmale taille bekommen werde
anscheinend hab ich wasser in den fingern, ich kann sie nach dem aufstehen gar nicht bewegen & tagsüber eigentlich nur mit schmerzen. auch meine knie schmerzen unter dem gewicht...
so, genug gejammert, denn ansonsten gehts mir immernoch bestens! ich hatte bis jetzt eine tolle ss & hoffe, dass die geburt ebenfalls problemlos verläuft!
gestern hat mich eine traurige nachricht erreicht, meine uroma ist gestorben. 4 wochen vor antons et. ich hab keine sekunde daran gezweifelt, dass sie ihn noch kennenlernen kann. einer kommt & einer geht....
so, ich mach mich mal fertig & besuche dann meine freundin mit ihrem 12 wochen alten ludwig!
ich hoff hier kommt wieder ein bissl bewegung in den thread!

liebste grüße von der dicken
NähNaNi
9210 Beiträge
27.07.2011 13:55
Huhu,
wir sind viel on tour und nur noch sporadisch hier online
Hatte ja den letzten Beitrag verfasst, aber keiner hat mehr geantwortet Ihr bösen
@Schwuppsi: ich hoffe der Arzt kann dir evtl. nen kleinen Schuppser geben und vielleicht den Es auslösen, oder ähnliches frag doch mal danach
Benutzt du denn in letzter Zeit irgendwelche Hilfsmittel??? Tempi messen, Ovus, etc?
@Josi: huhu "Dicke" schön das bei dir soweit alles rund läuft das Wasser kann aber auch ganz schön anstrengend und schmerzhaft sein ich weiß wovon ich spreche aber es ist dann auch recht schnell wieder weg nach der Geburt so 4-6 Wo aber die vergehen wie im Flug
@Kat: hey, wo bist duuuuuuu???
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung wirklich ne gefühlte Ewigkeit nichts mehr von dir gehört
Habe leider auch keine Nr mehr von dir, da mein Handy kaputt ist und alle Nr auf dem Handy waren statt auf der Sim
*
Wir müssen endlich mal nen Termin ausmachen noch für den August nicht das Josi dann entbindet und wir wieder 2-3 Monate warten müssen
NähNaNi
9210 Beiträge
01.08.2011 07:10
Haaaaaaaaaallooooooooo, mensch Mädels wo seit ihr???
Liebe Grüße da lass und eine schöne Woche wünsche
MamaMinniMi
1477 Beiträge
01.08.2011 09:59
Zitat von Blunablu:

Hier
NähNaNi
9210 Beiträge
01.08.2011 10:15
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Blunablu:

Hier

Huhu ,
na wie geht es dir und deinem bestimmt schon ganz dicken Bauchi???
*
Bald wird geheiratet und bist schon nervös? wie hast das denn mit dem Kleid dann gemacht? ist sicher nicht einfach mit so ner Murmel was zu finden
MamaMinniMi
1477 Beiträge
01.08.2011 10:33
Zitat von Blunablu:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Blunablu:

Hier

Huhu ,
*
Bald wird geheiratet und bist schon nervös? wie hast das denn mit dem Kleid dann gemacht? ist sicher nicht einfach mit so ner Murmel was zu finden

Uns gehts supi
Ja bin schon ganz nervös aber das mit dem Kleid ist schon geregelt
und bin jetzt Umgezogen endlich ist das geschafft

Wie gehts dir und deinem kleinen Krümel ?
01.08.2011 10:46
Bin auch daaaaaaaaaa
ENDLICH scheint wieder die SONNEEEEEEE!!!!!

Ich hab gerade unser neues Geschirr geliefert bekommen. Leider war ein komplettes Packet NUR noch Brösel
TOLL Jetzt muss ich da wieder mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und so. *narf*
Aber schööööööön isses: http://www.endlichzuhause.de/geschirr-serie-alina- marron.html?campaign=Idealo
01.08.2011 10:47
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Blunablu:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Blunablu:

Hier

Huhu ,
*

Uns gehts supi

Oh man, endlich geschafft, was?
WANN isses denn soweit mit der Hochzeit? *Alzheimer*
Und wie dick is Dein Bauchi jetzt?
MamaMinniMi
1477 Beiträge
01.08.2011 11:02
Zitat von schwubbs:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Blunablu:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Blunablu:

Hier

Huhu ,
*

Uns gehts supi

Oh man, endlich geschafft, was?
WANN isses denn soweit mit der Hochzeit? *Alzheimer*
Und wie dick is Dein Bauchi jetzt?

jap juhuuuu
am 20.8
Hab leider kein Bild aber mein BU is 100cm schon
MamaMinniMi
1477 Beiträge
01.08.2011 11:08
Zitat von schwubbs:

Bin auch daaaaaaaaaa

Ich hab gerade unser neues Geschirr geliefert bekommen. Leider war ein komplettes Packet NUR noch Brösel
TOLL Jetzt muss ich da wieder mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und so. *narf*
Aber schööööööön isses: http://www.endlichzuhause.de/geschirr-serie-alina- marron.html?campaign=Idealo

hmmm bei uns leider nicht so
Uuuuuuu ja das ist wirklich schön
aber schade ,
lass dich drücken
und ärger dich nicht so das gibt nur Falten
01.08.2011 11:11
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von schwubbs:

Bin auch daaaaaaaaaa

aber schade ,
lass dich drücken

Ich hab jetzt eben doh mal das ganze Päckchen ausgepackt (die Dame von DPD sagte, ich soll alles so lassen ) und hab festgestellt dass nur eine Untertasse zerdeppert ist...
Vielleicht kann er uns ja einfach nur eine neue schicken...
Muss ihm jetzt mal schreiben
Ohhhh dann ist ja heute Dein Hochzeitsmonat angebrochen *freu*.
WOW 100 ist ja schon schön ordentlich, oder?
MamaMinniMi
1477 Beiträge
01.08.2011 11:31
Zitat von schwubbs:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von schwubbs:

Bin auch daaaaaaaaaa

aber schade ,
lass dich drücken

Ich hab jetzt eben doh mal das ganze Päckchen ausgepackt (die Dame von DPD sagte, ich soll alles so lassen ) und hab festgestellt dass nur eine Untertasse zerdeppert ist...
Vielleicht kann er uns ja einfach nur eine neue schicken...
Muss ihm jetzt mal schreiben
Ohhhh dann ist ja heute Dein Hochzeitsmonat angebrochen *freu*.
WOW 100 ist ja schon schön ordentlich, oder?

Dann drück ich dir die Daumen das der Verkäufer das macht
ja nur noch wenige Tagen
ja zum vergleich von vor der SWS is 100 gewaltig
01.08.2011 12:15
Morgen geht ein neuer Teller einsam auf reisen zu mir.
Josephinchen
887 Beiträge
01.08.2011 13:17
huhu ihr lieben

wow, hier gehts ja ab
hey minni, der countdown läuft in welchem rahmen werdet ihr denn hochzeit feiern? wird denn die kleine josi blumen streuen? heiratet ihr standesamtlich und kirchlich? schön, dass es dir gut geht!

schwubbsi..... ich will nähen lernen :smiley_ 35 ich hab bei dawanda tolle sachen geshoppt
http://de.dawanda.com/product/14121913-Schnullerke tte-mit-Namen
http://de.dawanda.com/product/17505365-U-Hefthuell e-sooo-gross-GruenBeige
http://de.dawanda.com/product/16099210-Windeltasch e-Boom-

und jetzt will ich das auch können!!!! ich hab so ne mini nähmaschine. damit kann ich doch bestimmt ein paar kleinigkeiten zustande bringen, oder? mir gefallen auch so süße mützchen + halstücher http://de.dawanda.com/product/10035174-3-tlg-Gesch enkeset-zur-Geburt-oder-Taufe
aber ich werde nicht 10/stück bei dawanda bezahlen. gibts ein tolles buch, was du mir empfehlen kannst???

bluni ich hab vor kurzem mit kat sms geschrieben. ihr gehts gut, aber die kleine mausi hat so schlimme koliken, dass kat nur mit pucken & tragen weiterkommt. es ist sehr anstrengend & deshalb hat sie keine zeit mehr hier zu sein.
ich würde unser treffen gern verschieben. eigentlich wärs doch doof, wenn wir uns jetzt treffen, 3 wochen vor der geburt. ich will doch meinen anton auch dabei haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt