Mütter- und Schwangerenforum

Frage an die Mamis und werdenen Mamis

Gehe zu Seite:
11.01.2008 22:03
Hey,

wann hattet ihr die ersten Stimmungsschwankungen? Und wie hatten die sich gezeigt?
Oder hattet ihr auch Sexlustlosigkeit?
Und was hattet ihr noch so am Anfang der SS?

LG Catbone

Hoffe auf schön viele Antworten
chiarablueeys
3261 Beiträge
11.01.2008 22:17
Also ich war ziemlich zickig und genervt glaub so ab der 10. SSW
Emily2008
1205 Beiträge
11.01.2008 22:19
Bevor ich schwanger war ich ein richtiger morgenmuffel!!!!
Aber als ich dann schwanger wurde, bin ich regelrecht mit guter laune aus dem bett gesprungen!!!
Mein ex wusste dereckt das da was nicht stimmt!!!!
Beauty
38 Beiträge
11.01.2008 22:19
Also ich hatte glaub ich so ziemlich alles was man nur haben kann, angefangen mit extremer Übelkeit (die Kloschüssel war die ersten 3 Monate mein bester Freund), wogegen eigentlich nichts wirklich geholfen hat, ich hatte Brustschmerzen die richtig weh getan haben, Stimmungsschwankungen (die allerdings geblieben sind, hab ich eigentlich schon von Anfang an, da wusste ich noch nicht mal dass ich schwanger bin da ist das schon gekommen ) und zu guter letzt noch Blutungen. Ich bin verdammt froh das überstanden zu haben, aber das geht vielen so denk ich. Und die Lustlosigkeit an Sex ist auch aufgetreten, allerdings erst vor ca. drei Wochen. Obwohl es doch eigentlich immer heißt dass wenn man schwanger ist man viel mehr Lust auf Sex hat?!
11.01.2008 22:20
Also ich war sehr gereizt am anfang!
oder habe schnell nen Heulkrampf bekommen ...
mein Freund war es der mich drauf aufmerksam
gemacht hatte dasss ich schwanger bin.
der sagte zu mir:Schatz du musst Schwanger sein,
anders kann ich mir nicht erklären warum du so drauf bist.
Tja wir sind beide zu Apo und haben ein Test gehollt,
und ich habe vor angst 7 Tage gewartet,und was war POSITIV
Beauty
38 Beiträge
11.01.2008 22:22
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
Also ich war sehr gereizt am anfang!
oder habe schnell nen Heulkrampf bekommen ...
mein Freund war es der mich drauf aufmerksam
gemacht hatte dasss ich schwanger bin.
der sagte zu mir:Schatz du musst Schwanger sein,
anders kann ich mir nicht erklären warum du so drauf bist.
Tja wir sind beide zu Apo und haben ein Test gehollt,
und ich habe vor angst 7 Tage gewartet,und was war POSITIV

Und du hast selber nichts bemerkt? Wie weit warst du da denn?
11.01.2008 22:27
ganz ehrlich?????????????

Als ich zu meine Frauenärztin,
gegangen bin meinte sie,
ja weißt du welche Woche du bist?????
Ich sagte,ja ich denk mal erster Monat.
und die sagte,nein,sie sind in der 12 Woche!!!!!
da sagte ich wie bitte?????
Ich habe davon nichts bemerkt,dass ich Schwanger bin.
weil ich hatte einmal schon gedacht ich sei Schwanger ...
aber da kamm ne große Blutung und dachte es sei die Periode ...
Und daher dachte ich nicht,dass ich schwanger bin.
Ich kann es mir selber nicht erklären warum so viel blut kam.
und trotzdem es meinen kleinen Schatz gut ging.
aber ich hab mal gelsen manche Frauen bekommen ihre Tage nochmals...
das einziste was war,Die blutung kamm nur einmal.
deswegen dachte ich ich bin niht Schwanger.
Elfie-Ömmel
374 Beiträge
11.01.2008 22:29
Ich bin seit ungefähr 2 Wochen völlig durch den Wind. Kennt ihr diesen neuen "Du bist Deutschland"-Werbespot im TV? Der, mit den Kindern!? Ich hab die ersten paar Sekunden davon gesehen und heulend in den Armen meines Mannes gelegen... Ich fahr nur noch Gefühlsachterbahn, mal himmelhoch jauchzend, dann zu Tode betrübt und ab und zu total aggressiv... Ich hoffe, das hört irgendwann wieder auf...
Beauty
38 Beiträge
11.01.2008 22:29
Wow...
Aber da merkt man mal wie unterschiedlich das sein kann, manche merkens praktisch vom ersten Tag an und andere wenns ihnen kein arzt sagen würde gar nicht.. Schon lustig irgendwie
11.01.2008 22:30
Ja,aber ich war froh das ich nicht geraucht habe und kein Alk zu mir
genommen habe,vllt hat es mein unterbewusst sein ja ehr gemerkt als ich ...
11.01.2008 22:32
Aber ich war eh nie ne richtige Raucherin,ehr ne gelegenheit Raucherin.
aber ich hatte kein bock irgendwie drauf ....
Glückskind-05
11389 Beiträge
11.01.2008 22:34
Ich hatte eigentlich die ganze SS mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen.
Im einen Moment war ich noch total glücklich und im nächsten traurig...
Lust auf Sex hatte ich in den ersten 4-5 Monaten gar nicht, aber dann hätte ich jeden tag gekonnt
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2008 22:37
Ich habe meinen Vorarbeiter zu Sau gemacht, wir haben dermasen miteinander rumgeschriehen. Das die Komplette Firma es mitbekommen haben. Im warte Raum meinten dann 2 Frauen in der wievielten Woche ich sei.
11.01.2008 23:00
hab damals geheult wegen nudeln.... ich wollte spaghetti und mein mann hat penne ins wasser gemacht, da hab ich nen heulkrampf bekommen!
in der pause war ich mal wieder am jammern:"mir ist schlecht!" da haben wir nen schlenker zur apo gemacht und den test geholt......und bumm, positiv!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
11.01.2008 23:04

Hi,
* Stimmungsschwankungen hatte ich schon eine Woche vor der eigentlichen Mens/ wo sich dann rausstellte das ich SS bin.
* Bis zum 5 Monat war mir nur übel und ich habe gek**
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt