Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
26.05.2010 23:40
hi ihr

sagt mal was nimmt ihr für folsäure und wie viel habt ihr dafür bezahlt...momentan nehme ich noch doppelherz aber habe mal gehört das soll ziemlich teuer sein
Veloria
3169 Beiträge
27.05.2010 08:12
Hey meine Süßen!Wollte mich mal wieder bei euch melden.Wie geht es euch denn so?Herzelmaus geht es ja prächtig wie ich sehe! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
@Lumaraa rücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!Wünsche es Dir von ganzem Herzen das es endlich klappt!!!!
*
Mir geht es schon ein wenig besser!Habe jetzt eine Telefonnr von einer Psychaterin.Leider wird man erstmal auf die Warteliste gesetzt,da sie viele Patienten hat.Naja...
*
Habe mir vorgenommen dieses Jahr auf keinen Fall wieder zu hibbeln.Aber wann wir genau wieder Anfangen zu hibbeln darüber will ich mir im Moment noch nicht den Kopf zerbrechen.Habe immer gesagt das ich nach 35 Jahre auf keinen Fall nochmal schwanger werde.Das ist meine persönliche Grenze Ende August werde ich 28 Jahre.Habe noch ein wenig Zeit.
*
So,drücke euch alle und gutes gelingen!!!! *DAUMENDRÜCK*
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
27.05.2010 08:18
Zitat von HoneyBaby2010:

hi ihr

sagt mal was nimmt ihr für folsäure und wie viel habt ihr dafür bezahlt...momentan nehme ich noch doppelherz aber habe mal gehört das soll ziemlich teuer sein

Hey Honey!Ich habe Folio genommen.120 Tabletten für ca. 8 Euro.Bekommt man in der Apo.Halten ca. 4monate.
LG Veloria
27.05.2010 08:24
Hi Ihr,

@ Folsäure- nehme folio forte- ist gleich Jod auch noch mit drin- für 3 Moante hat es glaube ich 8,-€ gekostet

@ Mondmonster- ich drücke Deinem Mann die Daumen, dass er schnell wieder einen Job hat. Und wenn man es so nimmt ist es nie der richtige Zeitpunkt. Daher toi, toi. Bei uns war es auch beim ersten nciht einfach. ICh war alleinige Vollverdienerin und mein Mann war in der 2. Ausbildung (Anwärter)- jetzt ist er Beamte auf Widerruf Und wir haben es auch geschafft.

@ Schwindel- hatte ich auch, bevor ich überhaupt wusste, dass ich ss war- so ca. 8 Tage vor NMT. Bin an der Kasse bei Marktkauf halb zusammengesackt- als ob mir jemand den Boden unter den Füssen weggezogen hat

Alle die noch testen werden weiterhin toi, toi.

Mir geht es nach wie vor bescheiden- mein Busen ist kurz vorm platzen, Unterleibsschmerzen und Übelkweit- aber Einbildung ist sicherlich auch ne Bildung

Kennt sich jemand von Euch mit Ovus aus? Hatte letzten Samstag, Sonntag und Montag positive Ovus. Der am Sonntag Abend/Montag vormittag- war am dicksten. Also ES.
Aber jetzt kommt es- habe gestern auch einen just vor fun gemacht (ich weiß Geldverschwendung)- aber der zeigte auch ganz leicht positiv.
Was heißt das- noch ein Eisprung??
Hilfe

Sorry für den langen Beitrag.

MamaMaria
1941 Beiträge
27.05.2010 08:35
Zitat von shpb1:

Hi Ihr,

@ Folsäure- nehme folio forte- ist gleich Jod auch noch mit drin- für 3 Moante hat es glaube ich 8,-€ gekostet

@ Mondmonster- ich drücke Deinem Mann die Daumen, dass er schnell wieder einen Job hat. Und wenn man es so nimmt ist es nie der richtige Zeitpunkt. Daher toi, toi. Bei uns war es auch beim ersten nciht einfach. ICh war alleinige Vollverdienerin und mein Mann war in der 2. Ausbildung (Anwärter)- jetzt ist er Beamte auf Widerruf Und wir haben es auch geschafft.

@ Schwindel- hatte ich auch, bevor ich überhaupt wusste, dass ich ss war- so ca. 8 Tage vor NMT. Bin an der Kasse bei Marktkauf halb zusammengesackt- als ob mir jemand den Boden unter den Füssen weggezogen hat

Mir geht es nach wie vor bescheiden- mein Busen ist kurz vorm platzen, Unterleibsschmerzen und Übelkweit- aber Einbildung ist sicherlich auch ne Bildung

Kennt sich jemand von Euch mit Ovus aus? Hatte letzten Samstag, Sonntag und Montag positive Ovus. Der am Sonntag Abend/Montag vormittag- war am dicksten. Also ES.
Aber jetzt kommt es- habe gestern auch einen just vor fun gemacht (ich weiß Geldverschwendung)- aber der zeigte auch ganz leicht positiv.
Hilfe

Hallo ich nehme Ovus.
Ein leichter Strich bedeutet negativ.
Die Testlinie muss stärker oder genauso stark sein wie die Kontrollinie.
Wenn du orakelst und der Strich ist stärker oder genauso stark dann könnte mann schwanger sein ....muss aber nicht....
da du ja in 10 Tagen testest und dein ovu neg. ist kannst aufhören das ist verschwenderei .
Es sei denn du bist weniger als es+9 dann kannst am es+9 beginnen zu orakeln.
Hoffe hab es richtig erklärt

Ps. Hab einen Orakel Thread komm doch mit rein!

Lg
27.05.2010 08:56
Zitat von MamaMaria:

Zitat von shpb1:

Hi Ihr,

Hilfe

Hallo ich nehme Ovus.
Ein leichter Strich bedeutet negativ.
Die Testlinie muss stärker oder genauso stark sein wie die Kontrollinie.
Wenn du orakelst und der Strich ist stärker oder genauso stark dann könnte mann schwanger sein ....muss aber nicht....
da du ja in 10 Tagen testest und dein ovu neg. ist kannst aufhören das ist verschwenderei .
Es sei denn du bist weniger als es+9 dann kannst am es+9 beginnen zu orakeln.
Hoffe hab es richtig erklärt

Ps. Hab einen Orakel Thread komm doch mit rein!

Lg

Oh ja- gerne- kannst Du mir den link schicken?

Danke für die ausführliche Antwort- dann orakel ich doch einfach mal ab Samstag/Sonntag- dabei wird mir gleich wieder ganz schlecht
MamaMaria
1941 Beiträge
27.05.2010 09:14
weiss garnicht wie man das macht mit dem link???!!!
27.05.2010 10:29
Zitat von MamaMaria:

weiss garnicht wie man das macht mit dem link???!!!

HI,

habe den thread schon gefunden.

Danke.
Mondmonster
5276 Beiträge
27.05.2010 14:52
Also, ich hoffe, ich vergesse nun niemanden:

@ Kruemi, dummschneck, Kürzel, MamaMaria, herzelmaus... (hab ich wen vergessen?), vielen Dank für eure lieben Worte. Habe mich langsam von dem Schrecken erholt. Er bekommt ja notfalls auch Arbeitslosengeld, und eigentlich ist er jemand, der sich gut verkaufen kann. Er überlegt, ob er nun Zusatzqualifikationen macht, da er im kaufmännischen Bereich meistens wenig mit Menschen und mehr mit PCs und Listen zu tun hat, was überhaupt nicht sein Ding ist. Er würde viel lieber was im sozialen Bereich machen...

Was Fohlsäure angeht, so habe ich meine FÄ nochmal gefragt. Vorher hatte man mir erzählt, eine Dosierung von 800nanogramm wäre nötig, aber meine FÄ meinte, 400 wäre Minimum. Ich nehme die von dm oder Rossmann, 4 Euro, 60 Stück, 600er Dosierung.

Bin hammer-matsche, weil ich gestern zu spät ins Bett kam. Und ich fühle mich SO normal. Dieser ÜZ war sicher nüscht... Hmpf.
27.05.2010 16:07
also ich nehm folioforte mit 0,8mg.

Mädels, also ich werde bestimmt kein Feb.-Baby mehr bekommen. Meine Mens kündigt sich an und spätestens am Wochenende wird sie eintreffen... Naja, dann eben nun März, ne?
kruemi
1056 Beiträge
27.05.2010 16:11
Ich glaube auch nicht das es bei mir geklappt hat. Naja dann halt im Juni da ich einen Zyklus von 32 Tagen habe ist das wieder soooooo eine lange Zeit. Aber naja was solls.
pegchen
3141 Beiträge
27.05.2010 16:15
hier für euch!
kruemi
1056 Beiträge
27.05.2010 16:17
Ich hab schon mal tieeeeeeeeeeeeefffffffffffff eingeatmet. Ich hoffe es bringt was DANKESCHÖN. Hattest du eigentlich vor NMT Anzeichen???
Mondmonster
5276 Beiträge
27.05.2010 17:05
Danke Pegchen, für die Viren. Supi!!! Atme auch tiiiieeeeef ein!!! Boaaa, ich bin heute SOWAS von platt *gähn*
Sunnja
109 Beiträge
27.05.2010 17:06
Danke pegchen:

Hab tief Luft geholt! Mal sehen obs hilft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt