Mütter- und Schwangerenforum

Es ist soweit. wir werden Heiraten

Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
07.03.2010 17:10

Hallo Ihr lieben,
..... nicht mehr lang und wir werden am 28 Mai 2010 heiraten auf unserer Burg , momentan bin ich aber auf der suche nach kleinen Gastgeschenke für unsere Gäste, habt ihr da so ein paar Ideen für uns ??
BabyO9
8546 Beiträge
07.03.2010 17:17
herzlichen glückwunsch
http://www.mymms.de/ wie wäre es denn damit ???
zuckerlie
15684 Beiträge
07.03.2010 17:18
Huhu Du,
ganz herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Trauung
Ich habe am 04. Juli 2008 geheiratet und wir hatten auch kleine Gastgeschenke.. die sogenannten Hochzeitsmandeln.... dazu gibt es ja auch kleine Sprüchlein, die diesen Brauch erklären.. wir hatten diesen auf eine kleine Karte an den Gastgeschenken, die andere Seite diente gleichzeitig als Namensschild...
Fünf Mandeln für unsere lieben Gäste,
ein Geschenk mit Tradition zu solchem Feste.
Sie sind so bitter und süß wie das Leben,
stehen für Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und Segen.
Diese Wünsche bekamen wir heute von Euch zu unserem Wohl.
als Dankeschön geben wir Euch diese Mandeln als Symbol.


bei petras-creativshop hatte ich damals alles relativ günstig bestellt und dann zusammen gebastelt.
Hier mal ein Bildchen:

Babybaby
8767 Beiträge
07.03.2010 17:50
Hallo.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Ich weiß nur zu gut wie es dir gerade geht. Heiraten im Juli deswegen, weiß ich vonwas du sprichst.
Ich finde diese Mandel hat jeder deswegen haben wir für unsere Gäste so kleine Engel die sogenannten Leonardo-Schutzengel mit Tüte und steht auch hinten "Dein Schutzengel" drauf.

Hier ein Bild.

JoanaF
2549 Beiträge
07.03.2010 17:52
Herzlichen glückwunsch

ich will auch heiraten
Babybaby
8767 Beiträge
07.03.2010 17:57
Zitat von JoanaF:

Herzlichen glückwunsch

ich will auch heiraten


Dan Heirate doch.
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
07.03.2010 18:10
diese Sache mit den Mandeln mag ichauch nicht so gerne leiden da diese dinger so hart sind
zuckerlie
15684 Beiträge
07.03.2010 18:13
War ja nur ne Idee.. kann die Kritik schon verstehen.. bei uns vor 2 Jahren kam das gut an und war auch nich so bekannt unter den Gästen Finde die auch ganz lecker *MalmeineGastgeschenkeverteidige*

Finde die MMs Idee auch schön.. solche hatte ich für uns zum Valentinstag bestellt mit unserer Ringgravur bedruckt... hat meinen Schatz riesig gefreut
-anny-
186 Beiträge
07.03.2010 18:39
Die m und ms mag ich auch.
Ist mal was ganz anderes...
Das kannt ich nich gar nicht.

Aber ich schau mal ob ich noch was anderes finde.

Herzlichen Glückwunsch !!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt