Mütter- und Schwangerenforum

Fehlgeburt in 7. Woche, wann dürfen wir wieder?

Fiona1985
7 Beiträge
01.05.2014 18:14
Hallo,
Ich hoffe ich bin richtig bei euch? Wir haben schon ein gesundes Kind und planten das Geschwisterchen. Auf natürlichen Weg mit Ovus und Temperatur.
Haben in der 7. Woche unser zweites Wunder verloren, muss dazu sagen das immer nur FruchtHöhle zu sehen war, scheinbar hat sich ab der fünften Woche nichts mehr weiter gebildet?
Habe Blutungen bekommen, wollte keine AS . Nach 5 Tagen hab ich nun nur noch schmierBlutungen.

Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, aber das Verlangen nach Nähe zu meinem Mann ist sehr groß, weiß aber nicht ob es Weh tun könnte?

Auch bei schmierBlutungen dürfen wir nur mit Kondom oder ist das anders wenn man keine AS hatte?
Und noch eine persönliche Frage an euch.
Meine Frauenärztin meinte eine Regel abwarten. Wollen wir eigentlich gar nicht Ist das jetzt zu sehr an mich selbst gedacht. Ich kann an nichts anderes denken außer dem KinderWunsch das lenkt mich irgendwie auch ab

Hoffe ihr versteht mich und könnt mir bissi helfen damit ich den richtigen Blick in die richtige Richtung finde.
Seli2709
1079 Beiträge
01.05.2014 18:17
Zitat von Fiona1985:

Hallo,
Ich hoffe ich bin richtig bei euch? Wir haben schon ein gesundes Kind und planten das Geschwisterchen. Auf natürlichen Weg mit Ovus und Temperatur.
Haben in der 7. Woche unser zweites Wunder verloren, muss dazu sagen das immer nur FruchtHöhle zu sehen war, scheinbar hat sich ab der fünften Woche nichts mehr weiter gebildet?
Habe Blutungen bekommen, wollte keine AS . Nach 5 Tagen hab ich nun nur noch schmierBlutungen.

Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, aber das Verlangen nach Nähe zu meinem Mann ist sehr groß, weiß aber nicht ob es Weh tun könnte?

Auch bei schmierBlutungen dürfen wir nur mit Kondom oder ist das anders wenn man keine AS hatte?
Und noch eine persönliche Frage an euch.
Meine Frauenärztin meinte eine Regel abwarten. Wollen wir eigentlich gar nicht Ist das jetzt zu sehr an mich selbst gedacht. Ich kann an nichts anderes denken außer dem KinderWunsch das lenkt mich irgendwie auch ab

Hoffe ihr versteht mich und könnt mir bissi helfen damit ich den richtigen Blick in die richtige Richtung finde.

hatte auch eine FG in der 7. Woche. siehe Ticker. auch nur fruchthöhle udn niedriger HCG. Mein FA meinte wenn die Blutung weg ist kann ich wieder ALLES machen und so haben wir es auch gemacht(solang es nicht beim herzeln innen wehtut also einfach ausprobieren. Und jetzt bin ich wieder schwanger
01.05.2014 19:21
tut mir leid

hatte eine fg in der 8.ssw. Bei mir war auch immer nur eine Fruchthöhle zu sehen, hatte auch keine AS.
Mir wurde von allen Ärzten gesagt, dass wir nicht warten müssen. Das hcg wurde ca. 10 Tage danach noch mal kontrolliert und sicherzugehen dass alles raus ist.
Das solltest du auch machen lassen.
Und ja ihr solltet so lange du Blutungen bzw Schmierblutungen hast mit Kondom verhüten, da sonst die Gefahr einer Infektion recht hoch ist.

Mein erster Zyklus war dann aber eine Katastrophe (lange und wahrscheinlich ohne ES), das muss nicht sein, kommt aber sehr oft vor. Also nicht wundern. Der 2. Zyklus war dann wieder normal und im 3. bin ich wieder schwanger geworden.
01.05.2014 19:27
Tut mir sehr leid.

Bei den natürlichen Abgängen haben wir auch nicht gewartet,
bei den AS jeweils eine Mens.

Während der Blutung (SB oder richtig ist ja egal) würd ich mit Kondom
herzeln, wenn sie weg ist könnt ihr ja wieder richtig loslegen.

Viel Glück fürs nächste mal.
Fiona1985
7 Beiträge
01.05.2014 19:37
Ich danke euch. Ihr macht mir so viel Mut
Könnte euch knutschen!

Eine Frage an euch hätte ich noch... bei mir zieht und zwickt es ab und zu noch ganz schön... hattet ihr das auch? Ich hab so eine angst das noch was drinnen sein könnte und ich doch noch zur AS muss könnte aber auch Einbildung sein...
HCG und Ultraschall wird natürlich nochmal überprüft aber erste nächste Woche.
01.05.2014 19:44
Also ich hatte 3 Tage lang wehenartige Schmerzen, mit so viel Blut, dass sie mich nicht nach Hause lassen wollten. Danach hatte ich ca. 4 Tage normale Blutungen mit starken Mensschmerzen und dann hatte ich noch 3 Tage SB ohne Schmerzen.
Ist also denke ich alles normal, wenn du bei deinem Termin nächste Woche aber immer noch Schmerzen hast, dann solltest du das auf jeden Fall erwähnen
Fiona1985
7 Beiträge
01.05.2014 19:58
Danke für deine schnellen und vor allem ausführlichen antworten, fällt dir ja wahrscheinlich auch noch immer bissi schwer

Bei mir fing es mit Minimalen Blutung an, wurde dann mehr, an zwei Tagen dann ganz stark, würde dreifach wie die Mens sagen und dann nochmal drei tage normale Blutung.
Während der normalen Blutung war ich beim Frauenarzt wo noch gut aufgebaut Schleimhaut war, aber keine Frucht Höhle mehr zu sehen.
Deshalb frage ich mich ob es das wohl sicher war, weil ja noch Schleim haut aufgebaut war.
Jetzt zwei tage Schmier Blutung .

Ich hoffe ich darf dann auch bald wieder hibbeln

Und danke nochmal an euch für eure schnellen antworten
01.05.2014 20:06
Ich rede ehrlich gesagt "gerne" darüber und es fällt mir eigentlich gar nicht schwer, es ist ein Teil von mir. Das hilft beim Verarbeiten, generell hat mir das Forum hier da sehr gut geholfen. Privat erzählt man solche Sachen dann doch eher weniger

Ja hatte auch zuerst 3 Tage SB bevor es richtig los ging.
Bei mir war nach 2 Tagen heftigen Blutungen immer noch die FH zu sehen, das muss also nichts heißen.
honey87
2938 Beiträge
01.05.2014 20:16
fühl dich gedrückt! ich hatte letzte Woche freitag in der 5.SSW eine Fehlgeburt! ich hab jetzt meine regel bekommen und meine FÄ sagte auch das man bei normalen Abgängen nicht so lange warten muss wie nach einer AS!

Aber ich würde dir raten,wenn du dich unsicher fühlst beim herzeln dann warte noch ein bisschen! es zwingt euch doch keiner zu was!
Fiona1985
7 Beiträge
03.05.2014 13:36
Ich rede auch gerne drüber, aber nur mit meinem Mann und bester Freundin und euch halt, andere wissen es auch gar nicht. Stimmt, wird natürlich immer ein teil bleiben, tief im Herzen.
Honey: du hast gleich danach deine tage bekommen? Oder nochmal eine Blutung von der Fehlgeburt?

Drück euch!
Fiona1985
7 Beiträge
03.05.2014 13:38
Achso und Herzeln klappte schon wieder, halt mit Kondom, hatte Angst wegen Infektion, mach 14 Jahren auf einmal mit Gummi war echt Naja, wie soll ich schreiben: komisch
Blutungen sind aber jetzt vorbei, dann dürften wir ja wieder ohne.
honey87
2938 Beiträge
04.05.2014 14:52
ich hab am mittwoch meine regel bekommen! also ging bei mir relativ fix! seit der FG hatte ich immer wieder mal braune-dunkelbraune blutungen und eben seit mittwoch wieder ganz normal meine regel!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt