Mütter- und Schwangerenforum

Frage wegen schmerzen Anfang der Schwangerschaft!!!

Gehe zu Seite:
Mellimaus86
510 Beiträge
18.06.2010 21:00
Hallo wollte mal frgen ob jemand das auch hatte bin jetzt ca nach eigenen berrechnungen 4 woche und habe immer nur rechts unten wo der eierstock sitzt schmerzen,ist das normal ?

danke für eure antworten
18.06.2010 21:05
hast du schon einen test gemacht?

ja, ich hatte das die ersten wochen extrem. war deshalb auch beim arzt, aber alles normal. natürl kann sowas aber auch auf ne eileiter ss hindeuten. aber ich hatte es auch.. auch oft rechts unten.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.06.2010 21:07
sind bestimmt die mutterbänder
Mellimaus86
510 Beiträge
18.06.2010 21:07
ja mein Habe zwei tests gemacht sind beide positiv? meinst de die können schon was sehen wenn ich mal insKH fahre habe angst das es ne eilleiterschwangerschaft ist
18.06.2010 21:13
Zitat von Mellimaus86:

ja mein Habe zwei tests gemacht sind beide positiv? meinst de die können schon was sehen wenn ich mal insKH fahre habe angst das es ne eilleiterschwangerschaft ist



nein, das ist zu früh. ruf nä woche bei deinem fa an und sag, dass du s bist aber manchmal schmerzen hast, denn kannst du sofort kommen. hatte ich auch gemacht. aber noch können die nichts sehen. ich denke auch nciht dass es das ist. ich hatte am anfang sone heftigen schmerzen, wie noch nie in meinem leben.. wirkl wahr!
hat aber nach der 8. woche ca nachgelassen. mach dir keine gedanken. das brauch nun alles platz und muss sich hinbewegen wos hin soll ist mit sicherheit alles gut. solltest du blutungen bekommen, gehst du natürl sofort ins kh. aber das glaub ich wirkl nich
feuerteufel01
186 Beiträge
18.06.2010 21:13
warst du denn noch nicht beim FA ?
ich hatte auch solche schmerzen aber war alles ok bei mir !
Talia
1954 Beiträge
18.06.2010 21:16
Das hatte ich auch, mein fa arzt meinte das es bei einer 2ten ss oft so ist, ich hab das heute auch ncoh es ist ein ziehen aber wenn ich niese oder husten muß ist es manchmal echt schmerzhaft, dagegen hilft magnesium, hab ich eine weile genommen jetzt ist es schon besser.
18.06.2010 21:19
ja genau, magnesium nehme ich auch das soll helfen. hab meins immer von abtei für 3 oder 4 €. das ist echt gut
lenula
3762 Beiträge
18.06.2010 21:19
hallo,
also ich würde es zwar abkären lassen aber zur beruhigung: ich hatte auch extreme schmerzen, konnte teilweise mich kaum bewegen und hab manchmal echt vor schmerzen geheult...und im endeffekt war auch gar nichts schlimmes...der FA meinte, es würden wohl die mutterbänder sein! also, alles gute!!
jogole3
2092 Beiträge
18.06.2010 21:31
huhu habe auch dieses ziehen und stechen und manchmal so ein druck als wenn meine mens kommt aber is alles normal sagt mein arzt es wären wohl die mutterbänder also nicht zuviel sorgen machen ich weiß is leicht gesagt ich renn auch ständig auf klo und guck nach xD wenn es dich beruhigt fahr in ein kh oder montag direkt zum fa
Mellimaus86
510 Beiträge
18.06.2010 21:36
Am meisten habe ich angst vor einer eilleiterschwangerschaft!!!
jogole3
2092 Beiträge
18.06.2010 21:39
wird die nicht normal auch erst bissl später bemerkt? bin mir da nicht ganz sicher würde mir da nicht so verrückt machen es ist bestimmt alles gut mir gehts auch einen tag gut und am nächsten tag könnte ich heulen vor schmerzen
Mellimaus86
510 Beiträge
18.06.2010 21:41
Das schlimmer ist wenn man durch die gegend googelt wirdüber all was anderes erzählt aber ich glaube euch,in meiner ersten schwangerschaft habe ich gar nichts gemerkt und vor allen dingen nicht so früh.bin jetzt 4 woche
jogole3
2092 Beiträge
18.06.2010 21:44
es ist ja nicht meine erste ss und ich hab das gefühl von mal zu mal werden die schmerzen mehr xD und googeln ist so eine sache hab ic h auch immer gemacht xD hab dann meinen arzt damit verrückt gemacht weil ich da sachen gelesen habe und so...ich musst ihm versprechen nichts mehr zu googeln wenn mir was fehlt hihi^^
Mellimaus86
510 Beiträge
18.06.2010 21:51
ok,ich warte mal ab bis morgen ,vielleicht fahr ich morgen mal ins KH.

ab wann kann man denn was sehen meinst du er sieht vielleicht schon ne kleine fruchthöle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt