Mütter- und Schwangerenforum

erst bleibt Mens aus, dann nur Schmierblutung

melamexx
2636 Beiträge
07.10.2011 19:59
Hallo,
ich bin total durcheinander und vllt. könnt ihr mir ja helfen weil ihr selber mal in solch einer Situation wart.
Vor zwei Wochen war ich bei der FÄ und die hat wg. einer möglichen Schwangerschaft Blut genommen. Ergebnisse waren für die 6. Woche aber zu gering das sie meinte das die Anzeichen wohl auf Nichtschwangerschaft/Scheinschwangerschaft hindeuten und sich bei mir die Tage einfach nur verschieben. Letzter Menstag war der 16.08. und seit vorgestern habe ich Schmierblutungen, also 3 Wochen drüber.
Kenne Schmierblutungen, habe sie immer nen Tag vor der Mens, aber dann wird die Mens so schlimm (sorry) das ich mich gar nicht bewegen mag weils Wasserfallartig ist.
Kennt jemand das sich die Mens so derart verschieben kann und dann "nur" Schmierblutung da war??? Hatte keine Krankheit oder Stress bei der Arbeit, normal weg wie jeden Monat, und die Pille nehme ich seit Februar nicht mehr und hatte nie Probleme mit der Mens = immer pünktlich.
Bitte keine Tipps mit FÄ-Besuch, denn die hat nun Urlaub und ich mag nicht zu dem Vertretungsarzt gehen (komisches Gefühl).
Schatz2009
1542 Beiträge
08.10.2011 10:31
hallo ich hatte die letzte woche auch schmierblutung obwohlich meine tage haben sollte total komisch letzte mens hatte ich 27.08.11 und beim letzten mal wo ich beim fa war war alles ok
melamexx
2636 Beiträge
08.10.2011 18:34
Nach drei langen Tagen gabs dann heute die Welle. Denke das sich mein Zyklus also irgendwie verschoben hat und falls es doch eine Schwangerschaft war, das nun erledigt hat.
Daher heißt es nach dem Besuch es wird ordentlich geherzelt und der nächste Zylkus genutzt damit es mit dem Nachwuchs bald klappt.
Schatz2009
1542 Beiträge
08.10.2011 18:49
ok das sehen ich auch so also denke mal net das ich ss bin und deswegen geht es weiter
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt