Feb.2011 Baby...
01.05.2010 17:53
Zitat von Luni:
Hmm dann denke ich ist dein NMT auch früher. Du hasts gut, hast voll kurze Zykle...
Hast den es gut genutzt??![]()
![]()
![]()
nur 2 mal, 3 und 1 tag vorher.
ich hab mal gelesen, kurze zyklen sind nicht so gut, da kann das ei noch nicht ausreifen

01.05.2010 17:56
Hmmm ich glaube es wird ziemlich viel geschrieben. Jede Frau ist anders, manche haben kurze Zyklen wie du, andere haben Monsterzyklen und ich hab eigentlich nen relativ normalen mit meinen 31 Tagen und bin auch immer noch nicht schwanger...
Ich glaube es ist einfach generell schwierig schwanger zu werden und es ist einfach Glück wann es passiert. Bei dem Einen schlägt das Glück schneller zu beim Anderen später...
Ich glaube es ist einfach generell schwierig schwanger zu werden und es ist einfach Glück wann es passiert. Bei dem Einen schlägt das Glück schneller zu beim Anderen später...
02.05.2010 18:02
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch
Wann ist denn ET? Noch im Januar? *ganzgespanntbin*

02.05.2010 18:05
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße, es wäre dann der 11.1.11

02.05.2010 18:07
Boah wie cool, hoffentlich bekommt ihr das dann auch so Termingerecht hin

02.05.2010 18:11
Zitat von pegchen:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße, es wäre dann der 11.1.11![]()
![]()
ich wünsch dir alles gute süße....oh man ich freu mich ganzzz doll für dich und mal einer geiiler et termin!

02.05.2010 21:41
Hey auch von mir alles, alles Gute
wünsche dir eine ganz tolle Zeit!!!!!
@luni: vielen Dank für den Tip
das mein Freund die auch nehmen kann und dass das gut sein soll hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Werde ihn aber diesbezüglich mal Impfen
gerade weil wir ja wegen der Spermien ja uns so unsere Gedanken machen

@luni: vielen Dank für den Tip

Werde ihn aber diesbezüglich mal Impfen

02.05.2010 22:23
Schließe mich auch an, kann die Hoffnung auf jan leider auch aufgeben
Gestern, also am 34. Tag (normal 27-29Tage), haben bei mir starke Blutungen eingesetzt.
Außerdem habe ich auch noch ein starkes ziehen in Unterleib, bis hin zu den Nieren.
Kennt das jemand von euch?
Weiß noch nicht was ich jetzt mache ...
Vielleicht doch nen Termin bein FA ist ja schon etwas eigenartig.
Ich hab mir übrigens einen Clear Blue Fertilitätsmonitor geleistet. War zwar nicht ganz billig, aber wenn ich zusammenrechne was ich sont schon seit juni 09 für Ovotests ausgegeben hab, da ich nie wußte wann genau ich testens muß.

Gestern, also am 34. Tag (normal 27-29Tage), haben bei mir starke Blutungen eingesetzt.
Außerdem habe ich auch noch ein starkes ziehen in Unterleib, bis hin zu den Nieren.
Kennt das jemand von euch?

Ich hab mir übrigens einen Clear Blue Fertilitätsmonitor geleistet. War zwar nicht ganz billig, aber wenn ich zusammenrechne was ich sont schon seit juni 09 für Ovotests ausgegeben hab, da ich nie wußte wann genau ich testens muß.
03.05.2010 07:18
Zitat von herzelmaus:
Oh man, da kommt ganz schön viel zueinander aber toll wie du damit umgehst und trotzdem anderen noch Mut machst.
Klasse![]()
Mein Freund und ich fangen ja jetzt erst an aber sind auch sehr gespannt ob´s überhaupt klappt, da ihm im Sep. letzen Jahres ein gutartiger Hodentumor entnommen wurde. Zudem hatte er als kleiner Junge einen Hodenhochstand.
Aber wir haben uns gesagt, das probieren über studieren geht...
Lance Armstrong hatte Hodenkrebs und der ist gerade Vater geworden oder die Frau ist schwanger. Das weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau.
Das wird bestimmt, ich drück euch ganz fest die Daumen!!!

03.05.2010 11:21
Zitat von pegchen:
ich hab grad getestet![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das wars dann mit uns 2, jetzt treffen wir uns nicht mehr in anderen Hibbelthread

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

03.05.2010 18:39
Zitat von meinWunschbaby2010:
Schließe mich auch an, kann die Hoffnung auf jan leider auch aufgeben
![]()
Kennt das jemand von euch?![]()
Oje du hibbelst wohl auch schon länger wie ich sehe...
Das mit den längeren Zyklen zwischendurch kenn ich auch. Ich hab mir jetzt meinen Durchschnittszyklus ausgerechnet, da ich immer irgendwo zwischen 27 und 34 Tagen liege und der war bei 31. Da brauch ich also gar nicht schon vorher zu testen

Wegen dem UL-Ziehen würde ich mal kucken wie es dir morgen geht. Wenns nicht besser ist, ab zum Arzt!
03.05.2010 19:29
Zitat von "Luni":
Das mit den längeren Zyklen zwischendurch kenn ich auch. Ich hab mir jetzt meinen Durchschnittszyklus ausgerechnet, da ich immer irgendwo zwischen 27 und 34 Tagen liege und der war bei 31. Da brauch ich also gar nicht schon vorher zu testen
Vielleicht ne blöde Frage; aber wie rechnet man denn sein Durchschnittszyklus aus?
03.05.2010 20:26
Zitat von herzelmaus:
Zitat von "Luni":
Vielleicht ne blöde Frage; aber wie rechnet man denn sein Durchschnittszyklus aus?
Ich hab meine ganzen Zyklustage zusammengerechnet und durch die Anzahl der Zyklen die ich hatte geteilt. Kam dann 30,5 raus und ich hab auf 31 aufgerundet...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt