Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit Hustensaft für fruchtbaren Zervixschleim?

07.09.2012 20:17
Ja Frage steht schon oben.habe vor kurzem was darüber gelesen.schon mal jemand ausprobiert? Ich habe nie spinnbaren Zervixschleim....bin hin und hergerissen...
07.09.2012 20:20
Willste jetzt Husten Saft saufen um den Schleim zu kontrollieren? Bist du noch zu retten such dir ne andere Möglichkeit und vergifte dich nicht
Sweety2011
495 Beiträge
07.09.2012 20:47
iCH HABE DAS AUCH gelesen mit den hustensaft mucosolan oder so.. aber ich hatte es sein gelassen...ich nehme nicht einfach so medikamente...

was aaber auch auf jeden klappt, damit der Ausfluss flüssig wird.. ist wasser trinken, viel trinken... ca. 3 liter.. das trinke ich sowieso und ist gesund

nachteil: man läuft viel aufs klo
schnibbe
2228 Beiträge
07.09.2012 20:49
Das find ich auch mehr als bedenklich. Btw, ich hab meinen Zervixschleim oder Muttermund nie kontrolliert. Ich bin da nicht so der "Rumpopler" und bin trotzdem beidesmal ganz schnell schwanger geworden
Heidi
765 Beiträge
07.09.2012 21:07
Nicht Hustensaft, sondern Husten - bzw Schleimlöser....also ACC, Gelomyrtol oder Mucosolvan.
ACC wird auch von vielen KiWu-Ärzten bei Clomifen Gabe empfohlen.
Himbeerblättertee soll im übrigen denselben Effekt haben
07.09.2012 21:17
Zitat von Heidi:

Nicht Hustensaft, sondern Husten - bzw Schleimlöser....also ACC, Gelomyrtol oder Mucosolvan.
ACC wird auch von vielen KiWu-Ärzten bei Clomifen Gabe empfohlen.
Himbeerblättertee soll im übrigen denselben Effekt haben

Na wenn himbeerblättertee den selben effekt hat wieso nehm ich denn dann das chemische?! Ich würds dann erstmal mit dem pflanzlichen versuchen!
07.09.2012 21:19
du könntest auch das ausprobieren:
http://www.pre-seed.ch/index-de.php
Heidi
765 Beiträge
07.09.2012 21:23
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Heidi:

Nicht Hustensaft, sondern Husten - bzw Schleimlöser....also ACC, Gelomyrtol oder Mucosolvan.
ACC wird auch von vielen KiWu-Ärzten bei Clomifen Gabe empfohlen.
Himbeerblättertee soll im übrigen denselben Effekt haben

Na wenn himbeerblättertee den selben effekt hat wieso nehm ich denn dann das chemische?! Ich würds dann erstmal mit dem pflanzlichen versuchen!

Puh, du kannst Fragen stellen
Ich weiß nicht ob das industrielle Zeug anders oder schneller oder besser oder was-auch-immer wirkt als Himbeerblättertee^^
Würde persönlich aber auch eher den Tee probieren oder gaaaaanz viel trinken bevor ich mir ACC hinterpfeifen würde.......aber wenn man schon alles versucht hat, ist man glaube ich für jeden Tipp dankbar
07.09.2012 21:38
Danke für die Antworten.es war nur eine Frage.ich denke ich probiere es auch nicht.hat mich interessiert obs jemand probiert hat.
Kleeblättchen08
2186 Beiträge
07.09.2012 22:19
Zitat von schnibbe:

Das find ich auch mehr als bedenklich. Btw, ich hab meinen Zervixschleim oder Muttermund nie kontrolliert. Ich bin da nicht so der "Rumpopler" und bin trotzdem beidesmal ganz schnell schwanger geworden


So sehe ich das auch, weil wenn man sich zu sehr verkrampft und reinsteigert kann es auch scheitern. Bei mir hats ohne Stress und Eisprung ausrechnen ect. beim 1 üz und beim 2üz geklappt ...

Drück dir die Daumen - Aber bitte ohne Hustemsaft.
Und von der Rede war Mucosolvan ..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt