Mütter- und Schwangerenforum

Doch kein Urlaubskind

angeleyes
3239 Beiträge
19.05.2008 08:02
Hallo Ihr lieben,

manche von euch haben ja meine Bedenken das ich schwanger sein könnte hier mit verfolgt:

http://www.mamacommunity.de/forum/irgendwas-ist-an ders-als-sonst-noch-7-tage-bis-zur-regel.html

Noch mal Danke für die lieben Antworten und den Zuspruch.

Leider, leider ist aber meine Regel heute gekommen - pünktlich auf die Minute kann man sagen. Es ist also doch kein Urlaubskind, wenn auch nicht geplant hätten wir uns riesig darüber gefreut da ein geplantes Baby ja eigentlich erst ab diesen Jahr Oktober/November ansteht.

Werde noch mal in die Verhandlungen gehen ob ich mir diese Woche noch eine Schachtel Pille kaufe oder eben nicht

lg

Dani
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 08:07
spar dior das geld.....es dauert eh bis man ss wird....
19.05.2008 08:12
Zitat von siren21:
spar dior das geld.....es dauert eh bis man ss wird....


uiuiui sag das nicht. wir haben das auch gedacht! und schwupps sind wir direkt nach absetzten schwanger geworden!!!
paula001
3929 Beiträge
19.05.2008 08:15
ja, kann ich bestätigen. ende Oktober abgesetzt..... november SS
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 08:23
tja dann läuft bei einigen anderen was falsch hier
19.05.2008 08:25
ich kenne auch ein die hat ihre pille abgesetzt und schwupps, 3 wochen später wars sie schwanger und das mit zwillingen.
angeleyes
3239 Beiträge
19.05.2008 08:33
öhmmmm........

Also ich denke bei meinem Glück bin ich auch eine von denen die gleich schwanger wird.

Sugarbaby
786 Beiträge
19.05.2008 08:55
ja stimmt einmal nicht aufgepasst und schon war unser kleiner in produktion
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt