Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit pregnafix frühTest??

Danie29
38 Beiträge
02.01.2015 17:56
Hallo Mädels

Ich müsste heute es+8/9 sein und dachte mir eben ich versuch einfach mal den frühTest von pregnafix... Hab ja viel gutes gelesen auch schon zeitig positiv... Ich weiß man sollte nicht so zeitig testen aber es hat doch in den Fingern gejuckt... Nun war er negativ denk ich... Also irgendwie sah man was schattiges aber sobald man richtig Licht drauf scheinen lassen hat sah man nix mehr also hab ich ihn jetzt als negativ weggeschmissen... Meine frage ist es jetzt eigentlich wer auch so zeitig mal ein Test gemacht hat und um die Zeit schon positiv getestet hat?
Mama2015
784 Beiträge
02.01.2015 18:31
Ne frühestens es + 10. Aber früher War er immer neg.
02.01.2015 18:34
Das war mein Pregnafix frühtest damals,auch ganz leicht bei ES+9/10,und er hat gestimmt

Danie29
38 Beiträge
02.01.2015 18:48
Zitat von MissDiamond:

Das war mein Pregnafix frühtest damals,auch ganz leicht bei ES+9/10,und er hat gestimmt

ich hatte den frühTest davon und wenn ich dein Test sehe hätte meiner ja aufjedenfall heute was anzeigen müssen
Dann hat es wahrscheinlich einfach nicht geklappt... Hab noch ein pregnafix zuhause den ich dann morgen machen werde und mal schauen
lilly22
2701 Beiträge
02.01.2015 19:13
das war mein pregnafix bei es+9. war der schnelltesti (ebenso ein 10er wie der frühtest von pregnafix)

aber nur weils bei mir was gezeigt hat, heißt es ja nicht, dass er bei jedem so früh anzeigt! je nachdem wann die einnistung stattgefunden hat halt.
hab über pregnafix durchgängig nur gutes gehört!
teste in 5-6 tagen nochmal!
Danie29
38 Beiträge
02.01.2015 20:06
Zitat von lilly22:

das war mein pregnafix bei es+9. war der schnelltesti (ebenso ein 10er wie der frühtest von pregnafix)

aber nur weils bei mir was gezeigt hat, heißt es ja nicht, dass er bei jedem so früh anzeigt! je nachdem wann die einnistung stattgefunden hat halt.
hab über pregnafix durchgängig nur gutes gehört!
teste in 5-6 tagen nochmal!
ich mache morgen mit morgenUrin den selben nochmal denn heute war kein MorgenUrin nur ein bisschen Zeit verstreichen lassen von einem ToilettenGang bis zum testen... Ich hab auch nur gutes von dem pregnafix gehört und auch das er so um es+8 schon leicht positiv gezeigt hat wenn eine Schwangerschaft entstanden ist...
Danie29
38 Beiträge
04.01.2015 17:55
Hallo Mädels

Heute hab ich einen farcelle StreifenTest gemacht. In den vorgegeben 3 min warten kam ein Hauch ein Schatten kaum zu erkennen... Wollte auch ein Bild machen aber viel zu schwach gewesen. Nun wollte ich fragen ob dieser Test farcelle von rossmann vielleicht die sogenannten VerdunstungsLinien haben?eigentlich wäre ich heute schon es +10/11 aber vielleicht hat sich auch der eisprung verschoben und ich bin noch Garnichts soweit wie ich dachte... Naja aufjedenfall kennt den Test Jemand und hat er verdunstungslinien?
cooky
12537 Beiträge
04.01.2015 20:17
Weil du schreibst "schon Es+10/11", das ist ja noch garnicht wirklich weit
Auch wenn dein ES total passend war wie gedacht, bei dem Zeitpunkt wiird bei vielen ja auch noch garnichts angezeigt.
04.01.2015 20:27
Beim Facelle hat ich nie VLs
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt